Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. August 2008, 10:20

Ghostbusters 3D mit Original-Besetzung! [Drehbeginn: Mai 2011]

Bil Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Harold Ramis greifen wieder zu den Photonenstrahlern und bekommen junge Verstärkung!

Zitat

In schönen Abständen von zwei bis drei Jahren fällt immer mal wieder das Wort "Ghostbusters" und die Fans werden hellhörig. Bisher folgten den Gerüchten keine Taten, aber jetzt scheint es tatsächlich konkrete Pläne für "Ghostbusters 3" zu geben: Verlässliche Quellen verbreiten hartnäckig die Nachricht, dass das dritte Abenteuer der Geisterjäger schon fest in Planung ist. Das beste daran: Die Original-Crew, bestehend aus Bill Murray, Ernie Hudson, Dan Aykroyd und Harold Ramis ist nach langem Zögern offenbar wieder komplett mit an Bord! Wenn sich jetzt auch noch Sigourney Weaver bereit erklären würde, ihrem Liebsten Dr. Venkman wieder in den Allerwertesten zu treten, wäre das Glück der Fans wohl perfekt. Junges Blut für alte Geisterjäger Die größte Überraschung ist allerdings, dass die Geisterjäger nicht mehr nur zu viert auf die Pirsch gehen sollen: Mit dem Nachwuchskomiker Seth Rogen und noch unbekannten weiteren Kollegen wird das Team angeblich verjüngt. Wir sind gespannt und hoffen, dass die Kameras bald laufen.Quelle!
"Ghostbusters"-Remake mit Steve Carell und Seth Rogen

Zitat

Viel mehr munkelt man in Hollywood, dass mit Steve Carell und Seth Rogen zwei der begehrtesten US-Komödianten das Erbe von Murray, Akroyd & Co. antreten werden. Der aus Filmen wie "Jungfrau (40), männlich, sucht ..." oder "Evan allmächtig" bekannte Carell ist aktuell in der Action-Komödie Get Smart an der Seite von Anne Hathaway zu sehen.Quelle!
"Ghostbusters - The Videogame" ab Herbst 2008
Diesmal gehen Bill Murray und Co. aber nicht auf der Kinoleinwand sondern auf PC und Konsolen auf Geisterjagd. Fast alle Schauspieler der Filme sollen auch im Spiel wieder auftreten."Ghostbusters - The Videogame" erscheint voraussichtlich im Herbst 2008 auf PC, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii und DS.
"Ghostbusters - The Videogame" "Hompage" Quelle!

2

Freitag, 5. September 2008, 19:34

Ghostbusters 3 - Es wird eifrig am Drehbuch gearbeitet!

Zitat

"Who do you call?" - fragte man uns vor nunmehr 19 Jahren zum letzen Mal. Immer wieder tauchten Gerüchte auf, Columbia Pictures würde nur allzu gerne einen weiteren Ableger der munteren Geister-Komödie ins Rennen schicken. Weiter hier -Quelle: blairwitch.de

3

Montag, 8. September 2008, 05:47

Harold Ramis, Darsteller des "Dr. Egon Spengler" über Teil 3!

Zitat

"Ja, Columbia entwickelt ein Script für "Ghostbusters 3" mit meinen "Year One" Drehbuch-Partnern Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg. [...] Dan Aykroyd, Ivan Reitman und ich beratschlagen uns gerade und wie Dan mir mitteilte, ist sogar Bill Murray bereit, daran mitzuwirken. Genau wie Danny, Ernie Hudson und ich hat auch er die Dialoge im neuen Ghostbusters Videogame eingesprochen. Das Konzept des neuen Films würde die alten Ghostbusters als eine Art Mentoren oder Berater integrieren. Mehr gibt es bislang nicht zu sagen. Wir sind alle überzeugt, dass ein gutes Drehbuch geschrieben werden kann und ich denke, mehr gibt es bislang nicht zu sagen." Weiter hier - Quelle: movie-infos.net

4

Freitag, 23. Januar 2009, 18:36

GHOSTBUSTERS 3: Sind dies die ersten Bilder zur Produktion?

Im Internet sorgt eine seltsame Website für Aufsehen. Sind auf dieser tatsächlich die ersten Bilder und Konzepte zum kommenden Kinofilm Ghostbusters 3 zu sehen? Andere sagen, dass das auf der geheimnisvollen Website abgebildete Material nie und nimmer etwas mit Ghostbusters 3 zu tun hat. Aber urteilt selbst...

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:30

Gerüchte über einen möglichen "Ghostbusters 3"-Film sind schon seit einiger Zeit im Umlauf. Die letzten Meldungen besagten, dass Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg (ausführende Produzenten von "The Office") dabei seien, das Drehbuch zu schreiben und dass sämtliche Schauspieler Interesse zeigten, ihre Rollen wieder aufzunehmen. Nun hat Dan Aykroyd in einem Chat mit Boston Globe in Aussicht gestellt, dass die Produktion noch in diesem Jahr beginnen könnte. "Das Drehbuch wurde für Frühsommer in Auftrag gegeben. Wir hoffen, im Spätherbst mit der Produktion zu beginnen," sagte Aykroyd. Zwar ist das noch keine Garantie für "Ghostbusters 3", aber Aykroyd bestätigte, dass es Fortschritte gibt. Nun muss noch das Filmstudio Columbia Pictures grünes Licht für die Produktion erteilen. Der dritte Ghostbusters-Film soll, wie im letzten Herbst berichtet wurde, die Originalbesetzung von Harold Ramis, Bill Murray, Aykroyd and Ernie Hudson zurück bringen. Es hieß damals, dass die alten Ghostbusters in einer Art Mentorenrolle erscheinen sollen.

6

Donnerstag, 2. April 2009, 11:12

Ghostbusters 3: Wiedersehen mit alten Legenden

Harold Ramis spricht über das Script von Ghostbusters 3. Die alten Geisterjäger kehren zurück und neue spielen mit.
Ghostbusters 3 wird kommen. Am Script zu Ghostbusters 3 schreiben derzeit Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky. Beide wurden von Harold Ramis (Egon Spengler) unterrichtet, sind also zuverlässige Schreiber für Ghostbusters 3. Laut Harold Ramis werden wir alle vier Geisterjäger wiedersehen. Sie werden allerdings eine Generation junger Ghostbusters unterrichten. Obschon noch nicht offiziell bestätigt, garantiert uns Ramis selbst die Mitarbeit von Bill Muray: "Bill Murray is just waiting for the truckload of money to arrive to get him out of his office." Der alte Geisterjäger wartet also nur auf seine Wagenlagung Geld, dann kann es losgehen.
Über die jungen Ghostbusters gibt es derzeit nur Gerüchte. Drei davon heißen Chris Farley, Ben Stiller und Chris Rock
Quelle: mtv.com

7

Freitag, 1. Mai 2009, 22:05

Voll Genital!!!
Das alles hört sich stark nach EXTREME Ghostbusters an...
das sequel zur zeichentrickserie...

Hoffe das sie die Idee von extrem ghostbusters ein wenig auffangen
und noch einen weiblichen Chara im goth-style mit ins neue Team nehmen...

aber eigentlich egal... alleine dadurch das es noch soviele
Fans gibt die endlich einen dritten teil haben wollen wird das ding der superhit!!!

ach zu der sache mit den bildern und dem video von der seite...
cooler werbespot aber das hat nitt wirklich was mit ghostbuster zu tun
wenn man nämlich jetzt auf die seite geht ist da der fertige werbespot für en auto :pinch:
Cool gemacht aber Null Prozent Ghostbusters 3 obwohl ich mich am anfang schon auf das schrottmonster
gefreut hab das bei mir irgendwie den geschmack an marschmallows in erinnerung ruft... :rolleyes:

8

Freitag, 22. Mai 2009, 13:10

Ghostbusters 3 - Mit Alyssa Milano & Eliza Dushku?

Zitat

In einem aktuellen Interview für die Los Angels Times musste sich Dan Aykroyd Fragen zum Stand der Dinge in Sachen Ghostbusters 3 stellen. Der Mime plauderte ein bisschen aus dem Nähkästchen und verriet, dass neben ihm nun auch Harold Ramis, Ernie Hudson und zwischenzeitlich sogar Bill Murray sowie Sigourney Weaver für die anstehende Fortsetzung der erfolgreichen Geisterjagd gewonnen werden konnten. Murrays Zusage war wohl nicht zuletzt der ausschlagbebende Grund für die anstehende Realisation des Projekts. Dan Aykroyd verteidigte den Dr. Peter Venkman-Darsteller ausdrücklich dafür, dass sich dieser mit einer Zusage viel Zeit ließ und man Bill Murray nicht vorwerfen könnte, großen Wert auf ein gutes Drehbuch zu legen. Wenn es nach Aykroyd geht wird sich Ivan Reitman, wie bereits bei Teil 1 und 2, auf den Regiestuhl setzen und die Inszenierung leiten. Allerdings ist derzeit noch unklar, ob sich Reitman tatsächlich der Doppelbelastung von Produktion und Regie aussetzen will. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte nach Aykroyds Vorstellung Schauspielkollege Harold Ramis nicht nur erneut den Job des Dr. Egon Spengler, sondern auch den des Regisseurs übernehmen. Auf die Frage, wer denn gut genug für die Overalls des angestrebten fünfköpfigen New Generation-Teams sei, nannte Aykroyd zum einen Alyssa Milano, die schon dem Ghostbusters - The Video Game ihre Stimme lieh und den Part der Dr. Ilyssa Selwyn übernahm, und zum anderen Eliza Dushku (The Alphabet Killer). Zu einem möglichen Drehbeginn des von Fans ersehnten und auf dem Skript von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky basierenden dritten Teils um die Ektoplasma Spezialisten ließ der Dr. Raymond "Ray" Stantz-Darsteller wissen, dass man im Winter dieses Jahres beginnen könnte.

9

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:56

Ghostbusters III - Die Geisterjäger bilden ihre Nachfolger aus!

Aykroyd deutete an, dass es zusätzlich ein junges Team geben könnte. Es scheint nun so, als sei die Einführung einer Nachfolger-Truppe tatsächlich Teil des Films. Gerüchte dahingehend gab es ohnehin schon länger.

Zitat

In einem Gespräch mit dem britischen Guardian erzählte Aykroyd:
"Es wird eine Menge Kadetten geben, Jungs und Mädels, die lernen werden, wie man den 'Neuronen-Splitter' und den 'interplanetaren Interceptor', neue Geräte, welche ihnen ermöglichen von Dimension zu Dimension zu gleiten, benutzt."
Letzteres ist möglicherweise ein Überbleibsel aus einem älteren Versuch Aykroyds eine Fortsetzung auf die Beine zu stellen. Damals hatte er die Idee, dass die Geisterjäger in eine Art Paralleldimension reisen, einer "höllischen" Variante von Manhatten: ManHELLton.
Drehbeginn von "Ghostbusters III" wird vermutlich gegen Ende des Jahres sein. Neben Dan Aykroyd werden Bill Murray, Harold Ramis, Ernie Hudson und Sigourney Weaver in ihren Rollen zurückkehren. Das Drehbuch wird von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky (beide u.a "The Office") geschrieben. Wer im Regiestuhl Platz nehmen wird, ist noch nicht bekannt. Ivan Reitman, der Regisseur der ersten beiden Teile, wird wohl dieses Mal nur als Produzent tätig sein. Möglicherweise wird Harold Ramis nicht nur als Schauspieler mitwirken, sondern auch die Regie übernehmen.
Quellen: Guardian / Slashfilm

10

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:20

Ghostbusters.com - Online

Bisher nie gezeigte Bilder!

11

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:47

Ghostbusters 3 - Peter Venkman >nur als Geist zu sehen<

Zitat

Noch immer gibt es keine konkreten Drehtermine für einen dritten Ghostbusters, doch jetzt verriet Sigourney Weaver (Aliens, Avatar, s. Bild) im Gespräch mit dem britischen Magazin Channel 4, dass Bill Murrays Charakter Peter Venkman >nur als Geist zu sehen sei<. Wie sie sagt, sei ihr Filmsohn Oscar einer der neuen Ghostbuster, sie selbst habe nur eine kleinen Auftritt. Weaver spielte Dana in den ersten beiden Filmen, die im ersten von einem Dämon namens Zuul besessen wurde. Im zweiten Film versuchte Dämon Vigo, den Körper ihres Jungen zu übernehmen.

12

Montag, 14. Dezember 2009, 16:15

Ghostbusters 3 - Sigourney Weaver verrät Plot-Details - Video

Sigourney Weaver, demnächst mit Avatar in den Kinos, sprach mit Channel 4 und erzählte auch ein wenig über Ghostbusters 3.

Zitat

"Ich fürchte, es passiert wirklich," so Weaver. "Ich hoffe, die Leute freuen sich drauf."
Ob sie selbst wieder mit dabei sei, wisse sie noch nicht. "Ich weiß nicht, ob ich dabei sein werde, ich habe einige Anrufe bekommen, ob ich das Drehbuch lesen würde. [...]
Ich weiß, dass mein kleiner Sohn Oscar, der entführt wurde, ich denke, er ist inzwischen ein Geisterjäger. [...]
Vielleicht bin ich dabei, und ich sehe kein Problem, dabei zu sein, obwohl ich nicht glaube, dass ich eine große Rolle spielen würde. Ich glaube, Bill Murray hat etwas mehr zu tun als ich - es könnte sein, dass er ein Geist ist."

13

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:49

Zum letzten Mal 2009: Ghostbusters 3 kommt 2011 (?)

Zitat

Eigentlich sollte man so einen Feed nicht einmal ignorieren. In den letzten Jahren gab es immer wieder wilde Gerüchte, um einen dritten Teil der Geisterjäger. Aber ein Interview mit Harold Ramis (Egon aus Ghostbusters und Vater von Caddyshack, Back to School und Groundhog Day) wäre auch ohne eine Ansage für weitere Geisterjäger lesenswert.

Zitat

Here comes the Ghostbusters question: What’s up with part three?
Something’s going to happen. Dan [Aykroyd] did write a spec GB3 screenplay a few years ago, but no one was motivated to pursue it. Now, 25 years after the original, there seems to be some willingness to proceed and apparently a substantial public appetite for a sequel. We’ll introduce some new young Ghostbusters, and all the old guys will be in it, too. Think Christopher Lloyd in Back to the Future … GB3 is progressing with plans to shoot next summer and release in 2011 … Oh, and I have two one-of-a-kind Ghostbuster yarmulkes sent by fans.
Also warten wir es mal (wieder) ab und lassen uns überraschen.

14

Samstag, 2. Januar 2010, 19:45

Ghostbusters 3 - Vieleicht mit Alyssa Milano als (Dr. Ilyssa Selwyn) & Eliza Dushku?

Zitat

Die Arbeiten an einer dritten Fortsetzung des berühmt-berüchtigen Ghostbusters-Themas schreiten auch weiterhin voran. In einem aktuellen Interview mit Heeb meldete sich nun Harold Ramis zu Wort, der in beiden Vorgängern als Dr. Egon Spengler zu sehen war. "Die Angelegenheit gerät langsam ins Rollen. Dan Aykroyd hat vor einigen Jahren ein Drehbuch zu Ghostbusters 3 ins Leben gerufen, das aber niemand wirklich fortführen wollte. Heute, rund 25 Jahre nach dem Original, scheint das Interesse und der öffentlichte Appetit nach einer Fortsetzung wieder vorhanden zu sein. Neben den alten Ghostbusters wird es diesmal auch eine junge Garde geben," erklärt Harold Ramis. "Ghostbusters 3 wird nach aktueller Planung im Sommer 2010 abgedreht und im Jahr 2011 in die Lichtspielhäuser gebracht."
Auf die Frage, wer denn gut genug für die Overalls des angestrebten fünfköpfigen New Generation-Teams sei, nannte Dan Aykroyd zum einen Alyssa Milano, die schon dem Ghostbusters - The Video Game ihre Stimme lieh und den Part der Dr. Ilyssa Selwyn übernahm, und zum anderen Eliza Dushku (The Alphabet Killer).
Die Overalls des angestrebten fünfköpfigen New Generation-Teams!

 Spoiler

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

15

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:45

Ghostbusters 3: Ivan Reitman inszeniert

Zitat

Ivan Reitman, der sich mit den beiden Ghostbusters-Filmen seinen Platz in der Filmgeschichte sicherte und sich dann auf einen absteigenden Ast begab, der vor drei Jahren mit Die Super-Ex seinen traurigen Höhepunkt erreichte, verriet MTV, dass er beim kommenden dritten Ghostbusters-Teil erneut die Regie übernehmen wird. Derzeit ist ein Kinostart 2011 anvisiert, Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Sigourney Weaver sind aller Voraussicht nach wieder mit dabei.

16

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:00

Ghostbusters 3: Die Geisterjagd findet in 3D statt

Zitat

Vor genau einer Woche wurde bestätigt, dass Ivan Reitman ("Evolution", "Die Super-Ex"), Regisseur von "Ghostbusters" (1984) und "Ghostbusters 2" (1989), auch "Ghostbusters - The New Class" inszenieren wird. Und wie vom blau gefärbten, aktuell Rekorde brechenden Pocahontas-Remake vorgemacht, kommt Teil 3 ebenfalls als 3D-Version in die Kinos - dies jedenfalls sagte laut marketsaw.blogspot.com ein Insider beim berühmten Special-Effects-Studio ILM. Die Handlung des dritten Teils der Geister-Komödie ist bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Anhand des Titels ("The New Class") lässt sich aber die Vermutung aufstellen, dass die aus den Vorgängern bekannten Protagonisten Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis, Ernie Hudson, Rick Moranis und Sigourney Weaver ihre Zepter abgeben müssen und maximal Cameo-Auftritte haben werden. Was genau uns in "Ghostbusters 3" erwartet und ob Jason Reitman ("Juno", "Up In The Air"), seines Zeichens Sohn von Ivan Reitman und bekennender 3D-Hasser, den Film seines Vaters trotzdem mögen wird, erfahren wir dann im Sommer 2011.

17

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:10

Ghostbusters 3 - Bill Murray bestätigt Venkman-Spoiler

Sigourney Weaver verriet während eines Interviews im Dezember ein Detail zu Ghostbusters 3, das aufgrund seiner beiläufigen Erwähnung eher ungläubig aufgenommen wurde - dass Bill Murray alias Geisterjäger Peter Venkman als Geist auftauchen würde.
In einem Interview mit der Mail on Sunday sprach Bill Murray unter anderem auch über seinen Auftritt im kommenden dritten Film und sagte folgendes:

 Spoiler


18

Montag, 15. Februar 2010, 23:44

Ghostbusters 3 - Sigourney Weaver & Bill Murray mit Spoilern zum Sequel

Zitat

Ein kürzlich von Sigourney Weaver in Umlauf gebrachtes Gerücht wurde nun von Schauspieler Bill Murray bestätigt: Murray wird im bevorstehenden "Ghostbusters 3" einen Geist darstellen. "Ich komme nur dann für 'Ghostbusters 3' zurück, wenn ich ein Geist sein darf," so der Schauspieler. "Ich sagte ihnen, 'ich mache es, wenn ihr mich im ersten Filmabschnitt tötet.' Also werden sie mich nun als Geist im Film haben." Wie Weaver weiter erzählte, wird ihr kleiner Sohn Oscar, der gekidnappt worden war, als Ghostbuster zurückkehren. Ob sie selbst dabei sein wird, konnte Weaver noch nicht bestätigen. Regisseur von "Ghostbusters 3" wird wiederum Ivan Reitman sein. Die Dreharbeiten sollen im Sommer dieses Jahres beginnen. Die Veröffentlichung ist für 2011 vorgesehen.

19

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:59

ich glaub nicht, dass da was dran ist.
die news tauchten schon so lange auf.
und die seite kommt mir uch net so zuverlaessig vor.

20

Dienstag, 2. März 2010, 18:05

Ghostbusters 3 - Bill Murray [bei David Letterman] über die ungewisse Zukunft der Fortsetung

Zitat

Ob es in absehbarer Zeit tatsächlich zu einem dritten Ableger des Ghostbusters-Franchise kommt? Während Meldungen und Gerüchte der vergangenen Monate, unter anderem auch die Verpflichtung von Ivan Reitman auf dem Regiestuhl, auf eine baldige Realisierung hindeuten, ruderte Bill Murray in der Late Show with David Letterman abermals gegen den Strom. Ein Anwesender der Aufzeichung verriet folgende Details über das Gespräch: "Sie werden seinen Charakter bereits zu Filmbeginn töten. Murray glaubt allerdings nicht an eine Enstehung der Fortsetzung." Das bereits seit geraumer Zeit in Entwicklung befindliche Projekt soll für Columbia Pictures entstehen. In einem anderen Interview sprach die Verkörperung des Dr. Peter Venkman erst kürzlich über seine Wünsche: "Ich werde nur dann wieder Teil eines Ghostbusters-Films sein, wenn ich als Geist durch die Gegenden taumeln darf. Wenn man mich im ersten Akt töten lässt, dann bin ich dabei. Sie werden mich also schon kriegen, aber eben lediglich als Geist."

Ähnliche Themen