Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. April 2019, 13:22

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 6 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

» Nach seinem scheinbaren Tod in Marvel’s The Avengers kehrt Phil Coulson zu S.H.I.E.L.D. zurück, um noch ungeklärte und mysteriöse Fälle lösen zu können. Der Agent stellt eine Mannschaft zusammen, die aus Agenten mit verschiedenen Fähigkeiten besteht... «

Offizielle Website: ABC
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2019 Übersetzung: RedRanger

© 2019 Korrektur: Shay-Zee

© 2019 Anpassung: Pennywise

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 180 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, 42rweftztghfjhdfv, 8-0, adamanta, alazan088, Alex, alextest, alex_rockt, apeg, asfsd, asterix 902, Atlantaphoenix, audio-reupload, Aydon_ger, B3010, badrock, BananaJane, Barneybaer84, Batsy1209, beco68, belzeboter, biiiboo, billysquier, Biraben, Blackbug, BlackBurn, BlackHook, blondienchen, boson40, Breiti_22, BSG Husker, cere, chaosorb, clubbing, cw873, d-two, dagustl, dan-1979, Derwisch, dEUS, DeutscheKartoffel, DieRuebe01, donduck99, Early, ehno, elblanco, eldron, elissis, Emtiak, ffxmastersxd, fruggel, Gelsio, genisis7000, ger123, gerdmeyer, ginge, Gunhad, h.punkt, hades77, Hansemann, hartmut1977, Hassuna325, HEADii, heller, HIOB, holgi63, Holli41, hugohilflos, III II III II, irving77, JackoBauer, jeghost, Jerome_Valeska, Jessamie, johnnycool6666, JungleKing, junkie99, kajovino, Kamui, kasai1993, Kennedy, keygrip, kime, Knarr100, Koeter, Kvasir, labom, LeMarc, leonkam, LesnarF5, Linderman, LisaLou, lukefwkr, m.a.d, m4ns3n, Major_Dutch, malschauen73, Maqus, Maxamd400, MayFlower, Mediapol, meee, MegaMax, met4x4, Mexicola88, michael1900, miki123, Miles360, misterburnout, moliko, Murxer, NemesisRE, Neowar, nexushero, nickout, nobbi2000, NosPhera2, og_devil, OliverQueen, OrcaDesign, palinchron, Phillip Rees, phnke_, Piece90, Pille_09, PinkRose, powerbauer, Pummo, Raaz0r, RattleSN4K3, reginald, reini22, robsibravo, RoCa1, roughi, RvdF, Saint, Samiam, ScFiFanFromGermany, scheedy, SchlumpfPapa, schmar22, shadowlole, sheatan, Shinanai, sirbud, sitcomgucker, skellenb, skitt, soulbleedings, sparky27, speedy52, Starcraftfan, Staubi, stevoo, sunnyZoe, Sweetsensation, TAHS, Tamako, ThunderCannon, toggo89, tom2683, Torf1, Totto, towsondude, Trooper L.E., ulffi, V6_quattro, wfastenrath, willy-5, Wohlikind, wolf100, wolf1565, ww2k, xTuXx, xxaphexx, yakyakyuk, Yrkoon, zislow86, zumax

2

Samstag, 11. Mai 2019, 18:37

Die VOs zu E01 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Sonntag, 12. Mai 2019, 00:33

Hallo :)

Nach der langen MAOS-Pause melde ich mich zurück und werde auch diese Staffel wieder übersetzen. Ich gebe mein Bestes, es könnte aber länger dauern, da mittlerweile ein kleiner süßer Teufel im Haus ist, der schon stehen und bald laufen kann, und natürlich Vorrang hat. :D


Viele Grüße,
Red

4

Sonntag, 12. Mai 2019, 14:58

Hallo
Vielen Dank das du dir wieder die Mühe machst und uns mit den Subs belieferst.
Und Glückwunsch zum kleinen Teufelchen :D viel Spass damit

5

Montag, 13. Mai 2019, 19:28

Danke das du es wieder machst !

Und Glückwunsch zu deinem Teufelchen :gruss:

6

Dienstag, 14. Mai 2019, 16:51

Hallo :)

Nach der langen MAOS-Pause melde ich mich zurück und werde auch diese Staffel wieder übersetzen. Ich gebe mein Bestes, es könnte aber länger dauern, da mittlerweile ein kleiner süßer Teufel im Haus ist, der schon stehen und bald laufen kann, und natürlich Vorrang hat. :D


Viele Grüße,
Red


 Spoiler


7

Donnerstag, 16. Mai 2019, 22:56



Die Untertitel für S06E01 sind nun verfügbar.
(HDTV & 720p.HDTV)


Übersetzung: RedRanger

Korrektur: Shay-Zee


Viel Spaß mit dem Staffelauftakt - "Missing Pieces"!

8

Freitag, 17. Mai 2019, 10:44


WEB-DL Anpassung für E01 (T6D) hinzugefügt

Vielen Dank an Pennywise


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

9

Samstag, 18. Mai 2019, 08:01

Supi es geht wieder los :)

10

Sonntag, 19. Mai 2019, 09:25

Die VOs zu E02 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

11

Donnerstag, 23. Mai 2019, 17:48

huhu
wieder top arbeit vom team. weiter so!
freu mich wie sau auf die neue staffel.

12

Sonntag, 26. Mai 2019, 11:32

Die VOs zu E03 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

13

Sonntag, 26. Mai 2019, 17:03

Hiho!

Kann man mit der Staffel anfangen OHNE Endgame gespoilert zu werden?
Danke für die tolle Sub-Arbeit! :)

14

Sonntag, 26. Mai 2019, 17:28

Soweit ich weiß schon. Hab zwar nur die erste Folge gesehen, aber da hat man das Probleme elegant umgangen.
Die Produzenten haben darüber auch vorher gesprochen. Dadurch, dass beim Dreh noch unklar war, ob man vor oder nach Endgame starten wird konnte man da auch nicht wirklich mit dem Film arbeiten.

15

Sonntag, 26. Mai 2019, 21:32



Die Untertitel für S06E02 sind nun verfügbar.
(HDTV & 720p.HDTV)


Übersetzung: RedRanger

Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

16

Sonntag, 26. Mai 2019, 23:26


WEB-DL Anpassung für E02 (T6D) hinzugefügt

Vielen Dank an Pennywise


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

17

Montag, 27. Mai 2019, 10:12

Soweit ich weiß schon. Hab zwar nur die erste Folge gesehen, aber da hat man das Probleme elegant umgangen.
Die Produzenten haben darüber auch vorher gesprochen. Dadurch, dass beim Dreh noch unklar war, ob man vor oder nach Endgame starten wird konnte man da auch nicht wirklich mit dem Film arbeiten.


Danke! :)

Glaube mich gerade zu erinnern, dass die letzten beiden Folgern der 5. Staffel schon nach Infinity War spielen sollten. Da war ja auch kein Bezug zusehen.

18

Montag, 27. Mai 2019, 18:44

vielen dank für ep2

19

Donnerstag, 30. Mai 2019, 07:49



Die Untertitel für S06E03 sind nun verfügbar.
(HDTV, 720p.HDTV & WEB-DL)


Übersetzung: RedRanger
Korrektur: Shay-Zee
Anpassung WEB-DL: Pennywise

Viel Spaß mit "Fear and Loathing on the Planet of Kitson"!

20

Donnerstag, 30. Mai 2019, 08:32

Großes THX für den schnellen Sub
In den letzten 2 Folgen Staffel 5 wird davon gesprochen

 Spoiler


So hab ich es in Erinnerung.

Edit Derwisch Spoilertag gesetzt, habe hier einen Talkthread eröffnet, dort könnt ihr euch austauschen. :)