Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. April 2019, 16:53

Lucifer Staffel 4 - Start 9. Mai 2019

Start der Staffel 4 für 9. Mai bei Amazon abgekündigt

Staffel 4

Und gleich ein Spiel: Wer entdeckt den Regiefehler? ^^

2

Samstag, 13. April 2019, 09:51

Häää ?
Dachte Netflix streamt die Serie ? ?(
LG Umaro

3

Samstag, 13. April 2019, 10:16

Im deutschsprachigen Raum hat sich Amazon Prime die Rechte gesichert.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. April 2019, 18:30

Seid ihr euch mit dem Starttermin sicher?
Habe gelesen, dass in den USA bei Netflix das am 15.04.19 startet. Aussage zufolge von Tom Ellis (alias Lucifer) auf Twitter. Ist ne Meldung von vor einem Monat

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

5

Sonntag, 14. April 2019, 18:46

Warum sollten sie im aktuellen Teaser falsches Datum nennen/einblenden?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

6

Sonntag, 14. April 2019, 19:33

Vor 4 Tagen hat Tom Ellis auf seinem Instagram-Account 8. Mai gepostet.

7

Montag, 15. April 2019, 15:30

Ist mir völlig wurscht.... hauptsache die Serie fängt bald an ³³²G/B²³
Danke für die Info!

8

Samstag, 20. April 2019, 17:56


9

Dienstag, 23. April 2019, 20:50

Kleine Frage.... erstellt Ihr trotzdem Untertitel auch wenn Lucifer in Deutscher Syncro erscheint?
(Die deutsche Syncro ist einfach Sch....)

:lovesc:

10

Mittwoch, 24. April 2019, 08:30

Wenn es auf Amazon Originalton mit deutschen Untertiteln gibt (wovon ich ausgehe), wird es keine Subs hier geben.

11

Donnerstag, 25. April 2019, 19:06

Hier ein kleiner Vorgeschmack :sabber:
https://www.youtube.com/watch?v=vEWEwnGhPpE


ich glaube es wird besser den je....

12

Montag, 29. April 2019, 12:50

Besser denn je? Es bahnt sich doch wieder dasselbe Spiel wie in den anderen 3 Staffeln an. Mehr Gefühlsduselei und keine wirkliche Hintergrundstory. Der einzige "Vorteil" ist, dass 10 Folgen schnell gegessen sein werden, aber mehr erhoffe ich mir nicht und es würde mich nicht überraschen, wenn jetzt endgültig die Serie eingestellt wird. Außer es kommt etwas bombastisches, was ich leider einfach nicht glauben kann.

13

Montag, 29. April 2019, 18:45

Wenn man deine Beiträge liest, hat man den Eindruck, du findest die Serie seit der 1. Season, spätestens der 2., total schlecht.
Dafür befasst du dich aber sehr damit, du könntest auch einfach aufhören, sie anzusehen. ^^
Ich vermute aber, dass du sie magst und enttäuscht bist, dass es nicht so läuft, wie du gern hättest.
Jetzt lassen wir uns doch einfach mal überraschen. :D

14

Mittwoch, 1. Mai 2019, 17:59

Für mich ging es ab der 2. Staffel bergab und die 3. habe ich mir nicht angetan. Außer das Finale und als ich den Rückblick sah, hatte ich überhaupt nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Ich mag das Comicuniversum und darum bin ich so enttäuscht was die mit Lucifer bzw. Constantine gemacht haben.

 Spoiler



Nichtsdestotrotz lasse ich mich von den "Es wird spannend!" und "Das Finale wird alles toppen!" Aussagen überraschen.

15

Mittwoch, 1. Mai 2019, 18:22

Wenn man deine Beiträge liest, hat man den Eindruck, du findest die Serie seit der 1. Season, spätestens der 2., total schlecht.
Dafür befasst du dich aber sehr damit, du könntest auch einfach aufhören, sie anzusehen. ^^
Ich vermute aber, dass du sie magst und enttäuscht bist, dass es nicht so läuft, wie du gern hättest.
Jetzt lassen wir uns doch einfach mal überraschen. :D
sehe ich genauso :D

16

Donnerstag, 2. Mai 2019, 18:34

@maxafe
Wie gut das es verschiedene Geschmäcker gibt. Ich finde die Serie einfach klasse. Aber es ist wie überall, einer wird schon kommen und nörgeln. Ist ok.
Das wird meine Vorfreude nicht im geringsten trüben.

17

Mittwoch, 8. Mai 2019, 14:04

So, alle 10 Folgen sind raus, wahlweise mit schwedischen oder englischen Untertiteln (WEB STRiIFE).
Hoffentlich gibt`s morgen die deutschen Untertitel...

18

Mittwoch, 8. Mai 2019, 15:50

also auf amazon finde ich vonder seie nur staffel 1 bis 3 staffel 4 finde ich nix

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. Mai 2019, 17:14

Es gibt jetzt schon im Netz folgende Version mit ausreichend Untertiteln, auch German:


NAME.........: Lucifer.S04E01.Everythings.Okay.720p.NF.WEB-DL.DDP5.1.x264-NTb.mkv
SiZE.........: 1.02 GiB
DURATiON.....: 00:48:41.504

RESOLUTiON...: 1280x720 (16:9)
CODEC........: AVC Main@L3.1
BiTRATE......: 2 370 kb/s
FRAMERATE....: 23.976 fps

AUDiO........: English AC3+ 6 chnls @ 640 kb/s

SUBS.........: English Forced: No
SUBS.........: Arabic Forced: No
SUBS.........: Czech Forced: No
SUBS.........: Danish Forced: No
SUBS.........: German Forced: No
SUBS.........: Greek Forced: No
SUBS.........: Spanish Forced: No
SUBS.........: Spanish Forced: No
SUBS.........: Finnish Forced: No
SUBS.........: French Forced: No
SUBS.........: Hebrew Forced: No
SUBS.........: Hindi Forced: No
SUBS.........: Hungarian Forced: No
SUBS.........: Indonesian Forced: No
SUBS.........: Italian Forced: No
SUBS.........: Japanese Forced: No
SUBS.........: Korean Forced: No
SUBS.........: Norwegian Bokmal Forced: No
SUBS.........: Dutch Forced: No
SUBS.........: Polish Forced: No
SUBS.........: Portuguese Forced: No
SUBS.........: Portuguese Forced: No
SUBS.........: Romanian Forced: No
SUBS.........: Russian Forced: No
SUBS.........: Swedish Forced: No
SUBS.........: Thai Forced: No
SUBS.........: Turkish Forced: No
SUBS.........: Vietnamese Forced: No
SUBS.........: Chinese Forced: No
SUBS.........: Chinese Forced: No


Bye

20

Mittwoch, 8. Mai 2019, 17:17

Sauber, alle Folgen (WEB-DL NTB) mit deutschen Untertiteln sind auf Platte.
Der Abend ist gerettet.
@saxor29 Du suchst an der falschen Stelle...