Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 6. April 2019, 21:13

Season 8

Hi, werdet ihr Season 8 subben? Wäre echt richtig klasse da es wahrscheinlich wieder nur den schrecklichen Sub von addic7ed geben wird. War ja bei The Walking Dead S09 schon sehr schade das es keinen Sub von euch gab denn in dem Fall gibt es nicht mal von addic7ed einen.

2

Samstag, 6. April 2019, 21:51

Es wird keine Subs geben, das lohnt sich nicht.

Sky 'Die letzte Episode der siebten Staffel endet in der Nacht vom 14. auf den 15. April. Unmittelbar im Anschluss läuft ab 3.00 Uhr die erste Folge der heiß ersehnten letzten Staffel auf Sky Atlantic Thrones HD. Alle Kunden, die Sky Ticket und Sky Go per App am PC oder über mobile Empfangsgeräte (IOS, Android) nutzen, können den Sender Sky Atlantic dann bereits als „Live“-Programm anwählen. Gegen 4.00 Uhr steht die Folge dann über Sky Ticket, Sky Go und Sky Q auf Abruf zur Verfügung. Sky Atlantic Thrones HD zeigt die erste Folge der achten Staffel noch einmal am 15. April um 20.15 Uhr.'

3

Sonntag, 7. April 2019, 00:30

Ich glaube bei Sky gibt es keine Untertitel. Aber ok, danke für die Antwort.

4

Sonntag, 7. April 2019, 11:34

Sobald die Folge synchronisiert herauskommt, nimmt das Interesse der User rapide ab und die Motivation für viele Subber ist auch nicht sehr hoch. Wir stecken lieber unsere Zeit in Projekte, wo es gar nichts in Deutsch gibt.

5

Sonntag, 7. April 2019, 15:25

Alles gut dann schaue ich es mit englischen Untertiteln oder evtl auch ohne. Ich kann mit der deutschen Synchro leider nichts anfangen bzw. bin halt einfach die englischen Originalstimmen gewohnt.

6

Sonntag, 7. April 2019, 21:47

Für die siebte Staffel gab es auch Untertitel von Amazon.
Hat addic7ed die Untertitel von dort? Wenn nicht, empfehle ich sie dir weiter.
Bestimmt gibt es dann auch für die achte Staffel Untertitel von Amazon.

7

Sonntag, 7. April 2019, 23:43

Die von addic7ed waren immer Untertitel die von mehreren Usern zusammen erstellt worden. Von Qualität konnte man da nicht sprechen. Das mit Amazon ist ein guter Tipp. Ich hoffe mal die werden die Folgen dann auch zum Release anbieten und nicht erst viel später.

So habe mal eben nachgeschaut und wenn das so stimmt kommen die Folgen bei Amazon 1 Tag später raus was kein Problem ist. Danke nochmal für die Info!

8

Sonntag, 7. April 2019, 23:53

Die von addic7ed waren immer Untertitel die von mehreren Usern zusammen erstellt worden. Von Qualität konnte man da nicht sprechen. Das mit Amazon ist ein guter Tipp. Ich hoffe mal die werden die Folgen dann auch zum Release anbieten und nicht erst viel später.

So habe mal eben nachgeschaut und wenn das so stimmt kommen die Folgen bei Amazon 1 Tag später raus was kein Problem ist. Danke nochmal für die Info!



Weißt du wie teuer die Staffel bzw eine Folge kosten wird?
Kannst du einen Link schicken?

9

Montag, 8. April 2019, 01:14

Der Preis pro Folge dürfte der selbe sein wie bei Staffel 7. Also 2,99€ pro Folge. Ob der komplette Staffelpass günstiger sein wird zeigt sich dann. Staffel 8 wird dann hier demnächst wöchentlich hinzugefügt:

https://www.amazon.de/Game-Thrones-Staff…V/dp/B073VTNSFY

10

Montag, 8. April 2019, 10:58

Genau, die Folgen kommen bei Amazon immer ein Tag später raus. Du kannst dir aber die Videos aus dem Internet herunterladen (wenn es dir lieber ist), "Amazon" steht immer im Dateiname.
Da steht dann zwar auch immer Deutsch/German, aber unter den Optionen kannst du die Audio ändern und Untertitel auswählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deveraux« (8. April 2019, 14:09)


11

Freitag, 12. April 2019, 18:25

Die Amazon Untertitel sind leider auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich finde es fürchterlich, dass im Untertitel die deutschen Eigennamen verwendet werden (z.B. Jon Schnee :cursing: ). Jemand, der die Serie im Original sehen möchte, ist eigentlich an die englischen Namen gewöhnt. Keine Ahnung, warum Amazon diesen Unsinn macht :facepalm: Ich habe alle Staffeln im Original gesehen und weiß bisher nicht, wie die Figuren im Deutschen heißen. Das soll auch so bleiben :D Ich hoffe, es wird einen "gefixten" Untertitel mit korrekten Eigennamen geben, so dass die gesprochenen Namen zum Untertitel passen.

12

Freitag, 12. April 2019, 22:14

Die orientieren sich halt an den deutschen Büchern - macht die Synchro auch :D Ich weiß auch nicht, welcher Depp bei der Neuauflage auf die Idee gekommen ist, die Namen einzudeutschen :D Aber kann die Entscheidung von Amazon da verstehen^^

13

Samstag, 13. April 2019, 00:00

Bei Addicted wird es aber hoffentlich welche geben? Habt ihr vielleicht Infos dazu? Ich bin taub und auf die UTs angewiesen.

14

Samstag, 13. April 2019, 17:07

Wir sollten aber dennoch einen obligatorischen Talkthread hier zum Finale eröffnen. ;)

15

Samstag, 13. April 2019, 20:19

Tut euch keinen Zwang an :D

Ähnliche Themen