Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. März 2019, 21:17

Bewerbung als Subber!

Hallo liebes Team bei SubCentral!

Ich möchte mich als Subber bei euch bewerben.

Für den Anfang wäre es toll, wenn es ein Projekt mit einem nicht so arg hohen Schwierigkeitsgrad wäre. :whistling:
Ich habe schon gut drei Jahre Erfahrung als Subber, Moderator und Editor für verschiedenen asiatischen Content (Dramen & Filme) auf einer Platform namens Viki.
Ich konnte in verschiedenen Genres Erfahrung sammeln. Dementsprechend habe ich Erfahrung was gängige Subbing-Regeln betrifft.


Falls jemand Hilfe benötigt und sich meiner annehmen will, meldet euch!


LG
Maycazoo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maycazoo« (27. März 2019, 21:44)


2

Mittwoch, 27. März 2019, 21:40

Ich melde mich morgen bei dir.
Es wäre klasse, wenn du dir überlegst, was du subben willst.
Ansonsten kann ich dir anbieten, mir bei Baptiste zu helfen.

3

Mittwoch, 27. März 2019, 22:04

Ich würde mich generell für die neue Serie mit Julia Roberts "Homecoming" interessieren.. aber ansonsten würde ich auch Baptiste erstmal machen.

4

Mittwoch, 27. März 2019, 22:25

"Homecoming" läuft schon synchronisiert auf Amazon Prime, da ist das Interesse an Subs mehr als nur gering.
https://www.amazon.de/dp/B07NPYRNVJ/ref=…_XeVohspY-dm_s_

5

Mittwoch, 27. März 2019, 22:37

Die Subs sind auch in den WEB-DL-Releases enthalten.
Deswegen kann ich da Hamp nur zustimmen und aus Erfahrung sagen, dass du da kaum Fans haben wirst.
Aber jeder muss es selbst wissen. Wir haben auch Mr. Mercedes übersetzt, obwohl es die Subs bereits gab.
Nur ist die Nachfrage sehr gering :(

6

Donnerstag, 28. März 2019, 00:11

Das kann ich nachvollziehen. Bei geringer Nachfrage ist der Aufwand wohl einfach zu groß.

7

Donnerstag, 28. März 2019, 11:56

Du hast Post :post: