Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:54

"Leverage ab September 08 auf TNT"


Worum geht es?
"Wie sehr wollen Sie die Versicherunsgesellschaft abzocken, die ihren Sohn hat sterben lassen?" Mit diesen Worten ködert Victor Dubenich (Saul Rubinek) den ehemaligen Versicherungsermittler Nathan Ford (Timothy Hutton), damit er für 600000 $ drei Diebe überwacht, die von einer rivalisierenden Firma seine entwickelten Flugzeugpläne zurückstehlen sollen. Mit Alex Hardison (Aldis Hodge), Eliot Spencer (Christian Kane) und Parker (Beth Riesgraf) als die drei Diebe nicht unbedingt eine leichte Aufgabe. Sind diese es doch gewohnt, alleine zu arbeiten. Dennoch geht der Coup unter Nathans Führung ohne größere Probleme über die Bühne. Doch als keiner von ihnen die ausgehandelte Bezahlung erhält und sie bei einem Treffen gerade noch rechtzeitig verhindern können, mit einem Gebäude in die Luft gesprengt zu werden, wissen sie, dass sie reingelegt worden sind und Victor ein falsches Spiel mit ihnen getrieben hat. Mit Hilfe der erfolglosen Schauspielerin Sophie Devereaux (Gina Bellman) tüfteln sie gemeinsam einen Plan aus, um dem Betrüger nicht nur eine Lektion zu erteilen, sondern ihn auch vollkommen zu ruinieren.

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:01

Ist es vorgesehen diese Serie zu subben ? Gestern ist die 2.Folge der 1.Season ja gesendet worden.


Gruss

Trekker

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:06

wäre sehr an VO Subs intressiert :) auch wenn sie nur hier verlinkt werden ;)

mfg

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 02:24

Jau, also cayoo und ich werden die Serie subben. Sind jetzt grad bei Folge 1.
Wieviel Zeit wir pro Folge brauchen werden wir die Tage sehen.

Aber eins sei schonmal gesagt: Die Serie lohnt. Hab jetzt die ersten zwei Folgen geguckt, und es sieht durchaus vielversprechend aus.
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls!!!


5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 02:50

So, habe Episode 1 geschaut und bin hellauf begeister! :)

Man kann es als einen guten Mix aus "Prison Beak" & "Oceans 11/12/13" sehen!
Bis zum Ende weiß man nicht genau was abgeht und dann die große Überraschung bei der die großen Fische einstecken müssen...

Ausserdem hat die Serie eine coole Art von Humor und das Team besteht anfangs mehr aus Hassliebe, doch daraus wächst Respekt und voila:
Das Team hat sich gebildet und jeder bringt seine Qualitäten bestens mitein!

Leverage könnte ein großer Serienerfolg werden! Hoffen wir das die Winterpause vieler großer Serien dieser eine gute Chance bietet oben mitzuschwimmen.

Soweit von mir zu Leverage! Echter Tip!

6

Freitag, 2. Januar 2009, 18:30

also ich brauchte was an Zeit, bis ich da reingeschaut hab. Dieses Robin Hood der Neuzeit, was überall zu lesen ist, hat mich was abgeschreckt. Aber ich find die Serie mal sehr geil. Ganz cool gemacht und auch tlw nen ganz netten Humor drin. Zudem auch sehr coole Charaktere. Mal schauen wie sich das entwickelt nach dem Quotenabsturz, der im anderen Thread zu lesen ist.
Gleich erstmal 4+5
edit: geilste Stelle 4: Hey thats the guy that bought the curch... ich hau mich mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannes Solo« (2. Januar 2009, 21:23)