Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trommi

Genießer

  • »Trommi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Nordsee

Beruf: Krankenpflegel

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. März 2019, 18:29

Pretty Little Liars - The Perfectionists

Das Spin-Off von "Pretty Little Liars" mit dem Zusatztitel "The Perfectionists" ist gestartet -

der Pilot wurde gestern ausgestrahlt. :)

Hat jemand eine Ahnung, ob es hier oder anderweitig Subs geben wird? Habe rein gar nichts

finden können...

Beste Grüße :thumbup:

2

Freitag, 22. März 2019, 19:38

Die Subberin, die früher PLL gesubbt hat ist nicht mehr aktiv und bislang hat noch kein Subber seinen Hut in den Ring geworfen.
Was auf anderen Seiten los ist, musst du dort fragen.

3

Freitag, 22. März 2019, 23:51

Ich habe fast alle PLL Folgen gesehen und könnte mich damit anfreunden die Serie zu subben, falls sich noch ein anderer Subber zur Mithilfe breitschlagen lässt :) Es geht ja in der ersten Staffel laut Wikipedia erstmal nur um 10 Folgen.

Trommi

Genießer

  • »Trommi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Nordsee

Beruf: Krankenpflegel

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. März 2019, 18:09

....oh wie fein... Dann hoffe ich mal, dass sich noch jemand als Unterstützung meldet!!!! :)
Update: Hat sich schon irgendwas getan?? Irgendwelche Bewerber für die Subs?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trommi« (19. April 2019, 15:10) aus folgendem Grund: Update