Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:34

[Quotenmeter] HIMYM ab dem 13.09.2008 bei ProSieben

Zitat von »Quotenmeter.de«

Die US-Comedyserie geht ab Mitte September bei ProSieben auf Quotenfang.
Der Sendeplatz steht auch schon fest.


Quelle und weiterlesen bei Quotenmeter.de

2

Montag, 4. August 2008, 01:00

Kann mir nicht vorstellen das Barney auf deutsch genau so lustig wie auf Englisch! Aber mal schauen :)

3

Sonntag, 24. August 2008, 12:44

Kotz7 hat sich mal wieder selbst übertroffen:

Samstag 14.10

Da sind die Quoten bestimmt phänomenal

4

Mittwoch, 27. August 2008, 17:36

Hier sind die Synchronsprecher aufgelistet:

http://synchroworld.de/website/?p=454

5

Donnerstag, 28. August 2008, 15:33

Die erste Folge werd ich mal angucken, um zu sehen, wie die Synchro ist.

Aber wie earl.grey schon gesagt hat, echt dumm sowas von Kotz 7 ^^ Diese Serie hat einen besseren Sendeplatz verdient.

6

Freitag, 12. September 2008, 17:15

[Serienjunkies.de]Serienstart am Samstag bei ProSieben

Zitat

Am morgigen Samstag startet im Nachmittagsprogramm von ProSieben (endlich) die amerikanische Comedy-Serie „How I Met Your Mother“. Darin erzählt Ted im Jahr 2030 rückblickend seinen Kindern, wie er in den Jahren nach 2005 ihre Mutter kennen gelernt hat.
Die Comedy hat in den USA eine nicht ganz große Anhängerschaft, dafür eine um so engagiertere. Am 22. September geht die Serie dort in die vierte Staffel.
Weiterlesen...

7

Samstag, 13. September 2008, 15:47

Haaaave you med Ted? -> Kennen Sie Ted? ...

Hab's aber so in etwa erwartet.

8

Samstag, 13. September 2008, 16:39

Haaaave you med Ted? -> Kennen Sie Ted? ...

Hab's aber so in etwa erwartet.
Tja, anders hätte es schlecht gefunzt, kenne im Übrigen nur die Synchro, die ich gar nicht mal so schlecht finde, geht mir bei Samantha Who übrigens auch so.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Samstag, 13. September 2008, 17:16

Also wer die Originalstimmen kennt, dem wird natürlich die Synchro nicht gefallen (wie mir)

Die Stimme von Barney find ich aber noch ganz gut. Ist die von Owen Wilson :D

Hab vorhin nen Kumpel gefragt (der die Serie noch nicht in englisch geguckt hat) und der fand die Synchro auch ganz gut ^^

10

Samstag, 13. September 2008, 17:18

Hab mir ma die erste Folge jetzt angeschaut...
Und ich muss sagen, die Synchro ist garnicht so schlecht.
Man hat auf jeden Fall schon viel schlechteres gesehen.
Und jeder, der sie nicht im O-Ton kennt, kann sich sie ruhig anschauen... ;)

11

Samstag, 13. September 2008, 22:20

jo die ist ganz gut aber mußte das echt tramitz sein als erzähler und was war an der "willow" stimme von Alyson Hannigan so schlimm das die getauscht werden mußte
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

12

Sonntag, 14. September 2008, 09:47

Zitat

Mieser Start für neue US-Comedy bei ProSieben

Das wird man sich bei ProSieben ganz bestimmt anders vorgestellt haben: Die Premiere der US-Comedyserie «How I Met Your Mother» tat sich am Samstag beim deutschen Publikum noch sehr schwer – und so waren einstellige Marktanteile die Folge.
Weiterlesen

13

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:39

Samstags 14 Uhr ist auch eine schlechte Zeit. :)