Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Freitag, 7. Juni 2019, 08:45

Hallo Hampton! Super, dass Du Baptiste jetzt so schnell zu Ende gebracht hast. Dafür nochmals vielen Dank.
Du hattest Mitte März mal geschrieben, dass Du erst Shetland beenden willst, bevor Du mit Baptiste anfängst.
Bringst Du dann jetzt Shetland zu Ende? Würde uns sehr freuen. Wünsche schöne Pfingstfeiertage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans Daniel« (17. Juni 2019, 09:09)


22

Freitag, 7. Juni 2019, 09:33



Die Untertitel für S05E05 sind nun verfügbar.
(MTB & 720p-MTB)


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Jazzhead


Viel Spaß mit "Episode 5"!

23

Freitag, 28. Juni 2019, 10:25

Hallo Jazzhead. Bei der letzten Folge schon zum Endspurt geblasen?
Wäre sehr schön, wenn man bald den Schluss sehen könnte.
Vielen Dank.

24

Freitag, 5. Juli 2019, 16:27

Den letzten Sub gibts in Kürze :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. Juli 2019, 21:46



Die Untertitel für S05E06 sind nun verfügbar.
(MTB & 720p-MTB)


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Perian


Viel Spaß mit dem Staffelfinale "Episode 6"!

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

26

Samstag, 29. Februar 2020, 09:04

Vielen Dank für's Subben dieser Serie. :danke:

Ich habe alle 5.Staffeln am Stück verschlungen, Dank euren Subs.
Ich liebe diesen Akzent und in der deutschen Fassung geht von diesem Flair einfach alles verloren.

Danke nochmals an alle Beteiligten. :grouphug:
Ich freue mich schon auf Staffel 6+7, die ja bestätigt wurden und hoffentlich von Euch übersetzt werden.

Ähnliche Themen