You are not logged in.

[ERLEDIGT] Serien Subben

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 6th 2019, 2:16pm

Serien Subben

Tach ich hätte Interesse einige Serien zu Subben wie Legend of Tomorrow s04 the flash s05 Charmed 2018 Legacies s01 und würde auch gern Unterstützen bei Arrow s07 Supergirl s04 Supernatural s14 dach ich gesundheitshalber nicht mehr arbeiten darf und in früh Pension bin hab ich jede menge zeit

LG

This post has been edited 1 times, last edit by "PatiEder" (Feb 7th 2019, 9:46am)


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Mallory.Knox

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

2

Wednesday, February 6th 2019, 3:44pm

Ich werde mich umgehend bei dir melden.

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

3

Wednesday, February 6th 2019, 4:20pm

Du hast Post :post:.

4

Wednesday, February 6th 2019, 6:23pm

Subb

hab dir auf deine nachricht geschrieben

lg

5

Friday, March 1st 2019, 8:11pm

Viel charmed 2018 ale folgen mit deutschen Untertitel

6

Sunday, March 17th 2019, 4:04pm

ohhh jaaaa ...Legacies wäre super, da sind schon so viele Folgen und noch kein Untertitel :)

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

7

Sunday, March 17th 2019, 7:00pm

Ich mache diesen Thread dicht, da sich die Sache erledigt hat und keine Subs kommen.