Sie sind nicht angemeldet.

[Gesucht] Roswell New Mexico

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Januar 2019, 14:50

Roswell New Mexico

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob geplant ist die neue Serie Roswell New Mexico zu subben:
https://www.serienjunkies.de/roswell-new-mexico/

Die erste Folge ist bereits am Dienstag gelaufen, kommt jetzt einmal in der Woche bzw. jeden Dienstag, 13 Episoden.
Gruss Lemurian.

2

Samstag, 19. Januar 2019, 16:12

Leider sieht es im Moment nicht danach aus, dass das gesubbt wird.

3

Samstag, 19. Januar 2019, 17:10

Leider sieht es im Moment nicht danach aus, dass das gesubbt wird.
Oooh...wie schade! Weißt Du warum, zuwenig Leute die es gucken würden mit subbs oder so?

4

Samstag, 19. Januar 2019, 17:24

Es liegt schlicht und einfach am Interesse, ob es jemand subben möchte.
Und derzeit hat sich noch niemand dahingehend geäußert, tut mir leid.

danfussi87

unregistriert

5

Sonntag, 27. Januar 2019, 13:01

Schade, hätte mich auch sehr gefreut wenn die serie gesubbt wird.