You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

unclebenz

Intermediate

  • "unclebenz" started this thread

Posts: 159

Location: Duisburg

Occupation: Briefzusteller

  • Send private message

1

Sunday, January 13th 2019, 4:54pm

Problem mit Subtitle Translation Wizard

Hallo zusammen,
.
ich habe mir vor kurzem das oben genannte Programm heruntergeladen und dabei ist das folgende Problem aufgetaucht:

Wenn ich eine Sub Datei translated habe z.b French to German, wird der deutsche Text mir im DVD Player nicht angezeigt, obwohl die mkv und die sub Datei von der Namensgebung her identisch sind. Hingegen der Test im Player auf dem Laptop war erfolgreich. Speichere ich den übersetzten Sub nur in der Translated Sprache ist die Datei leer. Speichere ich sowohl den Originalen als auch den Translated Text wird mir im DVD Player nur der Originale angezeigt und auch doppelt so groß. Ich habe dies in ANSI und UTF-8 ausprobiert. :( ?( :wacko: :cry:

Kennt jemand das Programm und weiß woran das liegen kann? Eure Subs funktionieren hingegen ohne Probleme.


Vielen Dank im Voraus. :danke: :)

2

Sunday, January 13th 2019, 6:34pm

In welchem Dateiformat sind denn deine neu erstellten Subs?

unclebenz

Intermediate

  • "unclebenz" started this thread

Posts: 159

Location: Duisburg

Occupation: Briefzusteller

  • Send private message

3

Sunday, January 13th 2019, 7:12pm

mkv und srt


Mit dem Programm mkvtoolnix bekommt man das hin auf dem Dvd Player. :D


:D :D :D :D :D :kufee:

This post has been edited 1 times, last edit by "unclebenz" (Jan 14th 2019, 1:52pm)