Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2019, 18:55

Future Man (Hulu)


Future Man ist eine parodistische Science-Fiction-Fernsehserie. Die 13 Folgen der ersten Staffel wurden seit dem 14. November 2017 erstmals auf der Internetplattform Hulu gezeigt. Im Januar 2018 wurde eine zweite Staffel – bestehend aus 13 Folgen – bestellt, die ab 11. Januar 2019 ausgestrahlt werden soll.

Josh Futturman arbeitet als Hausmeister für ein Forschungslabor, in dem sexuell übertragbare Krankheiten untersucht werden. Er wohnt noch bei seinen Eltern, wo er sich am liebsten mit dem Computerspiel The Biotic Wars die Zeit vertreibt. Als er eines Tages den letzten Level dieses Spieles erreicht, stehen plötzlich Tiger und Wolf in seinem Zimmer, die zwei Hauptfiguren aus dem Spiel, als er sich gerade in einer kompromittierenden Situation befindet. Sie sagen ihm, dass es nun an ihm ist, die Welt zu retten.

Die erste Staffel der Serie wurde von 79 Prozent der Kritiker bei Rotten Tomatoes positiv bewertet, vom Publikum von 90 Prozent.

Cast:

Josh Hutcherson als Josh Futterman
Glenne Headly als Diane Futterman
Ed Begley Jr. als Gabe Futterman
Derek Wilson als Wolf
Eliza Coupe als Tiger

Ich wollte euch die Serie einfach mal vorstellen, falls ihr auf trashige Science Fiction Serien steht, ich musste da vor etwas über einem Jahr so dermaßen lachen beim anschauen, ich bin gerade eben zufällig über die Info gestolpert das es tatsächlich eine zweite Staffel dieser Serie geben wird, die wie oben schon erwähnt ab dem 11. Januar ausgestrahlt bzw. gestreamt wird.

Also falls ihr mal wieder neuen Stoff braucht zum schauen, und euch sowas wie Z Nation oder auch Blood Drive gefallen haben, dann kann ich euch diese Serie empfehlen. Ich meine in keinster Weise das die Handlung oder das Genre ähnlich wie die 2 Serien ist, sondern eher der Trash Faktor. Es ist einfach eine so unglaublich dumme Serie das sie wieder lustig ist, aber sowas gefällt eben nicht jedem.

Also ich musste mich teilweise fast tot lachen beim anschauen, es ist einfach absolut Ni­veau­los, und dumm aber eben wie gesagt so weit übertrieben das es wieder lustig ist.


Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden, deshalb dieser Thread.

2

Sonntag, 13. Januar 2019, 21:18

Danke, wird direkt mal geladen. :)

3

Montag, 14. Januar 2019, 15:09

Ich füge mal den Trailer ein:
https://youtu.be/meAKAcYGLog

Da sieht man bereits, wie abgedreht die Serie sein muss^^

Cool finde ich, dass Haley Joel Osment in der Serie mitmischt. Der ist ja sonst so ziemlich von der Bildfläche verschwunden. Man erkennt ihn echt kaum wieder.
"Ich will nicht, dass der Superhelden-Anzug grün ist, oder animiert!"

4

Montag, 14. Januar 2019, 16:56

hab die serie auf zwei nächte verteilt reingezogen . hab mich köstlich amüsiert , aber der humor ist schon ... eigen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Donnerstag, 17. Januar 2019, 01:28

So, S01 durch. S02 lädt ^^

6

Donnerstag, 17. Januar 2019, 06:02

Ich habe gestern mit der ersten Folge der zweiten Staffel angefangen, ich finde Tiger und Wolf so lustig, Tiger mit ihren Rosa Haaren und Wolf mit der typischen Narbe im Gesicht und dem dämlichem Getue. Ja die Serie hat schon irgendwie was, auch wenn sie so absurd ist.

Der Humor ist schon eigen, ist eben wie mit Family Guy und The Orville, das gefällt auch nicht jedem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (17. Januar 2019, 06:08)


7

Donnerstag, 17. Januar 2019, 23:24

Ich hoffe, jeder kennt https://en.wikipedia.org/wiki/Dirk_Gentl…ency_(TV_series) ;)
Ist quasi die non-Trash version dieser Serie :D

Ach, und falls jemand das Gefühl hat, Tiger zu kennen, aber nicht so genau weiß woher...


8

Freitag, 18. Januar 2019, 16:13

Habe gerade das Finale der zweiten Staffel gesehen, hat mir gut gefallen, es war schon recht überraschend, man rechnet nicht unbedingt damit, was da am Ende passiert.

Da bin ich ja mal gespannt ob es eine dritte Staffel geben wird.

Nicht den Spoiler öffnen bevor ihr das Finale von Staffel 2 gesehen habt.

 Spoiler