Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Dezember 2018, 07:05

Alles Gute, Hampton!

Wünsche dir einen schönen Geburtstag!

2

Freitag, 14. Dezember 2018, 09:20

Sollte heute jemand zwischen 15 und 19 Uhr in Charlottenburg (oder Umgebung) sein, dann sind er/sie herzlich zu einer kleinen Feier mit Sekt und Grillwürstchen eingeladen.

3

Freitag, 14. Dezember 2018, 09:20

ooooooh!
Von mir auch alles erdenklich Liebe und Gute!
Lass Dich feiern und hab einen tollen Tag!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

4

Freitag, 14. Dezember 2018, 10:48

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Hamp!
Bin leider nicht in der Nähe, aber lass es dir schmecken :thumbup:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Dezember 2018, 11:05

Auch von mir alles Gute, Hamp

Und danke für die Einladung, leider liegt es bei mir nicht so ganz am Weg ;)

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Dezember 2018, 11:05

Happy Börsdey auch von mir :D

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Dezember 2018, 11:57

Dann reihe ich mich mal in die Schar der Gratulanten ein und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! :)

Danke auch für die Einladung, aber bis 19 Uhr schaffe ich das beim besten Willen nicht ;)

Gleichwohl wunsche ich auch viel Erfolg, viele liebe Menschen und eine gute Stimmung beim Umtrunk!

Bye

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Dezember 2018, 13:06

Was für eine verfressene Bagage. Alle würden nur wegen der Würschtl zu Hampton kommen, dabei gibt es doch da wahrlich Wichtigeres!!!
Nämlich den Sekt!!! :D
Ich kann aber leider auch nicht kommen. ;(
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. Dezember 2018, 21:10

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, hoffe die Würstchen haben geschmeckt :)
Feier schön und alles Gute für deine weitere Zukunft.

P.S. hätte ich es vorher gewusst, wäre ich die 500 km gekomen, für ein gutes Würstchen ist der Weg nie zu weit :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

10

Dienstag, 18. Dezember 2018, 11:20

Danke für Eure lieben Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Dezember 2018, 22:46

Happy Kadaverday nachträglich!! Ich buch schonmal nen Flug nach Berlin für 2019! ³²BadJupp\
Welcher Flughafen dann? :~²BE²³

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Dezember 2018, 22:52

BER mit Bustransfer nach TXL :sabber:
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ähnliche Themen