Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:58

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]




Keine Ahnung, ob dieser Thread hier überhaupt wert nutzt, aber hiermit eröffne ich mal den Talk-Thread. :)
Regeln wie immer: Wer nicht gespoilert werden möchte, weil er auf die deutsche Ausstrahlung oder den Release auf DVD/Bluray wartet,der sollte sich hier bitte fernhalten! ;)

-----------------------------------------------------------

Ich habe bis jetzt so gar keine Folge von die neue Staffel angesehen. Irgendwie reizt es mich so gar nicht, als Arrow. Dennoch habe ich mir die letzten 2 Folgen angesehen.

Zu Folge 8:

Ich finde es langsam nervig, dass wir in jeder Staffel immer und irgendwas mit Dr. Wells zu tun haben.
In dieser Staffel wird es mehr um "Familie" gehen, aber irgendwie flop es richtig. Dennoch freue ich mich jetzt auf die Crossover Folgen.

2

Samstag, 8. Dezember 2018, 12:06

Ich war anfangs ganz scharf auf Arrow Flash und Supergirl mittlerweile kannst alle 3 nimmer schauen die einzige Serie die bisher noch geht ist Legends weil die sich nicht so ernst nehmen und der Familien Gedöns auf ein Minimum gehalten wird.

Black Lightning Staffel 1 war ok Staffel 2 mal sehen

Aber bei Marvel siehts nicht besser aus Inhumans war ein Rohkrepierer sondergleichen und alles außer Dardevil war in der zweiten Staffel auch todlangweilig
das Cloak and Dagger hab ich mir erst gar nicht angetan. Selbst Punisher war öd weil es zu sehr um die Personen ging.

Ich brauch kein Drama ich will Action

3

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:19

also ich find die staffel bisher gut. vorallem der twist mit nora.
naja zu wells finde ich eigentlich auch witzig, der schauspieler darf jede staffel ein neuen charakter spielen, manchmal mehr.

4

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 15:09

also ich find die staffel bisher gut. vorallem der twist mit nora.
naja zu wells finde ich eigentlich auch witzig, der schauspieler darf jede staffel ein neuen charakter spielen, manchmal mehr.



Mir ging ja jetzt direkt um Wells, sondern um den bösen Charakter aka. Thawne. Er hat zwar mal 1 Staffel ausgesetzt, aber sonst kam er ja wirklich jedesmal vor. Nervig!