Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 4. Dezember 2018, 00:57

Korrekturleser ist arbeitssuchend.

Hallo zusammen,

zz. habe ich noch unzähligen Projekten kein eigenes mehr.
Wer Interesse an einer Mitwirkung als Korrekturleser hat, kann sich gern per PN bei mir melden.

Greetz, WhiteyWhiteman :)

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2018, 16:33

Hallo zusammen,

zz. habe ich noch unzähligen Projekten kein eigenes mehr.
Wer Interesse an einer Mitwirkung als Korrekturleser hat, kann sich gern per PN bei mir melden.

Greetz, WhiteyWhiteman :)



Cool :-)

3

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 23:37

Cool :-)

wtf? 8|
es lebt noch? :panik:

4

Samstag, 8. Dezember 2018, 11:32

Indeed Mr. Orange! :)

5

Montag, 4. März 2019, 16:19

Subber Projekt The New Adventures of Superman 1968

Hallole WhiteyWhiteman,


Ich bin leidenschaftlicher Fan, aber vom subben NULL AHNUNG schon gar net von Englische Thesaurus etc

ich hab nun alle Subtitles rausgeholt aber mit dem Übersetzen kann ich nur Automatische Übersetzung anbieten....

und hier kämst du ins spiel Korrektur....

hast du Interesse daran ?

Desweiteren wäre noch Super Friends ( alle DVD´s ) ...und die Ruby Spears DVD

grüßle Alex aka skoprion_11

6

Montag, 4. März 2019, 17:00

Sorry, aber wenn du hier Subben willst, Alex, dann brauchst du gute Englischkenntnisse. Mit einer automatischen Übersetzung und der Korrileser macht den Rest, wird das hier nichts.

7

Montag, 4. März 2019, 18:16

dann brauchst du gute Englischkenntnisse. ..."Okay abgehakt ^^( hätte vor ca 30 Jahren mehr in der Schule aufpassen sollen )" ....Mit einer automatischen Übersetzung und der Korrileser macht den Rest, wird das hier nichts....."okay auch abgehakt :( "
Aber gehe ich recht in der Annahme das Generell hier keine Zeichentrickserien/Anime/Cartoons gesubbt werden ?

Oder besteht ein Interesse daran wenn ich "Liefere" ?

grüßle Alex

8

Montag, 4. März 2019, 20:34

Wenn du subben möchtest, schick mir 100 von dir übersetze Items von einer Serie deiner Wahl samt dem englischen Originaltext. Beachte bitte die Regeln (4.) Programme und Tutorials und 5.) Technische Aspekte eines Subs ("Subregeln")).

9

Sonntag, 8. Dezember 2019, 17:30

PUSH ... bin immer noch arbeitssuchend. :)

10

Montag, 9. Dezember 2019, 10:35

ich hatte mal angeregt , die leider doch ziemlich fehlerhaften subs zu "carnivale" mal zu überarbeiten , aber weiter als eine folge sind wir nicht gekommen damals . siehe hier

ich wär immer noch dabei , wenn sich ein motivierter mitarbeiter findet .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Dezember 2019, 18:57

ich würde dir da rein theoretisch gerne helfen und mich um die Timings bzw Überschneidungen kümmern, finde allerdings nirgends mehr ein Release zum runterladen.

12

Montag, 9. Dezember 2019, 21:58

... xy ? :whistling:

Carnivale.S01.Season.1.720p.WEB-DL.DD.5.1.x264.MIKY
Carnivale.S02.Season.2.720p.WEB-DL.DD.5.1.x264.MIKY

Edit by Elya kennst doch die Regeln^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Montag, 9. Dezember 2019, 22:23

ich würde dir da rein theoretisch gerne helfen und mich um die Timings bzw Überschneidungen kümmern, finde allerdings nirgends mehr ein Release zum runterladen.


bei XY sind beide Staffeln bei rapidgator und nitroflare online


Carnivale.S01.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NT – 19.7 GB
Carnivale.S02.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NT – 19.7 GB

Edit by Elya ;)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Dezember 2019, 22:36

ja. da lädst du dir als Freeuser aber nen Wolf und extra nen Bezahlacc mach ich jetzt auch nicht.

15

Montag, 9. Dezember 2019, 22:55

ja. da lädst du dir als Freeuser aber nen Wolf und extra nen Bezahlacc mach ich jetzt auch nicht.


habe dir mal ne PM geschickt