Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. November 2018, 21:51

Die Staffel ist echt Bombe bis jetzt ...aber jetzt hat dieser Spinner Diaz noch superkräfte..hoffe der Vogel ist bald kalt..der nervt nur noch :thumbdown:

2

Montag, 19. November 2018, 17:34

Du hättest wenigsten mal ein Bild von der Aktuelle Staffel posten können, sowie die anderen Laber-Spoiler Thread gemacht wurde.....

Zu Arrow Staffel 7:


Ich hätte nicht gedacht, aber irgendwie finde ich doch cool, dass wir wieder eine Laurel haben.
Ich bin auch sehr gespannt, wie lange die Serie allgemein noch gehen soll und ob später Oliver + Felicity sterben oder nicht? Ich freue mich erstmal auf den Crossover.

3

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 00:11

Arrow Staffel 7

was ich dumm jetzt bei arrow finde ist das oliver ohne maske als green arrow ruläuft ich meine jeder weiß jetzt das er green arrow ist aber er könnte aber wenigsten seine kapuze anziehen so wie in staffel 1

Edit by Derwisch Beitrag in den Talkthread verschoben.

4

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 13:46

Ich freue mich erstmal auf den Crossover.



Fand das Crossover mit Flash und Supergirl sowas von schlecht. Es gibt mal hier und da einen Easter Egg gehabt wie zb. mit Smallville, aber so richtig cool fand ich die 3 Folgen nun dann doch nicht.
Wahrscheinlich haben hier die Legends of Tomorrow gefehlt, aber ich fand es einfach zum einschlafen.