Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

21

Montag, 12. November 2018, 23:12

Hi und willkommen bei uns.

Bei uns findest du nur die Untertitel zu den Serien, wir haben keine Videos im Angebot.

Wenn du die Videos bereits hast, musst du darauf achten, dass sie dieselbe Kennung wie der Untertitel hat.
z.B. xxx.720p,fov.
dann brauchst du auch den 720p Untertitel dafür, ansonsten wird es asynchron laufen.

Anschauen kannst du das mit einem Player wie VLC.

LG
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

22

Dienstag, 13. November 2018, 17:22

Gibt es schon diese Netflix Subs für Folge 2?

Das wüsste ich auch gerne.
Kann jemand helfen?
Gerne auch mit einer Dateibezeichnung :)

23

Dienstag, 13. November 2018, 17:42

Outlander.S04E01.America.The.Beautiful.720p.NF.WEBRip.DD5.1.x264-NTb


Leute, es kann nicht so schwer sein, dort den Titel der Folge rauszueditieren (America.The.Beautiful), E01 in E02 abzuändern und das dann bei google einzugeben. Jesus Roosevelt Christ.....

 Meine Serien


24

Dienstag, 13. November 2018, 23:16

Es kann ja wohl auch nicht schwer sein einfach mal in einem freundlichen Ton zu antworten...

25

Dienstag, 13. November 2018, 23:31

Mich nervt einfach diese Alexa-Generation, die nach und nach das Denken verlernt.

 Meine Serien


26

Mittwoch, 21. November 2018, 08:54

Outlander Staffel 4 bereits Deutsch

Hallo zusammen, ich hatte mich auch gewundert,das im ersten Teil von Staffel 4 ein deutscher Satz zu hören war. Also mal gestöbert, aber ohne Erfolg, bis jetzt. Im Net gibt es jetzt den ersten Teil von Staffel 4 auf deutsch! Also ohne subs!
So und an dieser Stelle mal ein ganz fettes Lob und Dankeschön an das gesammte Team von subcentral, Ihr macht hier wirlich einen super Job! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »medinger« (21. November 2018, 12:16)