Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2018, 13:53

The Walking Dead S09 GerSub woher?

Hi,

ich suche eine von mir aus auch kostenpflichtige "Quelle" wo ich die 9te Staffel in englisch mit deutschen Untertiteln schauen kann. Sonst habt ihr die Serie ja immer gesubbt und nun aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr. Ich dachte immer wenn es keine deutschen Untertitel zu einer Serie gibt, würdet ihr bereit sein diese zu subben. Die deutsche Sprachausgabe interessiert mich nicht.

Gruß,

Resistance

2

Dienstag, 6. November 2018, 14:18

Der Subbern fehlt einfach die Motivation eine Serie zu subben, die praktisch zeitgleich mit der USA-Ausstrahlung im deutschen Fernsehen läuft. Viele subben liebe eine Serie, die erst viel später oder gar nicht ins deutsche Fernsehen kommt.
Ich hoffe, damit sind die Gründe für das Nichtsubben nicht mehr so unerklärlich.

3

Dienstag, 6. November 2018, 18:38

Wenn du es unbedingt mit Originalton sehen willst, dann schaue es doch einfach mit englischen Untertiteln so wie der Rest von uns auch, The Walking Dead ist so simpel was die Sprache angeht, das versteht man sogar mit schlechtem Schulenglisch.

Wenn es jemand wirklich nicht mit deutscher Sprachausgabe sehen möchte, geht man doch davon aus, das derjenige auch gut Englisch versteht.

Wenn man Jahrelang mit Untertiteln Serien schaut, egal ob Deutsche oder Englische Untertitel, wird der Wortschatz doch irgendwann so groß das man eh das meiste selber versteht.

Besorge dir einfach die Englischen Subs von Addic7ed, die bieten da auch immer welche für die Qualitativ Hochwertigeren AMZN.WEB-DL's an, also CasStudio, CONVOY etc.

Edit: Geht das nicht über das deutsche Amazon, es sich in Englisch mit deutschen Untertiteln anzusehen?

The Walking Dead - Addic7ed Untertitel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (6. November 2018, 18:44)


4

Mittwoch, 7. November 2018, 03:50

Edit: Geht das nicht über das deutsche Amazon, es sich in Englisch mit deutschen Untertiteln anzusehen?

Amazon.de hat die 9. Staffel (noch) nicht im Angebot.

 Meine Serien


5

Mittwoch, 7. November 2018, 16:13

Wenn man Geduld hat kann man sich die neunte Staffel in etwas weniger als einem Jahr, in Englisch mit deutschen Untertiteln über Netflix, Amazon etc. ansehen.

Hier mal ein Zitat von Kino.de

Zitat

Es dauert bis zu einem Jahr nach Beginn der deutschen Erstausstrahlung auf Sky, bis die neueste Staffel bei Netflix, Amazon*, maxdome* oder iTunes* verfügbar ist.
Aus diesem Grund wird „The Walking Dead“ Staffel 9 erst im Oktober 2019 auf Netflix erscheinen.


Ist eben einfach Kacke das es das erste Jahr nur über Sky verfügbar ist.

Da zahlt man zumindest bis Ende 2018 nur 5 € im Monat danach 10 €, dann kann man den Sky Stream nutzen.

The Walking Dead - Sky

Aber ob da dann Englisch mit deutschen Untertiteln eine Option ist, weiß ich leider nicht. Ich glaube Englisch würde gehen, aber ob es Untertitel gibt ist fraglich, das sollte man dann eben googlen falls man das mal testen möchte.

Edit: Ich habe gerade mal bei dem Sky Live Support in so nem Chat nachgefragt.

Zitat

Sarah: Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass Sie zu mir in den Chat gekommen sind. Haben Sie Fragen zur Bestellung?

Sie: Ich würde gern wissen ob man The Walking Dead Staffel 9 in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln anschauen kann.

Sarah: Schön, dass Sie sich bei uns melden.

Sarah: Sie können unter den Einstellungen die Sprache auf Englisch einstellen und Untertitel auf Deutsch.

Sarah: Haben Sie weitere Fragen an mich?

Sie: Nein das wäre alles danke.



Sollte also klappen, das wäre eine Option.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (7. November 2018, 16:19)


6

Mittwoch, 7. November 2018, 21:07

Wenn man mit geschnittenen Folgen leben kann, ist es in der Tat eine.

 Meine Serien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buchjunkie« (18. November 2018, 01:33)


7

Donnerstag, 8. November 2018, 06:23

Ja gut dann gibt es also wirklich keine Möglichkeit, es sich mit deutschen Untertiteln und Originalton Ungeschnitten anzusehen in Deutschland.

Ich schaue es immer als Uncut WEB-DL, entweder mit deutscher Synchro oder Englischem Ton und Englischen Untertiteln.

Stückeln dann die deutschen Release Gruppen das jedes mal extra zusammen, für ihre Uncut Releases?
Das habe ich nicht gewusst, ich dachte die nehmen da tatsächlich auch Bild und Ton von einem deutschen Sky Ticket Stream, also nehmen die wohl nur den Ton von Sky und legen ihn auf ein US WEB-DL Release.

Mal wieder was gelernt, man kann ohne Gesetze zu brechen, also ein Jahr lang kein ungeschnittenes Walking Dead sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (8. November 2018, 16:01)


8

Dienstag, 13. November 2018, 22:39

Mein Englisch ist schon ganz in Ordnung aber es gibt halt immer mal wieder einzelne Wörter die ich nicht kenne. Ok dann schaue ich mit englischem Untertitel weiter.

9

Samstag, 17. November 2018, 23:23

Man kann bei Walking Dead auf Sky keine Untertitel auswählen!

10

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 13:37

Bald kommt endlich die 9. Staffel auf Bluray!
Finde bei so einer langen zeit wo es nicht möglich ist the walking dead im O-ton mit Ger-UT zu schaun,würde das subben schon sehr lohnen da es eine der erfolgreichsten serien überhaupt ist.
btw. Die Deutsche Syncro ist einfach nicht zumutbar...da schau ich lieber garnicht und warte.


allgemein würde ich behaupten die Serien mit hoher IMDB wertung und wo es erst bei der Bluray deutsche untertitel gibt lohen sich am meisten,aber genau die werden hier kaum gesubbt.
sehr schade

11

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 14:10

Wenn sich kein Subber findet, der TWD subben will, wird es auch keine Subs geben. Jeder subbt halt nur das, was ihm Spaß macht und geht nicht nach ominösen Bewertungen.

12

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 16:41

da es eine der erfolgreichsten serien überhaupt ist.


Da haben wir es wieder. Nichts gegen dich, aber ich habe aufgehört zu zählen, bei wie vielen Serien ich diesen Satz schon gelesen habe.
Ich persönlich kam nicht über die zweite Staffel, da die Serie mich einfach nicht gepackt hat.
Und da es hier mein Hobby ist und ich nicht dafür bezahlt werde, suche ich mir aus, was ich subbe.
Das sind meist auch Serien, die ich selbst gerne schaue. Denn ein Hobby sollte Spaß machen ;)

Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, aber außer dem oben genannten Grund, gilt ebenfalls,
dass wir mit zehn Leuten keine sechzig Serien anbieten können, so einfach ist das.