Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Oktober 2018, 23:52

Staffel 14 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Folge 1 der neuen Staffel durch und es scheint wieder dunkler zu werden in Supernatural. Zumindest gab es außer ein paar versteckten Anspielungen auf Filme und Zitate von realen Personen in der Folge nichts von dem typischen Humor den man aus Supernatural gewohnt ist.
Bei dem Titel der Episode (Stranger in a Strange Land) hatte ich damit gerechnet das man die Doppelgängerin der Traumwandlerin die durch einen Riss in das Universum gekommen ist mal wieder zu Gesicht bekommt. Dem war aber nicht so und ich frage mich wann sie wieder auftaucht, schließlich ist sie schon irgendwann in der ersten Hälfte der letzten Staffel in das Universum gekommen.
Ich spekuliere mal darauf das sie erst kurz vor der Folge mit dem Endkampf gegen Michael wieder auftaucht eine eine entscheidende Rolle dabei spielen wird ihn durch einen Riss in seine Welt oder sogar den "Bad Place" zu schicken.

2

Donnerstag, 1. November 2018, 14:56

OK, ich habe mich geirrt. Sie taucht schon in der aktuellen Episode auf.

3

Donnerstag, 31. Januar 2019, 12:44

Hier ein paar Bilder von der 300. Folge:

https://www.serienjunkies.de/news/supern…sode-94503.html

4

Freitag, 1. März 2019, 09:42

Es wurde wohl eine 15 Staffel bestellt :-)
Ich freue mich darauf da ich die Folgen immernoch sehr gerne sehe.