Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Oktober 2018, 23:42

THE TALKING THREAD - Staffel 9 [Achtung: Spoiler!]

Im Trailer zur neunten Staffel konnte man sehen wie Rick langsam vor einer Horde Zombies weg reitet und eine blutende Wunde am Rücken hat die viele für einen Zombiebiss gehalten haben. Wohl auch weil vor Staffelstart bekannt wurde das der darsteller von Rick nach der aktuellen Staffel aufhört.
Die Spekulationen sind nach dem Ende der heutigen Episode und nachdem man gesehen hat das die Wunde von einer Stahlstange kommt dann Geschichte.
Da Rick aber ohnmächtig geworden ist darf man wohl damit rechnen das dann nächste Woche eine komplette Episode voller Rückblenden mit Hershel und anderen verstorbenen Charakteren kommen wird.

2

Sonntag, 4. November 2018, 12:22

Glaubst die machen das dann echt so schmalzig das die jeden "Heldenmoment" von Rick nochmal in ner Rückblende zeigen?
Ich glaube die Folge spule ich dann durch, das klingt einfach furchtbar nervtötend. Die Folge wo Carl starb war auch so unerträglich.

Ist ja nur noch ne Frage der Zeit bis die Serie abgesetzt wird, es schaut sich kaum noch jemand an in den USA, die Einschaltquoten bei den wichtigen Zielgruppen sind so dermaßen im Keller. Ist auch wirklich nicht mehr besonders interessant anzusehen, ich will eigentlich nur noch das Ende sehen. Der Schauspieler der Rick Grimes spielt, soll anscheinend in Staffel 10 ein bisschen Regie führen.

Ich hoffe nur das Zombieserien im Allgemeinen nicht völlig aussterben, Z Nation und iZombie gibt es ja auch noch, aber deren Einschaltquoten sind auch nicht die besten.

Naja ich hoffe die Todesepisode von Rick wird halbwegs erträglich, wenn nicht wird vorgespult. :D

3

Sonntag, 4. November 2018, 20:46

Es wurde ja schon angekündigt das es einige Rückblenden mit verstorbenen Charakteren, ua Hershel, geben wird und da würde es passen wenn die jetzt kommen wo Rick offensichtlich bewusstlos und schwerer verletzt ist. Kann aber auch sein das es die Rückblenden erst in späteren Folgen gibt wenn Rick stirbt.

Es würde evtl als Abschied für den Charakter auch besser passen wenn er sich heroisch opfert und dann beim Sterben nochmal Rückblenden mit anderen Charakteren hat die mit ihm über die neue Welt oder so reden.

4

Dienstag, 6. November 2018, 15:35

Er hat sich ja Heroisch geopfert aber er ist nicht gestorben, er wurde entführt oder gerettet was auch immer, er wurde in nem Helikopter weggebracht.

Und dann der Zeitsprung am Ende der Folge, das war schon sehr komisch, ob es dann ab da weiter geht wo die Judith schon ein bisschen älter geworden ist? Oder das war dann nur eine Vorblende der zehnten oder elften Staffel wenn es die Serie überhaupt noch so lange gibt.

Aber schlecht war die Folge nicht, ich hatte eine furchtbar langweilige Tränenreiche Abschiedsfolge erwartet, aber es hielt sich ja in Grenzen, das hat mich angenehm überrascht.

5

Donnerstag, 14. Februar 2019, 03:30

Wenn man die Comics kennt hatte man ja erwarten können das Maggie auch in der Serie eine gewichtige Rolle einnehmen wird. Der Charakter ist aber in der Serie am Ende so schlecht umgesetzt worden und hat mich so genervt das es mir heute beim googlen nach der Sneak Peak zur nächsten Folge erst aufgefallen ist das Maggie ihren letzten Auftritt in Episode 5 hatte.
Irgendwie gehen der Serie die interessanten Charaktere aus um die man sich noch einen Kopf macht. Maggie weg aber eh egal weil sie mit ihren Rachegelüsten gegenüber Negan nur noch genervt hat, Rick weg, Michonne ist nach der Staffel weg weil die Schauspielerin ebenfalls aussteigt, Darryl hat sich null weiterentwickelt, Carrol ist auch weiterhin Carrol, Jesus ist raus und bekannten Schauspielern aus anderen Serien größere Rollen zu geben zieht bisher auch nicht.
Einzig Jeffrey Dean Morgan hauts noch raus und die siebenjährige Judith Grimes mit ihrer stoischen Art gefällt mir noch.

6

Donnerstag, 28. März 2019, 16:08

Ja irgendwie bedeuten einem die ganzen Charaktere rein gar nichts mehr, ist mittlerweile wie bei Fear The Walking Dead, wo es einem völlig egal ist wer stirbt und wer nicht. Habe mir gestern die Episode 15 angeschaut, was für ein Schwachsinn.

 Spoiler


7

Samstag, 30. März 2019, 10:57

Wenn man die Comics kennt war einem ja klar welche Köpfe auf den Pfählen landen. Das es einem relativ egal war liegt halt daran das die derzeitigen Verantwortlichen für die Serie echt nicht gut darin sind Charaktere zu entwickeln und neue Charaktere in die Serie einzubinden.
Warum man nur für die Serie die Highwayman erfindet und nach 2 Folgen die Köpfe des Anführers und seines Stellvertretters auf einem Pfahl landen wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben. Die verbliebenen 10 Highwayman sind komplett namenlose Gesichter die als Statisten unter den anderen unwichtigen Darstellern verschwinden oder von Alpha umgebracht werden ohne das es einen kümmert.

8

Dienstag, 2. April 2019, 10:44

nach folge 16 verbleibe ich ein bisschen ratlos - so viel unlogik in einer folge ist selbst für walking dead zu viel .

man könnte meinen , das wär ihr erster winter , so schlecht vorbereitet wie die waren . ausgerechnet in einem üblen schneesturm losmarschieren und dabei noch das gebiet der whisperer durchqueren ? tolle idee . die scheinen zumindest besseres wetter zu haben , man könnte also auch gleich dort bleiben ... ausserdem müssten bei den temperaturen sämtliche zombies steif wie ein brett sein und nocht ab und zu , wenn es grad vom drehbuchschreiber gewünscht ist . naja , genaugenommen müssten die ganzen toten nach all den jahren längst verrottet sein und würden sicher nicht mehr umherwandeln .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Mittwoch, 3. April 2019, 14:27

Ich nehme an das die Szene mit Alpha eine Rückblende zu einem Zeitpunkt (kurz) vor dem Schneesturm war aber ansonsten teile ich deine Kritik.

Die Region um Washington ist klimatisch gut mit Deutschland zu vergleichen, dh es gibt dort 4 Jahreszeiten und im Winter wird es auch mal verdammt kalt incl ordentlich Schnee. Das die in den 8 Jahren seit dem Ausbruch zum ersten Mal einen richtigen Winter hatten und plötzlich Probleme mit Vorräten haben ist storytechnisch dann doch sehr konstruiert.
Genau wie das Judith mitten im Schneesturm abhaut damit Negan sie "retten" und sich danach mit Michonne aussprechen kann oder das sie jetzt das Kingdom verlassen weil die Wasserverteilung kaputt ist und die heißen Duschen nicht mehr funktionieren. Hilltop ist nur ein verdammtes Herrenhaus mit einem Holzzaun drumrum und da gibt es auch kein fließend Wasser, geschweige den genug Platz für all die Leute.
Wahrscheinlich ist das Kingdom als Drehort einfach zu teuer geworden oder man muss storytechnisch etwas reparieren was man über die letzten Staffeln verkackt hat. In den Comics verliebt sich Carl in Lydia und stirbt, nicht Henry. Und statt Henrys Kopf müsste der des Königs auf einem Pfahl stecken..
Ich kann definitiv die Begeisterung und die guten Kritiken für die aktuelle Folge nicht nachvollziehen. Aber TWD war in den letzten Staffeln storytechnisch so schlecht das die aktuelle Folge doch noch zu den besseren gehört. Das ist wie jemanden der ständig nackt durch die Gegend rennt dafür zu loben das er heute ausnahmsweise mal Socken trägt.