Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2008, 05:02

MACHETE "Trilogie" - MACHETE 2 - Danny Trejo bestätigt: Drehbuch zum Sequel ist bereits fertig

So in der Richtung hat sich zumindest Danny Trejo, Haus- und Hofnarbengesicht von Robert Rodriguez bei einem Interview mit Bloody Disgusting am vergangenen Wochenende geäußert. Rodriguez persönlich soll Produktion sowie Regie der als Fake Trailer im Grindhouse Projekt geborenen Filmidee übernehmen und die Geschichte des ehemaligen Gesetzeshüters der von seinem Arbeitgeber verraten wurde und jetzt mit seiner treuen Messersammlung (die wohl komplett gegen das WaffG verstoßen dürfte) Rache nimmt, in einer ganzen Trilogie umsetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RuB!N« (28. Januar 2010, 19:44)


2

Dienstag, 28. April 2009, 19:53

Dreharbeiten im Juni

Zitat

So, aufzeigen bitte, wer hat alles das "Grindhouse" Special von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez gesehen? Alle, die sich jetzt melden erinnern sich sicherlich auch an die abgedrehten Fake-Trailer im Retro-Stil, welche noch vor dem Hauptfilm abliefen. Einer der "angekündigten" Filme mit dem Titel "Machete" stieß bei den Fans auf solche Resonanz, dass aus dem Gag ein echter Actionstreifen wird. Danny Trejo spielt den martialischen Outlaw, der als vom Auftraggeber verratener Auftragskiller unter seinen Ex-Chefs aufräumt. Natürlich mit Unmengen der titelgebenden Macheten, was für eine Blutorgie sorgen dürfte, nach der sich Gorehounds alle Finger lecken dürften. "Machete" ist zwar auf Platz eins der Prioritätenliste von Rodriguez, aber auch seine restlichen Projekte können sich sehen lassen. Neben dem Neustart der "Predator"-Reihe und einem Film über die Zeichentrickserie "The Jetsons" ist das Sequel zur stilsicheren Comicverfilmung "Sin City" bereits fest eingeplant. Das Drehbuch zu Machete stammt von Rodriguez selbst, die Regie führt sein langjähriger Schnittmeister Ethan Maniquis. Im Juni soll es dann auch schon losgehen mit den Dreharbeiten. Ach, übrigens: Wer nicht auf den Film warten will, kann sich ja schon einmal die Actionfigur von Danny Trejo holen. Die ist fast in Originalgröße gefertigt, schließlich misst der markante Mime von Kopf bis Fuß selbst auch nicht mehr als 1,69m.
Quelle: gamona.de

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:02

Machete: Rodriguez bietet Seagal Rolle an und will Lindsay Lohan

Zitat

Bereits am Wochenende wurde bekannt, dass Robert Rodriguez für seine "Grindhouse"-Fake-Trailer-Verfilmung "Machete" Lindsay Lohan eine Rolle angeboten hat (wir berichteten). Dabei teilte der Filmemacher mit, dass er das Drehbuch an sehr viele Leute geschickt habe. Moviehole berichtet nun, dass darunter auch Steven Seagal sei.
Quelle + Weiterlesen


4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:42

Joa wieso nicht... wenn schon Trash dann richtig, bin gespannt :D

5

Donnerstag, 6. August 2009, 12:42

Weiterer "Machete" Cast bekannt

Zitat

In einem Artikel bei Variety wurden einige Namen zum "Machete" Cast bestätigt, die bislang nur als Gerücht galten und es wurden zudem auch noch neue Besetzungsmitglieder veröffentlicht. Wer die Hauptrolle spielt ist ja schon seit langem bekannt - diese Rolle ist Danny Trejo einfach auf den Leib geschrieben worden. Als Nebendarsteller wurden nun Michelle Rodriguez, Lindsay Lohan und auch Robert De Niro bestätigt. Außerdem gesellen sich Jessica Alba, Cheech Marin, Jeff Fahey sowie Don Johnson und auch Steven Seagal zu den bereits Genannten. Das ist doch mal eine erlesene Besetzung oder nicht? Besonders mit Robert De Niro, Don Johnson und Steven Seagal war nicht unbedingt zu rechnen. Ich bin wirklich schon gespannt auf erste Set-Fotos und den Trailer. Die Dreharbeiten haben im übrigen in dieser Woche endlich begonnen. Regie führt Robert Rodriguez.

6

Donnerstag, 6. August 2009, 13:31

Wäre dann bestimmt der allererste Streifen mit Steven Seagal, den man sich anschauen kann :D Mann, bin ich gespannt :thumbsup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Donnerstag, 6. August 2009, 16:23

Ich plädiere für einen 10 min Auftritt von Steven Seagal.
10 min wo er von und mit der Machete bearbeitet wird :D

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

8

Donnerstag, 6. August 2009, 16:34

Aber bitte keine Sprechrolle.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

9

Freitag, 7. August 2009, 23:21

Machete – Plot

Nachdem erst vor ein paar Tagen das unfassbare Casting für Machete bekannt wurde, hier jetzt der Plot.

Zitat

The feature version of the trailer finds Machete (Trejo) a renegade former Mexican Federale, roaming the streets of Texas after a shakedown from drug lord Torrez (Seagal). Reluctantly, Machete takes an offer from spin doctor Benz (Fahey) to assassinate McLaughlin (De Niro) a corrupt Senator. Double crossed and on the run Machete braves the odds with the help of Luz (Rodriguez), a saucy taco slinger; Padre (Marin), his “holy” brother; and April (Lohan), a socialite with a penchant for guns. All while being tracked by Sartana (Alba), a sexy ICE agent with a special interest in the blade slinger.

10

Mittwoch, 19. August 2009, 14:22

Machete - Steven Seagal

Zitat

Aikido-Panda Steven Seagal hat über seinen offiziellen Twitter bekannt gegeben, dass er tatsächlich am Set sei und gerade großen Spaß daran habe, mit Robert Rodriguez und den anderen drehen darf. Im Film wird der Mountain Dew Scherzkeks einen finsteren Drogenbaron spielen, der Held Machete (Danny Trejo) Probleme bereitet

11

Montag, 7. September 2009, 18:45

[fictionbox.de] - Machete: Rodriguez über die Dreharbeiten & Entwicklung des Films

Zitat

Robert Rodriguez ("Sin City", "Planet Terror") sprach bei einer Promo-Aktion zu seinem neuen Familienfilm "Shorts" auch kurz über "Machete". Der Regisseur erzählte, dass er gerade die erste Drehwoche hinter sich hat und nach der Sichtung des Filmmaterials vom schellen Fortschreiten der Arbeit begeistert sei. Die Crew hat gerade mal ca. 21 Tage Zeit für die Dreharbeiten, was bei Rodriguez' Projekten bisher nur von "El Mariachi" mit 14 Drehtagen unterboten wird. "Desperado" hatte 35 und "Shorts" insgesamt 42 Drehtage, was auch schon ziemlich kurz ist. Rodriguez erklärt, dass er durch den sehr eng gesteckten Zeitplan gezwungen ist, schnelle Entscheidungen zu treffen. Dadurch würde das Endergebnis besser ausfallen und mehr Energie im ganzen Film stecken.
Weiter hier - Quelle: fictionbox.de

12

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:54

Erstes Bild von Tom Savini in „Machete“

Das hier ist das erste Bild von Tom Savini aus Machete, weitere Bilder gibt’s bei Bloody Disgusting.

13

Montag, 9. November 2009, 17:11

Machete – Jessica Alba Poster & Setbilder von Danny Trejo, Steven Seagal, Michelle Rodriguez und Jessica Alba


14

Freitag, 1. Januar 2010, 18:39

Machete - Drehbuch-Kritik & Danny Trejo spricht über Machete

Zitat

Zitat

Story:
„Machete“ Cruz ist ein abgebrühter Cop, den es eines Tages schwer erwischt. Frustriert gibt er auf und schwört jeglicher Gewalt ab, doch ein letzter, moralisch fragwürdiger Auftrag lockt mit hoher Belohnung. Ein Geschäftsmann (Jeff Fahey) fordert den Tod eines unbeliebten Senators (Robert De Niro), doch als Machete zum vereinbarten Termin auf jenen anlegt, wird er selbst Opfer einer Verschwörung. Nur knapp entgeht er einem Anschlag. Nachfolgend kennt der Mann mit den unzähligen Macheten nur noch einen Gedanken: Vergeltung. Ihm zur Seite stehen Freundin Luz (Michelle Rodriguez) und eine hübsche Agentin (Jessica Alba), die sich beide ihrer Haut zu wehren wissen.

Zitat

Kritik:
Den Namen Danny Trejo würde auch Günter Jauch nicht so schnell wissen, doch der mittlerweile 65jährige gehört mit zu den bekanntesten Gesichtern der Filmwelt. Trejo, der mit rund 50 Projekten allein in den letzten fünf Jahren einer der fleißigsten Nebendarsteller seiner Zunft war, fällt meistens mit kurzen, prägnanten Szenen auf, in denen der von Narben übersäte Ex-Knacki fast immer harte Kerle mimt. Robert Rodriguez liebt den Mann und nachdem er ihn schon mehrfach für kleinere Szenen engagierte, ist „Machete“ nun Trejos erste große Mainstream-Hauptrolle. Was als Drei-Minuten-Spaß begann, streckt Rodriguez hier nahtlos auf Spielfilmlänge. Der Trailer von damals fasste die Story des Films bereits recht präzise zusammen, denn alles Weitere ist reine Ausschmückung. Wie es der Trailer schon zeigt, ist „Machete“ ein nicht allzu ernst gemeinter, leicht trashiger Actionreißer, der auf Macho-Klischees abzielt und lieber „Phantom Commando“ als „Gottes Werk & Teufels Beitrag“ sein will. An die ewige Referenz Schwarzeneggers kommt er nicht ganz heran, da es niemals derart absurd wird, der Ton ist im Grunde aber derselbe. Jeder Bösewicht im Film (und es gibt gleich drei: Jeff Fahey, Robert De Niro und Steven Seagal) ist ein schleimiger, Zigarre qualmender Mistkerl, jede Frau temperamentvoll, lüstern und fast immer nackt (Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Lindsay Lohan) und wie es in einem Rodriguez nicht fehlen darf, kommt Cheech Marin als ballernder Priester noch just dazu. Weckt das Erinnerungen? Absolut, denn „Machete“ erinnert so sehr an „Desperado“ und „Irgendwann in Mexico“, dass es mehr oder weniger eine direkte Fortsetzung sein könnte. Die Action ist ähnlich wild, explosiv und blutig, Witze und Oneliner lassen schmunzeln und insgesamt bleibt das Gefühl, dass es trotz simpler Story und gleichem Konzept sehr unterhaltsam wird. Das Ganze hat leider auch ein paar kleinere Haken, die man besser im Vorfeld erwartet. Machete ist nicht die einzige Hauptfigur des Films, denn Agentin Sartana (im Script: Elektra, im Film gespielt von Jessica Alba) bekommt fast ebenso viele Szenen wie das Narbengesicht. Vom Stil her erinnert ihr Charakter eins zu eins an Salma Hayek in „Irgendwann in Mexico“, wobei das Script die vielen Szenen zumindest mit mehreren hüllenlosen Momenten rechtfertigt. Überhaupt wird es interessant sein zu sehen, in wie weit die drei Damen Rodriguez, Alba und Lindsay Lohan Änderungen verlangt haben, denn das Drehbuch zeigt ihre drei Figuren als erstaunlich offenherzig und hemmungslos. Zurückhalten sollte sich auch mögliche Freude über die Anwesenheit der Herren Seagal und De Niro, weil diese beiden Ausnahmedarsteller wirklich nur in einer handvoll kleiner Szenen so sehen sind (wenigstens bekommt Seagal einen ansprechenden Schwertkampf ala „Into the Sun“ spendiert). Wirft man nun einen Blick auf „Desperado“, fehlt etwas: der Buscemi Charakter. Steve Buscemi brachte beim zweiten Teil der Mariachi-Reihe einen gewissen Tarantino-schen Charme mit, der in „Machete“ gänzlich fehlt. Aber das sei auch nicht groß berechnet.
Fazit:
Wer „Desperado“ und „Irgendwann in Mexico“ mochte, wird „Machete“ fast genau so gern haben. Das wird ein herrlich testosteronlastiges B-Movie mit Kultcharakter.

Zitat

Wer denkt, dass Robert Rodriguez erst seit dem Fake-Trailer an einen Machete-Film denkt, der irrt sich, wenn man den Worten von Darsteller Danny Trejo Glauben schenkt:

Zitat

"Everybody thinks that 'Machete' came out of a trailer, but it didn’t. Robert told me that he wanted to do this movie called 'Machete' when we were doing 'Desperado'".
Schon als die beiden Desperado drehten, soll Rodriguez von seiner Machete-Idee gesprochen haben. Und weiter:

Zitat

"It is a culmination of 'Desperado', 'Once Upon a Time in Mexico'... there’s even a little bit of 'From Dusk ‘Til Dawn' in there. I think it’s gonna be one of his best... I think everybody’s gonna walk away from that movie with some opinion. It’s a battle for our border, you know? People are really serious about what’s going on with the border, and it shows the negative side of both sides. Not just, you know, we want everybody to cross, or we don’t want anybody to cross. It shows the negative side of both sides. Everybody’s gonna be pissed off" - also, interessant erscheint mir hier vor allem die Aussage, dass der Film auch eine Prise From Dusk Till Dawn enthalten soll.
Schon vor einer Weile wurde über eine Trilogie gesprochen und die von Trejo nun erneut genannten Titel waren auch damals schon im Gespräch:

Zitat

"We want 'Machete', 'Machete Kills', and 'Machete Kills Again'".
Rodriguez hat eine ganz eigene Sicht der Dinge:

Zitat

"We always talked about making him a franchise character... they're fun titles. I do like 'Machete in Space' though".

15

Montag, 25. Januar 2010, 19:15

Machete - Fox sichert sich Rechte an Rodriguez Actioner

Wie Deadline Hollywood berichtet, haben sich '20th Century Fox Pictures' die Verleihrechte zum kommenden Actioner Machete geschnappt. Die Auktion fand am Freitag statt - neben 'Fox' waren auch 'Sony', 'Warner', 'Lionsgate', 'Paramount' und 'Weinstein' an Robert Rodriguez's neuesten Film interessiert. Ein Starttermin wurde nicht bekannt gegeben. Neben Hauptdarsteller Danny Trejo ("From Dusk Till Dawn") werden Robert De Niro ("Heat"), Jessica Alba ("Fantastic Four"), Michelle Rodriguez ("Fast and Furious"), Steven Seagal, Lindsay Lohan, Cheech Marin, Don Johnson und Jeff Fahey mitwirken. Eine ziemlich beachtliche Anzahl von bekannten Filmstars, die Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Robert Rodriguez versammeln konnte. Ethan Maniquis ist als Co-Regisseur beteiligt. Ursprünglich als Fake-Trailer für das Vorprogramm des US-Double-Features "Grindhouse" geplant, bekommt der rachedurstige Mexikaner, gespielt von Danny Trejo, nun doch seinen Auftritt in einem abendfüllenden Spielfilm. Die Dreharbeiten finden in Austin, Texas statt.


In dem Film wird es um einen üblen, stahlharten Mexikaner (gespielt von Danny Trejo, dem Barkeeper in "From Dusk Till Dawn") gehen, der von seiner Regierung aufs Kreuz gelegt und schwer verwundet wurde. Seitdem beherrscht ihn ein zentraler Gedanke: Rache! Und wie der Titel vermuten lässt, will er dazu einige sehr scharfe Messer benutzen...


16

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:42

Starttermin USA / Deutschland

Zitat

Machete legt los und das schon bald!

Am 16.April.2010 wird Ethan Maniquis und Robert Rodriguez neuer Film in den USA Starten.
Der deutsche Starttermin ist für den 18.August.2010 geplant, laut Wintergreen Productions.

17

Freitag, 29. Januar 2010, 20:38

Machete - Lindsay Lohan "Oben Ohne" in Rodriguez neuem Film

Zitat

Filmstarts – Mit Namen wie Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Robert De Niro, Jessica Alba, Steven Seagal, Cheech Marin, Don Johnson, Lindsay Lohan und Jeff Fahey hat "Machete", die Verfilmung des "Grindhouse"-Fake-Trailers von Robert Rodriguez, einen richtig abgefahrenen Cast. Über den Auftritt von Lindsay Lohan war bis dato wenig bekannt, nun hat Hollywood Life ein paar Details erfahren. Lohan wird zwar nur rund zehn Minuten in den Film zu sehen sein, diese aber teilweise oben ohne. In einer Szene plansche sie nackt mit Alicia Rachel Marek ("Planet Terror"), die ihre Mutter spielt, in einem Wasserfall umher. Eine ähnliche Szene findet sich auch in dem "Grindhouse"-Fake-Trailer. Dort planscht der von Trejo gespielte Machete mit Frau und Tochter eines Bösewichts herum.

18

Freitag, 29. Januar 2010, 20:45

Ich halte ja von Lindsay Lohan ja ueberhaupt nichts...

Meiner Meinung nach, bezogen wie sie im TV auftritt oder sich in der öffentlichkeit zeigt, eine total eingebildete schlechte Schauspielerin - wobei kann man sie al schauspielerin bezeichenen.

ABER...

Das sie da OBEN OHNE zusehen ist, IST WAS GANZ ANDERES ^^
Ich meine, ich wusste schon immer das sie potenzial hat... Hoffentlich hat sie keine Sprechrolle und die Szene ist mind. 5 Minutne lang. ^^

Finds dann doch ganz gut :P

19

Freitag, 29. Januar 2010, 22:20

Ich halte ja von Lindsay Lohan ja ueberhaupt nichts...

Meiner Meinung nach, bezogen wie sie im TV auftritt oder sich in der öffentlichkeit zeigt, eine total eingebildete schlechte Schauspielerin - wobei kann man sie al schauspielerin bezeichenen.

Das liegt dann wohl daran, dass du dich von Besagten beeinflussen und manipulieren lässt...
So viel zu "BILD dir deine eigene Meinung"...

20

Freitag, 29. Januar 2010, 22:25

Von der Frau kann man halten was man will, aber ne schlechte Schauspielerin ist sie nicht.
Siehe: Georgia Rule, Bobby, oder A Prairie Home Companion.

Klar hat sie auch viel Schund gedreht (und auf ihr Privatleben will ich garnicht eingehen, das ist auch ihre Sache), aber da sollte man sich nicht verfrüht nen Urteil bilden.