Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 29. Januar 2010, 22:28

Ich halte ja von Lindsay Lohan ja ueberhaupt nichts...

Meiner Meinung nach, bezogen wie sie im TV auftritt oder sich in der öffentlichkeit zeigt, eine total eingebildete schlechte Schauspielerin - wobei kann man sie al schauspielerin bezeichenen.

Das liegt dann wohl daran, dass du dich von Besagten beeinflussen und manipulieren lässt...
So viel zu "BILD dir deine eigene Meinung"...
Naja, ich meine hab auch schon Filme mit ihr gesehen und die sind halt zu 90% Schrott und fuer mich ist ihre Schauspiel Leistung nicht so pralle..
Aber vllt hab ich die Falsche Filme gesehen...


Und zum Thema Bild... Les ich nicht.
Lasse mich lieber und eigentlich nur von englischern Zeitungen beeinflussen.

Und ich lass mich bestimmt bisschen von denen Beeinflussen. Aber kenne auch ihre "Blockbuster" die wirklich toll sind...

Aber wenn du sie gut findst ist das ja auch okay... :)
Will hier niemanden Lindsay Lohan-Filme vorenthalten oder so...

22

Freitag, 29. Januar 2010, 22:35

Ich glaube, du hast die ganze Intention meinens Posts nicht verstanden. :D

Aber sei's drum. Ich freue mich genauso wie du auf besagte Szene, wobei ich eher glaube, dass man "nur" ihren nackten Rücken sehen wird...

23

Freitag, 29. Januar 2010, 22:37

Schreibs mir am besten nochmal in englisch... ^^

Manchmal hab ich es so mit der deutschen Sprache und Verstehen.. Sry ^^

24

Sonntag, 7. März 2010, 20:15

"Machete" hat Fake-Trailer: Einer von Tarantino, einer mit Til Schweiger

Zitat

Wie die Website screenjaber.com berichtet, wird die "Grindhouse"-Fake-Trailer-Verfilmung "Machete" von Robert Rodriguez selbst Fake-Trailer enthalten. Einer dieser Fake-Trailer soll von Quentin Tarantino stammen. Der Trailer soll einen aus dem Jahr 1975 stammenden Film namens "Agent Orange" bewerben, in dem Tim Roth einen britischen Agenten spielt, der den Vietnam-Krieg wiederbeleben will. Mit dabei seien auch noch Rick Yune als vietnamesischer Sidekick des Helden, Sacha Baron Cohen ("Borat") als britischer Colonel und Stacy Keach ("Prison Break") als Bösewicht. Daneben gebe es noch mindestens einen zweiten Fake-Trailer von "Machete"-Co-Director Ethan Maniquis. In diesem soll Til Schweiger eine der beiden Hauptrollen übernehmen. Laut joblo.com trägt dessen Charakter den Namen "The Human Savage". Dieser Trailer ist allerdings nicht ganz so "fake", bewirbt er doch die Produktion "Die, Machete, Die!", ein "Machete"-Sequel, welches bei Erfolg des ersten Teils auch wirklich umgesetzt wird. Mit von der Partie ist in diesem Trailer folglich auch "Machete" Danny Trejo persönlich. Ob Schweiger dann auch in einem wirklichen Sequel mitspielen wird, ist noch nicht bekannt, zumal die Existenz dieser Fake-Trailer noch nicht offiziell bestätigt ist.


"Machete" sollte eigentlich im April in die US-Kinos kommen, wurde von Fox aber nun auf den Herbst verschoben, wobei noch nicht endgültig entschieden ist, ob der Film vielleicht doch nur Direct-to-DVD erscheinen wird. Zum Cast des "Grindhouse"-Actioners gehören unter anderem Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Robert De Niro, Jessica Alba, Steven Seagal, Cheech Marin, Don Johnson, Lindsay Lohan und Jeff Fahey.


25

Sonntag, 7. März 2010, 22:25

Wie ich mich auf diesen Film freue. Wird bestimmt total trashig und ultracool. :D

Übrigens heißt Tim Roth in Reservoir Dogs Mr. Orange. ;)

26

Montag, 22. März 2010, 16:52

Übrigens heißt Tim Roth in Reservoir Dogs Mr. Orange. ;)

Zitat

Demzufolge soll Rodriguez’ Busenfreund Quentin Tarantino einen Fake Trailer zum Film beisteuern, der den Titel “Agent Orange” trägt und Tim Roth in der Hauptrolle hat (ein Wink auf “Reservoir Dogs”). Es soll sich um eine Parodie eines Actionfilms drehen, in der “Brüno” Sacha Baron Cohen, Stacy Keach und Rick Yune zu sehen seien. Der zweite Trailer sei “Machete II: Die, Machete Die” von Ethan Maniquis; in diesem soll Danny “Machete” Trejo auf Keinohrhase Till Schweiger treffen. “Machete” ist eine Hommage an Action-Trash der 60er und 70er, der zunächst als Fake Trailer mit “Grindhouse: Planet Terror” und “Grindhouse: Death Proof ” anlief.

27

Montag, 22. März 2010, 18:01

Ha, ich hab's zuerst bemerkt. :P

28

Freitag, 16. April 2010, 16:03

Filmstarts.de trifft... - "Machete"-Star Danny Trejo

Zitat

Danny, erzähl ein bisschen von deinen Erfahrungen bei „Machete“…
Danny Trejo: Seit wir zusammen „Desperado“ gedreht haben, wollten Robert Rodriguez und ich diesen Film machen. Jeder denkt, dass die Idee zu „Machete“ aus dem Fake-Trailer aus „Grindhouse“ entstanden ist, aber das stimmt nicht. Robert hat mir damals schon gesagt, dass er einen Film machen will, der „Machete“ heißt. Er hat diesen Charakter über die Jahre geformt und immer weiter ausgestaltet. „Machete“ tritt den Leuten richtig in den Hintern. Der Film ist eine Kombination aus „Desperado“, „Irgendwann in Mexico“ und ein bisschen „From Dusk Till Dawn“. Aber ich denke, „Machete“ wird der beste Film dieser Reihe. Und das sage ich nicht nur, weil ich die Hauptrolle spiele.
Filmstarts: Wie war es, erneut mit einer solchen Legende wie Robert De Niro zu spielen?
Danny Trejo: Als ich Robert De Niro das erste Mal am Set traf, begrüßte er mich mit den Worten: „Lass mich nicht so zurück, Holmes“. Das sind meine letzten Zeilen aus „Heat“, den wir zusammen gemacht haben. Ich lachte und er sagte zu mir: „Mann, Danny, ich bin wirklich stolz auf dich. Du hast die Hauptrolle, das ist es.“ Ich war so überrascht und geehrt, dass er sowas gesagt hat, dass ich nur erwidern konnte: „Kann ich ihnen einen Kaffee holen, Herr De Niro?“ (lacht).
Filmstarts: Die Besetzung ist allgemein eine der bemerkenswertesten überhaupt in den vergangenen Jahren?
Danny Trejo: Ich kann einfach nicht glauben, was Robert Rodriguez da für einen unglaublichen Cast zusammengetrommelt hat. Er hat Robert De Niro. Und dann Jessica Alba und Lindsay Lohan und Michelle Rodriguez, Jeff Fahey, Steven Seagal und Cheech Marin. Und das geht immer so weiter. Es war wirklich schwer, da nicht einfach los zu kichern, so verrückt ist diese Zusammenstellung. Diese Besetzung ist verblüffend.
Filmstarts: Existieren schon Pläne für ein mögliches Sequel?
Danny Trejo: Wir würden nach „Machete“ gerne noch „Machete Kills“ und „Machete Kills Again“ machen (lacht). Das war einer unserer Standardwitze am Set.

29

Freitag, 16. April 2010, 16:26

Öööööhm, wwwww........ WHAT THE FUCK????

Zitat

MACHETE "Trilogie" - Robert Rodriguez [Kinostart: 16.04.2010 - USA]


Das ist ja heute!!!
Heilige Scheiße, Zmokey, mach was!!! IRGENDWAS!!!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

30

Freitag, 16. April 2010, 16:35

Das ist ja heute!!! Heilige Scheiße, Zmokey, mach was!!! IRGENDWAS!!!
:juhu: Ja, ich bin auch schon am :sabber:!
Denke mal wenn wir viel Glück haben ist der heute nacht im Netz! ²³knee²

31

Freitag, 16. April 2010, 19:43

Meiner lieber Scholli, das wird ein Brett! :sabber:

Könnte mit The Expendables DAS Actionhighlight des Jahres werden. :juhu:

32

Samstag, 17. April 2010, 15:57

Machete - Action-Kracher erscheint im September in den Staaten :(

Zitat

Wie '20th Century Fox Pictures' bekannt gaben, werden sie den kommenden, starbesetzten Action-Kracher Machete am 03. September 2010 in die US-Kinos bringen. Ein deutscher Termin ist zurzeit noch nicht bekannt, 'Fox' dürfte den aber in den kommenden Wochen bekannt geben. Neben Hauptdarsteller Danny Trejo ("From Dusk Till Dawn") werden Robert De Niro ("Heat"), Jessica Alba ("Fantastic Four"), Michelle Rodriguez ("Fast and Furious"), Steven Seagal, Lindsay Lohan, Cheech Marin, Don Johnson und Jeff Fahey mitwirken. Eine ziemlich beachtliche Anzahl von bekannten Filmstars, die Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Robert Rodriguez versammeln konnte. Ethan Maniquis ist als Co-Regisseur beteiligt. Ursprünglich als Fake-Trailer für das Vorprogramm des US-Double-Features "Grindhouse" geplant, bekommt der rachedurstige Mexikaner, gespielt von Danny Trejo, nun doch seinen Auftritt in einem abendfüllenden Spielfilm. Die Dreharbeiten finden in Austin, Texas statt. In dem Film wird es um einen üblen, stahlharten Mexikaner (gespielt von Danny Trejo, dem Barkeeper in "From Dusk Till Dawn") gehen, der von seiner Regierung aufs Kreuz gelegt und schwer verwundet wurde. Seitdem beherrscht ihn ein zentraler Gedanke: Rache! Und wie der Titel vermuten lässt, will er dazu einige sehr scharfe Messer benutzen...

33

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:16

Machete - Illegal Trailer zum Action-Kracher mit Danny Treyo

Zitat

Auf Ain't It Cool wurde ein von Robert Rodriguez genannter "Illegal Trailer" zum kommenden Action-Kracher Machete online gestellt.

Quelle
Illegal Trailer

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

34

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:12

naja eins is scheisse
und zwar dass der typ der danny anschiesst,
nicht die brillenschlange ausm fake trailer is.
der grinste im fake trailer noch so als er ihn erwischte,
fand ihn witzig.
erinnerte an sex machine aus 8mm.

naja ma weiter schauen.

35

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:24

Robert Rodriguez´s "Machete" - Illegal Trailer


36

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:15






тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

37

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:26

Could Robert Rodriguez's Machete Incite a Race War?

Zitat

On Cinco De Mayo, director Robert Rodriguez released a trailer for his September 3rd release Machete, with Danny Trejo proclaiming it was a special message for Arizona. A new video has hit the internet claiming that this was specifically released to announce a call to arms, which will soon bring a countrywide race war, seeing many people killed upon the film's release in the fall. The controversial video comes from Alex Jones, who runs the website Infowars. Is he crazy? Does he have a legitimate point and concern? Watch the video and make up your own mind. Is this the lunatic ramblings of an insane man? Or will Machete insight a crazy riot the likes of which we have never seen? Or is Alex Jones being paid to promote the film with a bit of old fashion Grindhouse flare? The video is below:

38

Freitag, 9. Juli 2010, 16:55

Machete - Neuer US-Trailer zum Actionfilm von Robert Rodriguez


39

Samstag, 10. Juli 2010, 03:09

Machete Poster














тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

40

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:19

Machete - Erstes Szenenbild mit Lindsay Lohan als Nonne