Sie sind nicht angemeldet.

[Gesucht] Manifest

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:48

Danke für die Statusmeldung, und sorry für die Aufregung.

 Meine Serien


22

Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:57

Suggus vielen Dank für die Info das Du weitermachst. Deine Subs für die ersten beiden Folgen waren ganz gut. Hoffe jedenfalls das Du da auch weiterhin drann bleibst. :thumbsup:

23

Dienstag, 16. Oktober 2018, 19:40

Ein Hoch auf den Unzuverlässigen!
Abgesehen davon finde ich es schon etwas herablassend, hier die Arbeit anderer Leute zu sezieren und zu kommentieren. ;(

24

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:25

Ich habe nicht gesagt, dass der, der Minifest übersetzt unzulässig ist, sondern dass ich keine Lust habe, die Subs von Unzuverlässigen fortzuführen, oder?

25

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:33

Nachtrag: mein erster Post, also der bezüglich der Unzuverlässigkeit, bezog sich nicht auf den, der Minifest übersetzt, sondern war allgemeiner Natur und generell auf Serien bezogen, wo der Subber mittendrin hinschmeisst. Es war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, denn ich wollte niemanden beleidigen.

26

Sonntag, 9. Dezember 2018, 16:00

BTW: Ist die Serie irgendwie abgesetzt worden weil keine weiteren Folgen kommen. Irgendwo, meine ich, gelesen zu haben dass es 18 Folgen geben wird.

27

Sonntag, 9. Dezember 2018, 20:04

Geht am 7. Januar weiter

Quelle

28

Freitag, 26. April 2019, 02:53

frage wird eigentlich weiter gesubbt??
es gibt jetzt 16 folgen aber bei den subbs erst bei folge 8 und die kam am 13.01.2019 ;(
subbt das noch wär??

29

Freitag, 26. April 2019, 07:12

Die Serie wird hier nicht gesubbt. Frag dort, wo es die Folgen gibt.

30

Samstag, 27. April 2019, 02:29

Ein Hoch auf den Unzuverlässigen!


Und ich zitiere nur jemanden, der sich vielleicht mit sowas auskennt. ;)

31

Samstag, 27. April 2019, 10:28

:auslach: