Sie sind nicht angemeldet.

[Gesucht] Manifest

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2018, 13:24

Manifest

Moin. Auf keine andere Serie freue ich mich diesen Herbst mehr als auf "Manifest". Mich wundert, dass es noch keine Meldung für eine Ausstrahlung auf deutsch gibt, soll sie doch laut einer bekannten Serien-News-Seite Lost-like sein.
Habt ihr die Serie zum Subben schon auf dem Schirm? Ich wäre sehr dankbar!

 Meine Serien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buchjunkie« (21. September 2018, 13:55)


2

Mittwoch, 26. September 2018, 16:25

würde mich auch auf ein sub freuen

und auf deutsch kommen die doch meistens 1-2 jahre später leider ;(

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2018, 21:08

Lost-Feeling kommt defintiv auf. ;) Es sieht aber derzeit eher nicht so aus, dass das jemand subbt.

4

Mittwoch, 26. September 2018, 21:14

Habs mal übersetzt und auf Opensubtitles hochgeladen. Wenn also jemand möchte.... Version für TBS; 720p

5

Mittwoch, 26. September 2018, 21:31

Vielen Dank @Suggus! Wäre ja cool, wenn du die kommenden Folgen auch subben würdest.

 Meine Serien


6

Mittwoch, 26. September 2018, 22:13

ok danke für den sub^^

7

Mittwoch, 26. September 2018, 22:16

Ich hatte mir überlegt 'Manifest' zu subben, wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub komme, aber wenn es schon Subs gibt, kann ich mir die Mühe sparen.

8

Samstag, 29. September 2018, 20:31

Hab mir gerade die erste Folge angesehen, ich bin begeistert :dance: ³³2laola²³

9

Samstag, 29. September 2018, 21:42

Yep, die erste Folge war schonmal richtig Klasse!

 Meine Serien


10

Samstag, 29. September 2018, 22:26

die erste folge schaute ich grad mit englischen untertiteln
also lost denke ich da weniger
aber ist guter stoff und zumindest die ersten 5-6folgen werd ich weiterschauen ob es gut bleibt

11

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 00:20

wird jetzt manifest hier noch weiter gesubbt? 2 folge raus und kein sub on sob

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 00:37

Hallo :)

bei uns wurde es nicht gesubbt, und so wie ich Hampton verstehe, wollte er es zwar, aber da bei Opensubtitle deutsche Subs vorhanden sind,
hat er es sich aufgrund der doppelten Arbeit anders überlegt.
Wenn da keine Subs mehr kommen sollten, könnte die Sache anders aussehen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

13

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 01:49

ah ok danke^^
ist eine echt gute serie^^

14

Dienstag, 16. Oktober 2018, 12:45

Hallo @Suggus, danke für die bisherigen Untertitel! Übersetzt du die Serie weiter? Wäre schade, wenn nicht.

Wenn da keine Subs mehr kommen sollten, könnte die Sache anders aussehen.

*freundlich antipp* :)

 Meine Serien


15

Dienstag, 16. Oktober 2018, 12:50

Von mir werden keine Subs kommen, da ich mir zu Schade bin, um die Arbeit von unzuverlässigen Leuten, die irgendwo einen Sub veröffentlichen fortzuführen und keine Lust habe, bereits Gesubbtes doppelt zu subben.

16

Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:03

Das ist sehr schade, weil es eigentlich auch nur eine Verkettung unglücklicher Umstände ist. Bevor du die Absicht geäußert hattest, Manifest eventuell subben zu wollen, hatte Suggus ja den ersten Sub bereits auf opensubtitles hochgeladen. Schon klar, dass du da nicht anfangen wolltest, parallel zu subben.
Wenn es auf opensubt. nicht weitergeht, blöd, wenn hier niemand die Serie übernimmt, auch blöd.
Ich kann dich aber verstehen.
Dann muss man eben warten, bis die Serie mal mit deutscher Tonspur erscheint.

 Meine Serien


17

Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:15

Dann schreib ihm doch mal eine PN, dass er weitermachen soll. Vielleicht nützt es was.

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:52

Von seiner ersten Folge war die Übersetzung ganz brauchbar. Nur das technische wie Timings, mal paar Items zusammenfügen und so ist sehr verbesserungswürdig. Vielleicht will er ja doch noch in die Subberschule und Hampton wäre eher geneigt, einzusteigen ;)

19

Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:59

Nee, Hampton wäre dann auch nicht geneigt einzusteigen. ;)

20

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:12

Der Sub für die E03 ist bereits fertig. Der unzuverlässige muss nur noch eine Eigenkorrektur durchführen, dann geht er online. Heute aber nicht mehr, kommt Fußball. Und die E04 wird auch noch bis spätestens WE fertig sein.