Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 17. September 2018, 18:43

Neue BBC Serie Subben Bodyguard

Hallo zusammen
auf BBC läuft seit kurzem diese Serie https://www.bbc.co.uk/programmes/p06crp3c anscheinend noch recht erfolgreich :)
https://www.fernsehserien.de/news/bodygu…mit-rekordstart
was meint ihr ?? :=)
gruss altas

2

Montag, 17. September 2018, 20:07

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
In der Überschrift steht etwas vom "Subben" und in deinem Beitrag sagst du, dass die Serie interessant sein könnte.
Möchtest du jetzt unsere Meinung über die Serie hören oder fragst du um unsere Meinung, ob du die Serie subben sollst? :scratch:

3

Montag, 17. September 2018, 20:42

stimmt hast recht, hab mich hier etwas sehr ungenau ausgedrückt.
Eigentlich wollte ich fragen ob ihr die Serie auf eurem Radar habt und ob da Subs zu erwarten sind.
Würde jemand von euch diese Serie subben ??

4

Montag, 17. September 2018, 20:56

Bisher habe ich nicht mitbekommen, dass jemand die Serie subben möchte.
Ich habe die Serie auf jeden Fall ins Auge gefasst, aber erst einmal helfe ich bei Yellowstone und Animal Kingdom aus.
Sollte mir die Serie zusagen und es hat sich bis dahin niemand gefunden, werde ich mir der Serie vornehmen.

5

Mittwoch, 19. September 2018, 16:45

Hat sich wohl erledigt.
Ich bekam heute einen Hinweis, dass Netflix sich die Rechte an der Serie gesichert hat. Laut filmstarts.de soll die Serie ab Ende Oktober dort zu sehen sein.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. September 2018, 18:05

Übrigens eine sehr gute Serie! Kann ich nur empfehlen :)

7

Donnerstag, 20. September 2018, 20:03

ok danke für die Info... der Oktober ist ja nicht mehr weit weg :)