Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 17. September 2018, 08:49

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Was haltet ihr so von der neuesten Staffel bisher?

Ich finde es witzig das ausgerechnet Deutsche das Labor unter der Wäscherei bauen, und das sie das vollkommen isoliert von der Außenwelt machen müssen. Ziemliche heftige Sicherheitsvorkehrungen, naja wenigstens haben sie ne Bar und Hanteln und nen Basketballkorb. Vielleicht werden ihnen ja doch noch hin und wieder Prostituierte als Belohnung geschickt, da hat der eine von den Arbeitern ja nach Frauen gefragt. :D

Jimmy und Kim sind beide irgendwie unzufrieden, Kim füllt wohl die ganze Mesa Verde Geschichte nicht so ganz aus, sonst würde sie nicht nebenbei noch als Pflichtverteidigerin arbeiten. Und Jimmy ist eben Jimmy der Tod von seinem Bruder hat ihn nicht besonders getroffen wie es scheint, aber es ist unterhaltsam wie er mit den Prepaid Handys ein Geschäft aufziehen will. Vielleicht trifft er jetzt bald auf Huell Babineaux den schwarzen dicken großen Bodyguard den er in BB hatte, irgendwann muss er ihn ja Kennenlernen.

So langsam verschmilzt es ja doch immer mehr mit der Hauptserie. Da fragt man sich dann nur ob da dann evtl. auch neue Szenen mit Walther oder Jessy gedreht werden, oder ob nur die aus der Hauptserie verwendet werden. Da Jessy am Schluss ja überlebt, wer weiß vielleicht geht es danach ja sogar noch irgendwie weiter, ist aber schwer vorzustellen. Man sieht ja manchmal am Anfang einer Folge wie er nach BB zurecht kommt der Saul, wie er in dem Einkaufszentrum arbeitet, da bin ich echt mal gespannt wie es dann letzten Endes sein wird.

2

Montag, 17. September 2018, 17:27



Jimmy und Kim sind beide irgendwie unzufrieden, Kim füllt wohl die ganze Mesa Verde Geschichte nicht so ganz aus, sonst würde sie nicht nebenbei noch als Pflichtverteidigerin arbeiten. Und Jimmy ist eben Jimmy der Tod von seinem Bruder hat ihn nicht besonders getroffen wie es scheint, aber es ist unterhaltsam wie er mit den Prepaid Handys ein Geschäft aufziehen will. Vielleicht trifft er jetzt bald auf Huell Babineaux den schwarzen dicken großen Bodyguard den er in BB hatte, irgendwann muss er ihn ja Kennenlernen.

Wie weit bist du? Hast du schon Folge 6 gesehen. Wenn nicht, nicht weiter lesen: Meiner Meinung nach sind sie schon auf einander getroffen, die "Pinata" Einschüchterungsszene (Episode 6).

3

Mittwoch, 19. September 2018, 06:21

Ich hatte die Pinata Folge schon gesehen, aber ich hatte ihn nicht erkannt, dachte der sei dicker. Habe mich wohl ein bisschen falsch an ihn erinnert. Naja in der Folge darauf kommt er ja auch vor, da wird er ja auch mit seinem Namen vorgestellt.

4

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 12:20

Mir hat das Staffelfinale ganz gut gefallen, in der fünften Staffel sehen wir dann endlich Saul Goodman. Hat ja ganz schön lange gedauert, ich hätte gedacht die überspringen die Zeit in der er nicht als Anwalt arbeiten darf. Ganz am Schluss war die Kim aber doch recht geschockt, als sie erkannt hat wie manipulativ der Jimmy doch wirklich ist. Da geht die Beziehung dann vermutlich in der nächsten Staffel in die Brüche, muss ja irgendwann passieren da sie ja in BB gar nicht vorkam. Die fünfte Staffel wird dann hoffentlich endlich ein bisschen spannender, bis jetzt ist ja noch nicht allzu viel passiert in der Serie, mal abgesehen von den Kartell Schießereien und dem tragischem Tot von Chuck.

Die Wartezeit wird mich wieder in den Wahnsinn treiben wieder ein Jahr warten. :(

5

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:19

Ich schaue es immer noch gern, aber mir passiert einfach zu wenig. Ab und zu etwas Tempo bzw. Dynamik würde aus einer sehenswerten Serie eine grandiose machen.

6

Freitag, 12. Oktober 2018, 02:33

Hab mir die Serie in den letzten Tagen auch mal so halb angeschaut, die Szenen mit Jimmy hab ich allerdings ab Staffel 2 überwiegend geskippt, fand das einfach extrem langweilig was der da getrieben hat und hat mich überhaupt nicht interessiert... Mike, Fring und das Kartell fand ich aber ganz interessant, da passierte wenigstens was xD

7

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:07

...auch mal so halb angeschaut, die Szenen mit Jimmy hab ich allerdings ab Staffel 2 überwiegend geskippt...


Wie sinnlos. :D Aber wenn es dich trotzdem unterhält...

8

Sonntag, 14. Oktober 2018, 01:59

Wie sinnlos. Aber wenn es dich trotzdem unterhält...


Sehe ich normalerweise ähnlich, nur ne halbe Serie zu schauen ist eigentlich auch gar nicht mein Fall... aber hab gemerkt dass ich eigentlich wissen wollte wie es weiter geht, Jimmy mich aber überhaupt nicht interessiert hat wie er da Senioren vertritt oder was weiß ich was macht, war mir einfach zu langweilig
Wäre mMn. besser gewesen wenn sie nen Spin-off von Mike, Fring und das Kartell gemacht hätten und Saul/Jimmy komplett weggelassen hätten ^^