Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:38

'Til Death - Staffel 1-2 - [DE-Subs: 15 | VO-Subs: 15] - [Komplett]

Jeff und Steph Woodcock sind frisch verheiratet und ziehen in das Haus direkt neben Eddie und Joy Stark. Das junge Ehepaar blickt euphorisch und voller romantischer Ideale in eine gemeinsame Zukunft. Sie gehen gemeinsam joggen, machen Picknick im Grünen und gehen niemals im Streit zu Bett. Außerdem ist Jeff, der neue stellvertretende Schulleiter an der Highschool, an der auch Eddie unterrichtet. Die neuen Nachbarn haben somit kaum eine Chance, sich aus dem Weg zu gehen. Und so werfen beide Paare neugierig und genüsslich einen Blick auf das Leben des Gegenübers.

Offizielle Webseite: FOX.com
Weitere Informationen: Serienjunkies und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sT!nR« (7. Januar 2009, 17:46)


raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2008, 23:21

besteht hier noch das interesse an subs für folge 14 und 15 und dann an staffel 3?

3

Freitag, 12. September 2008, 12:53

subs season 2

gibt es den schon die germ subs zu den folgen der zweiten staffel ?

4

Freitag, 12. September 2008, 13:35

Hi,
bisher gibt es einen deutschen Untertitel für S02E14.
Zu finden oben im Startpost.

Ob noch weitere von raider folgen, hängt, soweit ich das verstanden habe,
wohl vom allgemeinen Interesse an den Subs ab.
Also trommelt mal fleißig die Werbetrommel für die Serie bzw. deren DE-Subs. ;)

5

Montag, 15. September 2008, 18:41

ich hätte wirklich gerne die deutschen subs zur staffel 2.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. September 2008, 21:22

ich werde mal hin und wieder eine folge machen aber meine volle aufmerksamkeit wird weiterhin psych haben.

7

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:30

Da ich die erste Staffel sehr spassig fand, versuche ich mich mal an der Übersetzung. Werde mit der 1. Folge von Staffel 2 beginnen. Würde mich dann auch sehr über euer Feedback freuen.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jazzlover« (1. Oktober 2008, 17:35)


8

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:40

Hi jazzlover,
wende dich bitte vorher mal an raider, damit ihr euch absprechen könnt, wer was macht und es hinterher nicht zu unnötig doppelter Arbeit kommt.
Eventuell könnt ihr euch ja dann zusammentun und die Serie gemeinsam übersetzen.

Liebe Grüße

9

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:31

Ich wäre auch noch sehr interessiert an den Subs der 2.Satffel. ;)

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Oktober 2008, 18:33

hi also ich werde die 2 staffel noch subben und wenn jazzlover interesse hat kann er gerne mitmachen (hast auch schon eine pn).

leider habe ich z.Z nur in der hochschule internet und da ich gerade erst mein studium angefangen habe ist auch noch etwas stress.
ich bin aber an episode 15 dran und die wird auch bald erscheinen.

mfg

raider

11

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:55

Die erste Folge der zweiten Staffel habe ich übersetzt und sie liegt zur Korrektur bei raider.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Oktober 2008, 15:02

Sorry hat etwas länger gedauert, hatte nun aber die zeit drüber zu schauen. muss aber dazu sagen das ich nur den reinen untertitel durchgelesen habe ohne die folge dazu da ich immer noch nur in der hochschule internet habe.

13

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:53

Vielen vielen Dank für die 2te Folge freue mich auf die nächsten !!!!!! :tanz1: :kufee: :guitar: :tanz2: :tanz1:

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:17

Tut mir Leid das meine Episode so lange dauert aber das Studium hält mich zur Zeit mehr auf als ich gedacht hatte. Hoffe das ich bald die Folge releasen kann.

15

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:46

Wenn ihr die Serie subben wollt(also bis Ende) dann sagt am besten mal Bescheid. Da ändere ich den Thread Titel;-)

16

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:49

Ich habe den Sub zur dritten Folge fertig. Viel Vergnügen.

Edit by Ic3m4n Oben angefügt. thx:-)
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

17

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:56

Ich habe schon vor, das weiter zu machen.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:29

jo die staffel 2 machen wir fertig.

Ähnliche Themen