Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 16. März 2019, 13:01

Der Sub ist auf Englisch.

122

Samstag, 16. März 2019, 13:15

Ähm die 15. Folge sind alles Englische Untertitel? Fehler beim Upload passiert?

123

Samstag, 16. März 2019, 13:15

Danke, war falsch verkabelt. Jetzt müsste es passen.

124

Samstag, 16. März 2019, 13:51

TOP!!! Wie immer Super Arbeit und schnell fettes THX

125

Samstag, 16. März 2019, 19:16

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E15 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Crowlysfreundin

unregistriert

126

Dienstag, 19. März 2019, 00:19

Funzt nicht

Erstmal danke derwisch für deine Mühe. Bei mir geht der deutsche sub nicht. Egal wie oft ich aktualisiere....menno

127

Dienstag, 19. März 2019, 08:23

Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, was du meinst...
Vielleicht findest du hier eine Antwort? FAQ: Häufig gestellte Fragen?

Crowlysfreundin

unregistriert

128

Donnerstag, 21. März 2019, 00:19

Hi ich meinte das ich keinen deutschen Untertitel habe. Normalerweise. Ging das immer .bei mir sagt man es gibt keinen deutschen sub.ich kucke seit Jahren Supernatural von euch übersetzt .

129

Donnerstag, 21. März 2019, 00:37

Hallo.

Wenn du die Serie mit unseren Untertiteln auf irgendeinem Streamingportal schaust,
haben wir weder mit denen was am Hut noch haben wir einen Einfluss darauf, ob und wann dort Subs verfügbar sind.
Bei uns bekommst du nur die reinen Untertitel.

Wenn du jedoch das nicht meinst und weißt, wo und wie man hier die Untertitel runterlädt, müsstest du bitte das Problem etwas genauer beschreiben.

Crowlysfreundin

unregistriert

130

Donnerstag, 21. März 2019, 11:15

Also ich kucke die Serie auf einer Seite und wenn derwish sie übersetzt hat sehe ich die Serie mit deutschen Untertitel. Meistens sonntags, deswegen Wunder ich mich das diese Seite wo ich kucke das immernoch nicht bereitgestellt hat also den Untertitel weil es geht ja seit Jahren gut.

131

Donnerstag, 21. März 2019, 11:50

Dann kann ich Alex nur zitieren:

Wenn du die Serie mit unseren Untertiteln auf irgendeinem Streamingportal schaust,
haben wir weder mit denen was am Hut noch haben wir einen Einfluss darauf, ob und wann dort Subs verfügbar sind.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

132

Freitag, 22. März 2019, 07:17

Die VOs zu E16 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

133

Freitag, 22. März 2019, 16:20

Ich wollte mich an dieser Stelle auch herzlich bedanken für die Arbeit :)

Und zum aktuellen Thema :

Auf dieser Seite hier kannst du nur nach Verfügbarkeit der Untertitel schauen.

Wann diese folgen dann auf den streaming Seiten verfügbar sind entscheiden die Betreiber der jeweiligen Seite wenn die sich denken wird Laden das erst in 1 Woche hoch können die das machen.

Wenn du dazu Infos benötigst musst du dich an die Seiten betreiber wenden wo du supernatural schaust wenn die überhaupt antworten? XD

Hoffe ich konnte helfen :)

134

Samstag, 23. März 2019, 10:26



Die Untertitel für S14E16 sind nun verfügbar.
(HDTV-SVA & 720p.HDTV-SVA)


Übersetzung: Derwisch

Viel Spaß mit "Don't Go In the Woods"!

135

Samstag, 23. März 2019, 19:37

DANKE Derwisch!!

Schade dass Supernatural mit der 15 Staffel endet, aber ich bin so dankbar für die Arbeit die ihr hier geleistet habt.

So am ready for the last ride... :(

136

Samstag, 23. März 2019, 23:47

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E16 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Danke an mexx!

137

Freitag, 5. April 2019, 08:15

Die VOs zu E17 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

138

Freitag, 5. April 2019, 22:47

hi gibt keine neue sub für folge 17?? also ger sub meine ich =) weil leider auf der sub seite keine % angezeigt wird sonderen noch die 16 folge steh da =)

139

Freitag, 5. April 2019, 23:10

Es wird einen Sub für Folge 17 geben, aber da der VO erst heute morgen verlinkt würde, musst du Derwisch etwas Zeit zum Übersetzen geben.

140

Freitag, 5. April 2019, 23:11

Habe jetzt die Statusliste aktualisiert.

Und ich dachte, einen Tag nach Ausstrahlung einen Sub fertig zu haben, wäre schnell. ^^
Jetzt wird schon am selben Tag nachgefragt?