Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

161

Montag, 3. Februar 2020, 18:37

Für S07 Blueray passend?

Ich bin im Einfügen von Untertiteln neu. DARUM geht es auch nicht. Aber mir liegt hier die

Arrow.S07.720p.BluRay.DD5.1.x264-SbR
Version vor. Wird es da Probleme geben? Sind die Bluray Versionen länger oder anders geschnitten? Gibt es da Erfahrungswerte? Oder entspricht der WEB Release von Prime oder NF der Bluray? Und falls Ihr das nicht dauernd beantworten wollt, würde ich mich über einen Link hier im Forum freuen, wo sowas erklärt wird. Ich bin da nämlich nicht zufriedenstellend fündig geworden.

NdT,

Vielen Dank.

162

Samstag, 21. März 2020, 19:24

Hallo,
ich lade mir die

Deutschen subs runter ( testweiße nur S7 E1 ) VLC findet den sub aber nur auf englisch obowhl der filename DE beinhaltet


was mach ich falsch?
edit: Ok man solklt die hinzufügen , funkioniert

dickes danke
Edit2:

am pc mit vlc und einfügen geht das

wie schrieb ich den Sub dauerhaft auf das video?


am bluray player kann ich den nicht hinzufügen ( beide files im sleben ordner)
edit3: auch das gelößt :D

man lernt dazu :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sogekingo« (21. März 2020, 21:24)


163

Montag, 23. März 2020, 07:00

Zur Info: da Minimietzi derzeit aufgrund der Corona-Krise voll im Einsatz ist, wird der Sub noch dauern.