Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Lukas der Lokomotivführer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2018, 01:26

Mayans MC

Hi Leute ... keine Ahnung, ob ich hier richtig gelandet bin. Meine Frage: Das Sons of Anarchy-Spinoff Mayans MC startet ja bereits in zwei Tagen. Gibt es hierzu schon ein Team, welches - wie bei Sons of Anarchy - wieder Subs erstellt? Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. :lovesc:

2

Sonntag, 2. September 2018, 03:15

Die erste Folge ist schon da

3

Sonntag, 2. September 2018, 09:18

Nein, bisher gibt es kein Team.

Apophis12

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2018, 10:39

Vielleicht tauchen ja bei Addic7ed wieder german subs auf, so wie bei Castle vor einigen Wochen und damals GoT..
Hab letzte Nacht die erste Folge gesuchtet.... ein würdiger "Nachfolger" und die zu erwartende Kurt Sutter Härte :thumbsup: . Vor allem gabs 2 unerwartete Cameos aus der Mutterserie :D 8o

5

Sonntag, 2. September 2018, 12:19

Ich freue mich auch schon seit Wochen darauf. Habe die erste Folge gerade entdeckt und mein Weg war sofort hier her. Hoffe die SOA Gemeinde ist hier so groß, dass sich ein Team findet.

  • »Lukas der Lokomotivführer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. September 2018, 13:38

Es wäre doch ein Trauerspiel. wenn eine solche Serie hier nicht behandelt würde.

7

Sonntag, 2. September 2018, 14:28

Mal abgesehen davon, dass ich SoA sehr gerne geguckt habe und diese Serie tatsächlich auf meiner Liste der möglichen Projekte steht, aber das sagt hier jeder zweite über "seine" Serie. Deinen oder einen ähnlichen Satz habe ich schon sehr oft gelesen.
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und selbst wenn wir wollten, können wir unmöglich alle Serien abdecken.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

8

Sonntag, 2. September 2018, 14:48

Und weil Alex ein klasse Mann ist wird er das Projekt bestimmt gerne machen oder ³³²Zaunpfahl²³ :thumbsup: :kaffee2:

9

Sonntag, 2. September 2018, 16:19

Grundsätzlich suche ich nach einem Projekt nach The Magicians. Habe aber dort seit ein paar Folgen Unterstützung bekommen und wir kommen im Moment gut voran. So dass ich vielleicht eher Zeit für ein weiteres Projekt habe als gedacht. Sobald es genauere Pläne zu der Serie gibt, werdet ihr es auf jeden Fall erfahren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

10

Sonntag, 2. September 2018, 16:48

Das ist sehr gut Alex... :wink:

  • »Lukas der Lokomotivführer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 2. September 2018, 19:18

Hier zwei Trailer von Mayans MC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lukas der Lokomotivführer« (2. September 2018, 19:29)


12

Sonntag, 2. September 2018, 23:14

Mayans M.C.


Gerade die erste Episode geschaut und find das sieht doch ganz vielversprechend aus... Sons forever :five:

13

Montag, 3. September 2018, 08:43

frumfondel und ich nehmen uns der Serie an :marlboro:

14

Montag, 3. September 2018, 10:00

Danke , ihr seit die besten.

15

Montag, 3. September 2018, 10:43

Omg frumfondel und Alex was ein Hammer Team :P

  • »Lukas der Lokomotivführer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

16

Montag, 3. September 2018, 16:12

super :tanz2: :tanz1: ... prison break, breaking bad, Spartacus und sons of anarchy sind schon Serienklassiker geworden. Mayans M.C. könnte da durchaus folgen. Vielen Dank an frumfondel und Alex :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc:

17

Mittwoch, 5. September 2018, 00:03

Bis jetzt führten bis auf wenige Ausnahmen Spin-Offs nur ein müdes Schattendasein ihres Originals.
Mal sehen.

frum darf was ohne seine jefa machen? :D

  • »Lukas der Lokomotivführer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. September 2018, 12:59

Ich habe mir jetzt die erste Episode angeschaut und fand die ausgesprochen interessant und unterhaltsam. Wenn man sich die ersten US-Kritiken anschaut, so findet man, wie üblich, immer Licht und Schatten. Einige sprechen negativ von einer weiteren Folge von Soa, andere von einem soliden Anfang und dass es Sutter mit dieser Serie wieder zur "Spitze" gebracht hat. Wie so oft bei Serien, sollten wir erst einmal ein paar Episoden abwarten und dann anfangen zu beurteilen. Potenzial hat die Serie auf jeden Fall. Warten wir einmal ab! :lovesc:

John Teller Sr.

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beruf: Kraftfahrer

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. September 2018, 12:56

Vielen lieben Dank für Eure Arbeit :D
Habe die erste Folge gesehen und es verspricht spannend zu werden.


Und Hey, denkt mal drüber nach :P :P :P
»John Teller Sr.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kurtk.jpg

20

Montag, 10. September 2018, 19:21

Geschmäcker sind verschieden. Ich fand die erste Folge nicht besonders gut. Werde auch nicht weiterschauen. Allen anderen viel Spaß damit

Ähnliche Themen