Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 9. April 2019, 09:27

Die Untertitel passen auf mindestens eine Version. Du bist lange genug dabei und solltest das eigentlich wissen. Statt zu motzen, solltest du dir das passende Video holen. Siehe auch FAQs.

82

Dienstag, 9. April 2019, 12:36

Passt auch auf TBS

83

Dienstag, 9. April 2019, 23:42

bei folge 17 passt leider nicht ganz und ich lade bei einem bestimmte Seite meine Video immer runter und ich habe da immer nachgefragt ob die diese Version haben. Die haben das nicht..ich suche nicht im google nach die Videos, da ich nicht weiss ob legal oder nicht. Deswegen diese bestimmte Seite, wo ich da auch zahle!
Ja ich bin lange genug dabei, gerade deshalb weiss ich dass früher sowas nie vorkam. ;) natürlich teste ich immer vorher ob es passt bevor ich hier poste. und ich habe höflich gefragt warum das so läuft. Oder ist es verboten zu fragen?? ;)

Natürlich bin ich euch, die Subber, dankbar, dass ihr diese Arbeit macht. Aber ich werde doch wohl fragen dürfen? :)

84

Mittwoch, 10. April 2019, 07:21

Ich weiß nicht, welches Video du dann hast, denn TBS und MEMENTO bzw. AMCON wurden bei Folge 17 und 19 released, so groß war da die Auswahl nicht.

Und der Sub passt genau auf die Version, die genannt ist. Und wie Milly schrieb, passt es auf TBS.

Und im Zweifel gibt es für WEB-DL immer eine Anpassung, egal ob die Folge als WEB oder als HDTV daherkam.

Was meinst du dann damit, srt und Folge passen nicht zusammen?
Genau genommen bedeutet es ja, DEIN Video und der srt passen nicht zusammen, oder?

Welches hast du denn jetzt genau?

85

Mittwoch, 10. April 2019, 09:11

ich suche nicht im google nach die Videos, da ich nicht weiss ob legal oder nicht. Deswegen diese bestimmte Seite, wo ich da auch zahle!


Tut mir leid, aber zu denken, nur weil man für einen Zugang zahlt, es sei legal, ist sehr naiv.
Wenn man sich so unsicher ist, dann sollte man es einfach lassen.

Früher gab es nun mal nur ein Release und wir ärgern uns mindestens genauso viel, dass es ständig neue dazukommen, da sollte man doch von Usern erwarten, dass sie sich zumindest mal die Arbeit machen und das passende Video besorgen.

Und wie Derwisch schon sagt, bei Hawaii Five-0 kommt immer eine Anpassung auf WEB-DL, darauf hätte man sich längst einstellen können.

86

Mittwoch, 10. April 2019, 23:43

Derwisch, danke für dein antwort. ja genau MEIN video und srt passten nicht zusammen es zögerte paar sek. hab srt. dann kopiert und dann video-name umbenannt... manchmal klappte es aber diesmal nicht wirklich...ist jetzt nicht mehr wichtig da ich mir angeschaut habe mit paar sek Verzögerung.

diese Sache kann sehr gerne als erledigt gesehen werden. Da ich ein Antwort bekam, das ich wissen wollte :)

87

Sonntag, 14. April 2019, 21:02


Der VO zu E21 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


88

Mittwoch, 24. April 2019, 19:39

Die deutschen Untertitel für E20 (720p-WEB)
sind jetzt im Startpost verlinkt.


Übersetzung: anno2512
Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

89

Mittwoch, 24. April 2019, 20:50



Die WEB-DL Anpassung für S09 E20 von Hawaii Five-0

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ban« (6. Mai 2019, 10:10)


90

Sonntag, 28. April 2019, 15:32

Die VOs zu E22 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

91

Sonntag, 5. Mai 2019, 19:47

Die deutschen Untertitel für E21 (WEB & 720p-WEB)
sind jetzt im Startpost verlinkt.


Übersetzung: anno2512
Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

92

Montag, 6. Mai 2019, 10:12



Die WEB-DL Anpassung für S09 E21 von Hawaii Five-0

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

93

Freitag, 10. Mai 2019, 21:55

Der deutsche Untertitel für E22 (1080p-WEB)
ist jetzt im Startpost verlinkt.


Übersetzung: anno2512
Korrektur: Shay-Zee

94

Freitag, 10. Mai 2019, 22:12



Die WEB-DL Anpassung für S09 E22 von Hawaii Five-0

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

95

Samstag, 11. Mai 2019, 19:38

Wird es noch eine Anpassung an Killers geben?

96

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:42

Extra für dich. ^^

Die Anpassung an HDTV-KILLERS ist jetzt im Startpost verfügbar.

97

Sonntag, 12. Mai 2019, 14:31

Super, vielen Dank :thumbsup:

Hightower83

Genießer

Beiträge: 14

Wohnort: Jheringsfehn-Moormerland

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 12. Mai 2019, 19:10

Extra für dich. ^^

Die Anpassung an HDTV-KILLERS ist jetzt im Startpost verfügbar.
Vielen Dank dafür. Mir hatte es auch noch gefehlt.

99

Sonntag, 12. Mai 2019, 21:30


Die VOs zu E24 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


100

Samstag, 18. Mai 2019, 10:24


Die VOs zu E25 (HDTV-KILLERS & 720p.KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!