Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. August 2018, 14:58

Castle Rock - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Castle Rock

» Die Anthologieserie „Castle Rock“ vereint als erste ihrer Art die Themen und Welten des King-Geschichtenkanons und streift dabei einige der beliebten und legendären Geschichten. So werden mehrere King-Figuren im Zentrum stehen. Der Serienstoff der ersten Staffel basiert auf einer Kurzgeschichte von King. Castle Rock ist der von King erdachte Name des geheimnisvollen Landstrichs in Maine, in dem einige Romane, Novellen und Kurzgeschichten Kings spielen, wie beispielsweise „The Dead Zone“ und „Cujo.“ «

Offizielle Website: Hulu
Weitere Informationen: Wikipedia und IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2018 Übersetzung: Saint Germain

© 2018 Korrektur: La Perla

© 2018 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Mittwoch, 29. August 2018, 20:52

Du hast doch schon 3 Folgen fertig !?

3

Donnerstag, 30. August 2018, 19:24

Nein, Milly, Irrtum, derzeit sind 6 Folgen fertiggestellt,
kurzfristig hat mich der Ruf ereilt, hier die Subs ein wenig zu verschlimmbessern, drum die Verzögerung.
Die ersten vier Episoden sind nun in der Anpassung, sollten morgen an den Start rollen, alles weitere wird sich finden.

Sei so gut, und denk beim nächsten Mal bitte daran:
Der erste Post sollte immer für das Team reserviert bleiben. ;)

Was noch?
Irgendwer, aus der näheren Nachbarschaft, hat seinen Troll von der Leine gelassen,
wahrscheinlich wird es dabei nicht bleiben. So bittet das Team bereits im Vorfeld,
die zu erwartenden Flitzer und anderweitigen Querulanten schlichtweg zu ignorieren. Danke.

4

Freitag, 31. August 2018, 14:43

Cool, dass ihr Castle Rock macht.

Würde ich nicht erstmal meine Sachen alle abschließen, wäre das auch was für mich gewesen (Stephen King).

Viel Erfolg. ;)

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. August 2018, 17:57



Die Untertitel für S01E01 - E04 sind nun verfügbar.
(TBS & NTb)


Übersetzung: Saint Germain
Korrektur: La Perla


Viel Spaß!

6

Freitag, 31. August 2018, 20:38

Nein, Milly, Irrtum, derzeit sind 6 Folgen fertiggestellt,
kurzfristig hat mich der Ruf ereilt, hier die Subs ein wenig zu verschlimmbessern, drum die Verzögerung.
Die ersten vier Episoden sind nun in der Anpassung, sollten morgen an den Start rollen, alles weitere wird sich finden.

Ich meinte die 3, die er auf addic7ed schon fertig hatte ;)

Sei so gut, und denk beim nächsten Mal bitte daran:
Der erste Post sollte immer für das Team reserviert bleiben. ;)

Sorry, wußte ich nicht, kommt nicht wieder vor :peinl:

7

Freitag, 31. August 2018, 22:17

Zitat von »La Perla«
Sei so gut, und denk beim nächsten Mal bitte daran:
Der erste Post sollte immer für das Team reserviert bleiben. ;)
Sorry, wußte ich nicht, kommt nicht wieder vor :peinl:


Keine Sorge, Milly, du hast nichts falsch gemacht. Ihr dürft alle immer sofort posten, sobald ihr Zugriff auf einen Thread habt. :) Sollte es etwas Wichtiges geben, was das Subberteam voranstellen möchte, gibt es genügend Möglichkeiten, das nachträglich zu machen. :)

8

Samstag, 1. September 2018, 01:15

Hamma, hatte auf addic7... schon die ersten Subs 'mit freude gefunden.

Super das es hier weiter geht :thumbsup: Danke dafür an den Übersetzter :lovesc:

9

Samstag, 1. September 2018, 06:46

Super das ihr die Serie upt. Dankeschön

10

Samstag, 1. September 2018, 12:11

Super

Auch von mir vielen Dank, dass sich der Serie doch noch angenommen wird :-)

11

Sonntag, 2. September 2018, 22:01

ein hinweis noch für die , die den web-dl bevorzugen : die rips von "NTb" sind (wieder einmal) nicht gecroppt . ich würde deshalb die rips von "TBS" und "METCON" nehmen . die subs passen dort auch (zumindest auf die ersten fünf 720p rips von TBS) .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (3. September 2018, 22:28)


hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. September 2018, 14:22



Die Untertitel für S01E05 sind nun verfügbar.
(NTb & TBS)


Übersetzung: Saint Germain
Korrektur: La Perla


Viel Spaß mit "Harvest"!

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. September 2018, 14:12



Die Untertitel für S01E06 sind nun verfügbar.
(TBS, METCON & NTb)


Übersetzung: Iulius Monea & Saint Germain
Korrektur: La Perla


Viel Spaß mit "Filter"!

14

Donnerstag, 6. September 2018, 08:11


Der VO zu E09 (WEB-DL - NTb)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


15

Donnerstag, 13. September 2018, 09:05


Der VO zu E10 (WEB-DL-NTb)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


16

Freitag, 28. September 2018, 18:17

Moin,

wann kann mit den nächsten Untertiteln gerechnet werden?

Danke,

Gruß

17

Freitag, 28. September 2018, 20:07

Schwer zu sagen, vermutlich nächste Woche,
unsere Revisorin laboriert noch immer an den Folgen eines Unfalls,
zwischenzeitlich sah es für einige Tage ganz gut aus, doch nun gab es leider einen kleinen Rückschlag.

18

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:45



Die Untertitel für S01E07 sind nun verfügbar.
(TBS, 720p.TBS & NTb)


Übersetzung: Iulius Monea & Saint Germain
Korrektur: La Perla


Viel Spaß mit "The Queen"!

19

Freitag, 12. Oktober 2018, 10:29

³³2laola²³ ³³2laola²³ Schön das es weiter geht :danke: ³³2laola²³

20

Freitag, 12. Oktober 2018, 17:11

Sehr freundlich, Episode 08 kommt Montag/Dienstag... der Rest folgt dann vermutlich im Doppelpack.

Ähnliche Themen