Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Freitag, 2. August 2019, 00:18

Update:
Deutsche Untertitel zu E14 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

62

Freitag, 2. August 2019, 13:43

Update:
Deutsche Untertitel zu E15 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: anno2512
Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

63

Samstag, 3. August 2019, 18:38

Update:

WEB-DL Anpassungen für Episoden 12 bis 15 (NTb) stehen bereit


Viel Spaß, MegaMax

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MegaMax« (11. August 2019, 20:54)


64

Sonntag, 18. August 2019, 18:42

Update:
Deutsche Untertitel zu E16 bis E19 (HDTV | 720p.HDTV & WEB | 720p.WEB)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: anno2512 & Shay-Zee
Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

65

Dienstag, 20. August 2019, 20:43

Update:

WEB-DL Anpassungen für Episoden 16 bis 19 (NTb) stehen bereit
Viel Spaß, MegaMax

66

Dienstag, 27. August 2019, 18:55

Update:
Deutsche Untertitel zu E20 & E21 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: anno2512 & Shay-Zee
Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

67

Mittwoch, 28. August 2019, 19:16

Update:

WEB-DL Anpassungen für Episode 20 und 21 (NTb) stehen bereit.
Viel Spaß, MegaMax

68

Freitag, 30. August 2019, 16:40

Hallo Shay,
Vielen Dank für die tolle Arbeit und du weisst, dass ich normalerweise auch nicht drängle,
ich kenne und respektiere deine Arbeitsweise...
Trotzdem mal eine Anfrage...
Glaubst du, dass du die drei offenen Folgen bis zum 24.08. noch schaffst und die Doppelfolge aus Staffel 17 gleich hinterher?
Wer den neuen Trailer gesehen hat, der weiss warum...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

69

Freitag, 30. August 2019, 21:53

Der 24.08. wird schwierig... ;)
E22 ist fertig, die lade ich morgen hoch. Und die beiden fehlenden dauern auch nicht mehr lange, da ich ja tolle Hilfe habe. Ich denke also, vor Beginn der nächsten Staffel sind wir bestimmt durch!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

70

Freitag, 30. August 2019, 22:55

Er meinte sicher 24.9 Und DANKE Für die Tolle Arbeit
Totto

Always Think Positive, 'cause Negative you also look dark.

71

Samstag, 31. August 2019, 14:22

Update:
Deutsche Untertitel zu E22 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

72

Samstag, 31. August 2019, 17:54

Sch*** Fehlerteufel...
natürlich meinte ich den 24.09.
danke für deine prompte und ausführliche Antwort...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

73

Sonntag, 1. September 2019, 18:53

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 22 (NTb) steht bereit
Viel Spaß, MegaMax

74

Mittwoch, 4. September 2019, 20:11

Update:
Deutsche Untertitel zu E23 & E24 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: anno2512
Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

75

Mittwoch, 4. September 2019, 20:13

und wie immer an dieser Stelle bedanke ich mich bei allen, die mir geholfen haben: Steffi für ihre Timings, ohne die ich wie immer aufgeschmissen gewesen wäre; und MegaMax, der die Anpassungen gemacht hat.
Ein ganz besonderer Dank geht in dieser Staffel aber an anno, der mir so unglaublich unter die Arme gegriffen hat und ohne den ich garantiert noch nicht mal ansatzweise fertig wäre!!!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

76

Mittwoch, 4. September 2019, 21:15

Auch meinen Dank an alle, die dies Staffel möglich gemacht haben...
Ich hoffe, ihr findet euch in drei Wochen hier wieder zusammen...
bis dahin, euer Falk der Fisch
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

77

Samstag, 7. September 2019, 19:13

Update:

WEB-DL Anpassungen für Episoden 23 und 24 (NTb) stehen bereit
Viel Spaß mit dem Staffelfinale, MegaMax

Ähnliche Themen