Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 2. August 2018, 19:59

.rar archiv entpacken

Hallo zusammen,
ich kann die deutschen untertitel von Into the badlands Staffel 3 ab Episode 4 nicht mehr entpacken.
Es heisst immer "Das Archiv ist beschädigt..."
MAche ich irgendetwas falsch? HAtte bisher noch nie diese Probleme?
Danke für eine schnelle Hilfe!

2

Donnerstag, 2. August 2018, 20:13

WinRar mal aktualisiert?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

3

Donnerstag, 2. August 2018, 20:29

jaaaa, wie blöd
danke für den Hinweis!jetzt gehts!

4

Donnerstag, 2. August 2018, 21:13

Übrigens gibt es dazu auch einen Punkt in den FAQ^^

5

Donnerstag, 2. August 2018, 23:00

kann man mit dem neuesten winrar nicht auch abwärtskompatibel packen ? weil , nicht jeder , der ein lizenziertes winrar 4.x laufen hat , möchte auf die neueste version updaten . winrar ist ja kein freeware .

Edit by brainpower rar 4.x lizenen funktionieren afaik mit rar 5 und neuer weiterhin. Zumindest bei mir.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Donnerstag, 2. August 2018, 23:54

Ja, ist möglich.

Beim packen habe ich die Auswahl das Archivformat auf "RAR4" zu stellen.
Das Einfachste wäre nach wie vor jedoch ZIP, das kann man auch ohne Programm entpacken.

7

Montag, 6. August 2018, 11:04

Ist schon lästig, auch der JDownloader 2 hat Probleme damit, jedes mal wenn ich ein "neues" Rar Archiv runterlade spuckt der ne Fehlermeldung aus.

Edit: Gerade ne Lösung dafür gefunden.

Public Betatest for RAR5 support (Version 24.10.2016-14:25)

Der Pfad von JD2 ist übrigens: Computer/Lokaler Datenträger (C:)/Benutzer/Benutzername/AppData (ist versteckt!)/Local/JDownloader v2.0/libs (Das ist der Pfad von der Windows 10 Version)
Dort gehören die 2 Dateien hinein, "sevenzipjbinding1509.jar" & "sevenzipjbinding1509Win.jar".

Ist schön wenn Probleme tatsächlich mal gelöst werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (6. August 2018, 11:28)