Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 03:28

Unhitched - Staffel 01 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Unhitched

„Unhitched“ dreht sich um einen 35-Jährigen, der nach seiner zerbrochenen Ehe in die Welt voll kurzlebiger Dates zurückgeworfen wird. Zusammen mit seinen ebenfalls geschiedenen Kollegen bemerkt er dann, dass sich die „Regeln des Datings“ über die Jahre doch sehr verändert haben.


Offizielle Webseite(n): Unhitched auf FOX
Weitere Informationen: Serienjunkies.de Review

Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Whopper, na toll, Maiooo

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 192 registrierte Benutzer und 68 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

abauer1949, acro, alexbosman01, alexSLS, alfi, AriGold, Bad666, Banalacarde, Beaver, Berylin, blackburnious, blader23, Bleem, bobo100, BrianzaCC, Bruenchen, bttf, budni, buendl, buffy 1910, buffy66, CanNotStop, casca, cb012, cdog, Cellz, charly17, chrizzlie, cirque35, Corax, Coxerino, crazy893, crower, cwa, CzechMo, DaBonzo, dalton, darkster, day, Der Rächer mit dem Becher, Deusex72, devil's death, Diggelor22, Donnerlittchen, Dr.Troy187, Dreumex, Drizzit76, dSone, El Bastardo, El Chaer, El_Patrono, erpel1, exizor, extreme, faed, faultier1, FAYOLA, Filmfreak2015, Flappes, forbai, futile, Gentleman, Gerr0r, gladan, glatzkopp, glumpf, Goldboy, goldroger, Graf_Flatula, haese, Haggard, hannes5511, HansimStress, harry44, HarryWurst, hawk3110, heizfeld, Hell's Spawn, hellfire_b, heroes, heroesnovels, Hetra2, hideka, iceshadow1, IcKaE, isegal, JasonGibbs, jassi23, Jazzhead, Jessie3Katze, John-Coffey, johny_do, K-2, kabongo, kalle44, kalle7500, kanda, karl, KingM, kumbaya, kunkunno, laudido, LimpBizky, Locke der Boss, low-deluxe, M A R V S T A R, madda, MadSonic, magarac, Mark74, marky, marlboro, Mathew595, mazinos, menjek, meyrink, miriam2, mmd77, molys, MontanaAc, motorator, Mouna, mrmisery, MrTonister, muha, musicjunkie, na toll, Nachtfalke, navahoo, neopain, newage83, niggilein, ninja99, Norrec, noxon, npk, offline, oXa, paddyb, pallbearer, panther, papari, PAT10, PCfreak, pestilenz, Phiba, planiversum, R0cker, ReCePe, Rocco, ronalds, ryd3r, Schandi512, schlunz, SERO, shaker273, silentk, sitcomjunkie, Skar, sofaa, Sonny303, spontan, subcentralz, suchix, swagger, Swini, swiss, TheGambler, thelebanese, Thom-, tischbein1, tofur, tomel, Tony Soprano, Touri, trent52, tvkeks, Typical, volish, von_schoenfeld, waloop, werewolff, Whitesnake, Xenton, XPHacker, xxxXXxxx, yexazie, yza, Zakalwe, zickes, zmokeyjoe, zoe01

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:21

wie ist die serie so?

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:29

Oben ist doch ein ausführliches "Review" von Serienjunkies.de verlinkt.
Dort findest du eine ziemlich genaue Beschreibung & Meinungen zur Serie.

Am besten sollte man sich aber immer selber ein Urteil bilden, denn
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

4

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:36

Oben ist doch ein ausführliches "Review" von Serienjunkies.de verlinkt.
Dort findest du eine ziemlich genaue Beschreibung & Meinungen zur Serie.

Am besten sollte man sich aber immer selber ein Urteil bilden, denn
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)


naja serienjunies.de sind für mich nicht so zählens wert, da sind mir hier user schon eher zählenswert, den auf das Feedback der Leute hier kann ich meistens gehen ob es sich lohnt oder nicht :D

Ich warte mal ab werden sicher einige Leute noch Feedback geben wen sie die Folge geschaut haben :-) und wen nicht schau ich mir sonst dan selber mal eine Folge, habe aber ja noch genug andere Serien von hier wo gut sind :-)

5

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:52

Danke ^^

hab doch noch mim subben weiter gemacht :P habt ihr marlboro zu verdanken :D

6

Montag, 28. Juli 2008, 01:54

Update: Habe den DE-Sub mal an die anderen beiden Versionen angepasst.

Viel Spaß damit! ;)


P.S. ich persönlich fand die erste Episode recht unterhaltsam, bleib also weiter am Ball ^^

7

Montag, 28. Juli 2008, 13:17

Ja in meiner Signatur sieht man ja immer wie weit ich bin ;)

Hast du mit meinem Sub geguckt? :D

8

Montag, 28. Juli 2008, 17:03

Ja in meiner Signatur sieht man ja immer wie weit ich bin ;)

Hast du mit meinem Sub geguckt? :D


Mal eine Andere Frage warum steht bei dir *probie* sollte das nicht Probe heissen? ?(

9

Montag, 28. Juli 2008, 21:50


Ja in meiner Signatur sieht man ja immer wie weit ich bin ;)

Hast du mit meinem Sub geguckt? :D


Mal eine Andere Frage warum steht bei dir *probie* sollte das nicht Probe heissen? ?(
Ich denke mal das soll eine Verniedlichung oder so sein für "Subber auf Probe"...bald steht ja hoffentlich "Subber" dafür da :D

10

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:25

Kann es sein dasses nur für Folge 1 eine HD-Source gibt? Irgendwie sinnlos, oder? :(

11

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:08

Gibt zu allen 6 Episoden 720p-Versionen.
Kannst dich ja mal bei warez-bb.org registrieren... ;)

12

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:29

habe mir gerade den piloten angeschaut.

ich finde dies ist eine tolle serie, story ist spannend und witzig, schauspieler sind auch sehr gut.

die sub´s sind toll, danke an den subber :)

die serie ist auf jeden fall empfehlenswert, toll gemacht das ganze^^

13

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:58

Danke hört man immer wieder gerne :) Schön zu hören, dass sich die Arbeit lohnt^^

Nur schade, dass nach der 6. Episode Schluss ist :(

Viel Spaß noch mit Unhitched ;)

14

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:42

Ahoi,

finde die Serie super bisher und würde gern helfen die eine oder andere Folge zu subben... Kann man noch mitmachen ?

Grüße Cox :)

15

Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:19

Naja, die eine oder andere Folge ist gut :D

Hab jetzt den dritten Sub fertig (geht noch durch Korrektur) und dann ist schon Halbzeit. Dann kommen noch drei Subs und das wars dann :P

Ich denk ma die mach ich noch alleine fertig ;)

Aber da ich danach arbeitslos bin, können wir gerne darüber reden, was zusammen zu subben :D kannst ja mal nach interessanten Serien gucken ;)

16

Montag, 18. August 2008, 14:45

So weit ich gelesen habe wurde die Serie leiter abgesetzt!!
Vllt weiß einer näheres dazu!

mfg
neopain

17

Montag, 18. August 2008, 15:52

So weit ich gelesen habe wurde die Serie leiter abgesetzt!!
Vllt weiß einer näheres dazu!

mfg
neopain

Ja, das ist richtig.

Wie so oft waren die Quoten dem Sender wohl nicht ausreichend hoch,
und FOX zählt ja nun nicht gerade zu den Kollegen die lange mit einer Absetzung zögern. :whistling:

Nichtsdestotrotz wird es hier früher oder später auch die Untertitel zu den letzten beiden Folgen geben. ;)

18

Montag, 18. August 2008, 17:11

Danke sehr für die Nfo schade,fand die Serie sehr unterhaltsam^^

Es ist echt zum Kotzen was die alles droppen,wenn es denen zu wenig Geld einbringt,aber den größten Müll der Produziert wird,der bleibt on.
Diese ganzen Sinnlosen RealityShows kotzen einen nur noch an,das krasse ist,das es im Deutschen Fernsehen genau so geworden ist,man kann eigentlich ausser Dienstags und Montags ab 20uhr nichts mehr im Deutschen Fernsehen sich ansehen,läuft ja nur noch Müll.

Galileo und Welt der Wunder waren mal xD, gibt ja zum glück noch das Internet wo man sich vernüftige Sachen reinziehen kann,dank euer Subs xD und nicht zuvergessen Quarks & Co.

mfg
neopain

19

Montag, 18. August 2008, 18:00

Ja Subs kommen noch ;)

Sub 4 braucht noch so 190 Items. Hab grad leider nicht so viel Zeit zum Subben :(

20

Montag, 18. August 2008, 21:33

Also hab mir nun alle Folgen angesehen und kanns nur weiter empfehlen, eine sehr schöne Serie,nur schade das sie gedropped wurde!

mfg
neopain

Ähnliche Themen