Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

apeg

Subber

  • »apeg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2018, 17:06

Noch eine Bewerbung als Subber :)

Hallo,
nachdem ich hier viele Jahre immer mehr oder weniger stille mitgelesen habe und am ehesten als Fürsprecher der Ungeduldigen ( ;) ) in Erscheinung getreten bin, würde ich mich gerne als Subber mit eingeben.
Zu meiner Person: Ich bin Rentner und somit auch im Rentenalter. Ich schreibe das, um zu verdeutlichen, dass ich eine Grundvoraussetzung sicher mitbringe: Zeit.

Ich bekomme ja mit, was die Subber hier leisten und konnte es für mich schon einmal in kleinem Rahmen erleben, als ich für den Eigenbedarf nur mal eine einzige Folge einer Serie übersetzte. Daher habe mir das auch lange überlegt, ob ich bereit und willens bin, so ein Projekt auch sicher für eine ganze Staffel durchzuziehen. Und meine Überlegung endete in einem "Ja" weswegen ich diesen Text überhaupt schreibe :) )
Über Aufgabenbereiche und Funktionen bin ich mir im Klaren und die notwändige Software habe ich installiert. Das funktioniert alles soweit, wenngleich ich von den Programmen nur vermutlich 3-5% beherrsche.... aber das ist ja alles erlernbar.
Mein Interesse gilt primär Science Fiction und Fantasy Serien, bzw. Serien, die diese Elemente enthalten. "Jagen" kann man mich mit jeglichen Krimi Serien.... Insbesondere würde mich reizen, in dieser Reihenfolge:
- Humans
- Our Girl (Ich weiss, kein Fantasy, aber trotzdem gut!)
- The Magicians
- Legends of Tomorrow
Wenn ich dem Team also helfen kann und wenn sich jemand findet, der mich anfänglich quasi "an die Hand nimmt", (Subberschule?) dann würde ich mich sher über eine neue Aufgabe im Rentnerdasein freuen!
Bis demnächst also mal :)
Bye

2

Freitag, 22. Juni 2018, 17:37

Okay, dich cash ich gleich ein :D igor und ich fangen gerade mit LoT an, wenn du also noch mit einsteigen willst, dann kriegst du gleich Post von mir.

3

Freitag, 22. Juni 2018, 21:43

Wenn du Lust hast, gebe ich dir gern 100 Probeitems von Humans.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

apeg

Subber

  • »apeg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juni 2018, 23:30

Beratet mich, ich kann mich nicht so recht entscheiden :) Nun steht in meiner Wunschliste Humans höher - vielleicht erst mal das Angebot von Hampton mit den 100 Probeitems?

Ich nehme an, ich bekomme da einen Link zwecks Download?

Bye

5

Samstag, 23. Juni 2018, 07:16

Du bekommst nachher eine PN von mir.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk