Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:04

3. Staffel für Legion


2

Dienstag, 5. Februar 2019, 08:22

Und die dritte Staffel wird die letzte sein:
https://tvseriesfinale.com/tv-show/legio…x-drama-series/

3

Samstag, 4. Mai 2019, 02:23

Und sie wird ab dem 24. Juni ausgestrahlt.

4

Freitag, 10. Mai 2019, 23:06

und hier ist der trailer...



:D

5

Sonntag, 9. Juni 2019, 02:37


:D

6

Freitag, 12. Juli 2019, 13:56

Hab zu der Serie irgendwie nur eine Frage: Ist die von Bekifften für Bekiffte gemacht worden? In der dritten Staffel kommt da zwar etwas Sinn rein, aber wie man sieht wohl zu spät.

7

Freitag, 12. Juli 2019, 18:37

Da die Serie hier gesubbt wird, können wir das wohl schwer beantworten, so bekifft, wie wir sind. :hippie:

Und falls dir das entgeht: :ironie:

8

Samstag, 13. Juli 2019, 00:16

Ich sehe das eher so:
Die Serie ist gemacht von einem Visionär für Leute, die mal etwas abseits vom üblichen Einheitsbrei sehen möchten.

Aber mir ist auch klar, dass es bei Legion keine Grauzone gibt.

Die einen lesen "Marvel-Comic" und erwarten das typische 0815-Superhelden-Fast-Food, bei dem man sich einfach berieseln lassen kann, ohne nachdenken zu müssen... und sind dann enttäuscht.

Die anderen schauen etwas genauer hin und freuen sich über eine wohldurchdachte Komposition von Musik, Farben, diversen versteckten Comic-, Film- und Serienanspielungen und natürlich einen herrlichen Mindfuck. :D

Und ich muss sagen... mir tut jeder leid, der zur ersten Kategorie gehört... denn der hat wirklich was verpasst. ;)

9

Samstag, 13. Juli 2019, 07:04

Naja dann hab ich wohl den spannenden roten Faden der zu jeder guten Serie gehört in den ersten beiden Staffeln verpasst, da man dann normalerweise schnell das Interesse verliert. Aber für Fans von spannenden Handlungen ist die Serie sicher nichts.
Und Marvelserienfan bin ich eher weil ich die Comics in meiner Kindheit gelesen habe und sie trotz "nur" Comicvorlagen recht gut umgesetzt wurden, zumindest die aus diesen Jahrtausend, die aus dem letzten sollte man mangels guter Computertricktechnik eher meiden.
Aber mit einem hast du sicher recht, eine Verbindung zum X-Men Universum sehe ich wirklich nicht und wurde wohl nur zu Werbezwecken erwähnt bzw. oder das man als Zuschauer in den ersten beiden Staffeln einen Ausgangspunkt hat, bei schon erwähnten fehlenden.roten Faden.

Was dann um so einen Faden rumkoponiert wird darf dann bei mir durchaus Hintergründig und Anspruchsvoll sein, aber sich in praktisch jeder Folge in ein drogenumnachtetes Psychohirn zu begeben, spricht wohl nur sehr wenige an. Erinnert irgendwie an Serien in der in
jeder Folge lange Sexszenen gezeigt werden da billig zu produzieren nur um damit Sendezeit zu generieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stevehh50« (13. Juli 2019, 07:33)


Ähnliche Themen