Sie sind nicht angemeldet.

[Action-Thriller] Condor (Audience Network AT&T)

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 4. Juni 2018, 10:50

Condor (Audience Network AT&T)



Bei der neuen Serie "Condor“ handelt es sich um eine Adaption des Filmklassikers "Die drei Tage des Condor".
Die Handlung ist in die heutige Zeit verlegt, dreht sich aber erneut um Joe Turner (Max Irons), einen jungen
und idealistischen CIA-Agenten. Der brillante Analytiker hat eine Methode entwickelt,
mit der man via Datenanalyse Terroristen aufspüren kann.
Als aufgrund seines Algorithmus ein mutmaßlicher Attentäter mit tödlicher Gewalt ausgeschaltet werden soll,
ist das der Anfang dafür, dass er wegen einer gewaltigen Verschwörung getötet werden soll,
der auch alle seine Kollegen zum Opfer fallen.

In weiteren Hauptrollen sind Oscarpreisträger William Hurt, Leem Lubany, Brendan Fraser und Mira Sorvino zu sehen.

Die Autoren Jason Smilovic (Bionic Woman) und Todd Katzberg verbergen sich hinter dem „Condor“-Serienprojekt,
welches von MGM Television und Skydance Media in Toronto gedreht wurde. Zehn Folgen sind für die erste Staffel geplant.

https://www.serienjunkies.de/condor/


2

Mittwoch, 18. Juli 2018, 13:02

Es gibt deutsche Untertitel auf addic7ed.com für die Serie. Jeweils nur für das WEB-DL NTb Release.

Wollte es mir erst gar nicht ansehen, weil das Network mich abgeschreckt hat. Aber die Serie ist ganz in Ordnung.

3

Mittwoch, 18. Juli 2018, 14:24

Ein alter Hut,
aber AT&T sorgt tatsächlich für Schrecken, der Telekom-Konzern hatte sich erst letztes Jahr
für 50 Milliarden Dollar den Satelliten-TV-Anbieter DirectTV gekauft und kürzlich nachgelegt
und sich Time Warner und somit u.a. auch HBO und CNN für rund 85 Milliarden Dollar gekrallt.

Falls jemand eine Karriere als Kartellwächter plant, scheinbar gibt’s noch immer einige frei Stellen. ;)

4

Freitag, 20. Juli 2018, 17:02

Wow krass das habe ich gar nicht mitgekriegt. Naja da wird sich hoffentlich nicht viel ändern, bei HBO dem echtem Qualitätsfernsehen.

Ist schon heftig was die Mobilfunk und Internet Anbieter an Geld scheffeln. Und was für Summen da bewegt werden einfach mal so 135 Milliarden. :D

5

Sonntag, 22. Juli 2018, 20:57

Danke für den Serientip und Untertitel-Tip (-;

6

Samstag, 11. August 2018, 15:16

Es wurde schon um eine weitere Staffel verlängert.

7

Dienstag, 14. August 2018, 14:14

Ist mir auch schon aufgefallen ;)

Weiß jemand, von wem der Song in Episode 05 ist?
Kommt ziemlich zum Schluss, Sharla in der Bar bzw. Frauenpower auf der Damentoilette?

8

Dienstag, 14. August 2018, 15:00

too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

9

Dienstag, 14. August 2018, 15:26

Vielen Dank! Wie die Zeit vergeht, da war ich dann also mindestens 17 Tage nicht mehr auf deren Seite :D


10

Dienstag, 21. August 2018, 12:50

Die Untertitel stammen ja wohl vom Threadersteller, es sieht nicht so aus als würde da noch was kommen.
Schaue mir wohl die Folgen 7-10 mit VO's an.

Aber danke für die ersten 6 Untertitel Saint Germain

Da war die letzte Aktivität auf addi7ed.com vor etwa 20 Tagen.

Edit: Habe mir gestern die Folgen 7-10 angesehen, das Ende war schon ziemlich krass, was für eine Wendung, hätte ich nie erwartet.

Die zweite Staffel wird bestimmt auch gut, naja hoffe ich zumindest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (22. August 2018, 11:59)


Ähnliche Themen