Sie sind nicht angemeldet.

[Sci-Fi] Reverie [NBC]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:29

Reverie [NBC]


Die US-Serie „Reverie“ ist ein dramatischer Thriller und handelt von einem ehemaligen Detective namens Mara, der auf menschliches Verhalten spezialisiert ist und zum Einsatz gerufen wird, als ein fortschrittliches Virtual-Reality-Programm unerwartete und gefährliche Konsequenzen mit sich bringt.

Sarah Shahi spielt Mara, eine College-Professorin für zwischenmenschliche Dynamik mit Ecken und Kanten, die früher als Vermittlerin bei Geiselnahmen und Entführungen gearbeitet hat. Sie soll helfen, die Menschen zu retten, die von den Folgen der neuen immersiven Virtual-Reality-Programm Reverie betroffen sind. Mara selbst leidet unter einer posttraumatischen Belastungsstörung seitdem sie Zeuge wurde, wie ihr Schwager ihre Schwester und Nichte getötet hat.

„Extant“-Schöpfer Mickey Fisher hat das Drehbuch verfasst. das Projekt wird unter dem Dach von Universal Television entwickelt. Darryl Frank und Justin Falvey von Amblin Television sind zusammen mit Fisher als Executive Producer an Bord. Die US-Serie Reverie wird von Universal Television für den amerikanischen Sender NBC produziert.

Hauptdarsteller:

Sarah Shahi als Mara Kint
Sendhil Ramamurthy als Paul Hammond
Jessica Lu als Alexis Barrett
Kathryn Morris als Monica Shaw
Dennis Haysbert als Charlie Ventana

imdb Link
Wikipedia (Englisch)




Die Namen der Episoden der ersten Staffel und wann sie ausgestrahlt werden.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Apertus                       31.05.2018
Bond. Jane Bond.              07.06.2018
No More Mr. Nice Guy          14.06.2018
Blue Is the Coldest Color     21.06.2018
Altum Somnum                  28.06.2018
Pas de Deux                   12.07.2018
The Black Mandala             19.07.2018
Despedida                     26.07.2018
The Key                       02.08.2018
Point of Origin               09.08.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (5. Juli 2018, 17:44) aus folgendem Grund: Ausstrahlung bearbeitet, wurde mal wieder verschoben ;D


2

Donnerstag, 31. Mai 2018, 20:24

Habe mal die E01 auf Opensubtitles hochgeladen.

Hat mir sehr gut gefallen die Episode. Shahi ist eh nett anzuschauen.
Serie hat was von Stitchers nur dass die Betroffenen noch nicht verstorben sind.
Hoffe es geht so gut weiter.

3

Freitag, 1. Juni 2018, 03:27

Ja die erste Folge war schon mal ganz in Ordnung. Es ist komisch die Sarah Shahi nicht als Agent Shaw zu sehen, mit der Achse 2 Persönlichkeitsstörung oder wie auch immer es hieß. :D

4

Freitag, 1. Juni 2018, 10:32

Schön, dass du dich hier einbringst, doch vielleicht wäre es ratsam,
sich bei der nächsten Serienvorstellung der deutschen Sprache zu bedienen.
Kann mir vorstellen, dass dann mehr Leute von deinen Mühen profitieren. ;)

5

Freitag, 1. Juni 2018, 14:42

Habe es ein wenig überarbeitet jetzt sollte es den Ansprüchen genügen. :D

6

Samstag, 2. Juni 2018, 18:21

Oh, das ist ja eine Überraschung, sieht sehr schick aus, danke.
Was hältst du davon, wenn du uns in nächster Zeit, so um in Übung zu bleiben,
und frisch erlernte Künste zu festigen, noch ein, zwei Serienvorstellungen zauberst!? :P
Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. Condor und/oder Impulse nicht ganz uninteressant sind... denk ich so ;)

7

Sonntag, 3. Juni 2018, 12:18

Sehr unwahrscheinlich falls das ernst gemeint war.

Condor ist eine Serie von dem Internet und Mobilfunkbetreiber AT&T und Impulse ist von YouTube Premium, ich mag ja noch nicht mal NBC, ich schaue das nur wegen Sarah Shahi. Die 2 Serien die du genannt hast, sehen alles andere als interessant für mich aus. Vorallem die Networks sind doch mal das allerletzte, was können die Serien dann schon taugen.

Ähnliche Themen