Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 14. Juli 2018, 00:01

Vllt überraschen uns ja die Subber und wir werden morgen gleich 2 übersetzte Folgen hier Online sehen :D

102

Samstag, 14. Juli 2018, 01:26

Glaube leider eher nicht..sogar auf den Streaming Seiten sind die subber von The 100 für ihre Faulheit bekannt :D

103

Samstag, 14. Juli 2018, 09:55

Sogar mit anderen Usernamen kannst du dich nicht verstecken, DerSchwager.

Deine Doppelaccounts werden jetzt gesperrt und für zwei Wochen wird dir dann mal ein Schweigezöllibat mit Downloadsperre auferlegt.
Das ist nur noch reine Provokation, was du machst.
Sollten weitere Accounts von dir auftauchen, schließe ich dich vom gesamten Board aus.

104

Samstag, 14. Juli 2018, 10:05

@ TheFaceOfBoe ich weis gar nicht warum das noch nicht passiert ist, ich hätte da sofort gehandelt,
solche user braucht kein mensch in einem board was über jahre gute arbeit gemacht hat.
lg, echse

105

Samstag, 14. Juli 2018, 17:37

Ich kann viele hier verstehen, die brennend darauf warten, daß eine Folge übersetzt
wird- geht mir ja genauso. Daß dann Nachfragen kommen, wenn es mal länger
dauert, ist auch verständlich- genauso wie die Tatsache, daß jeder der subbt, auch
noch anderes zu tun, nicht immer Lust dazu hat und es auch noch Urlaub und

Krankheiten gibt ...
Aber wenn z.B. eine Serie so gut und spannend ist, kann man das (lange) Warten

halt nicht immer so aushalten. Weshalb es dann bei Nachfragen so ein "Theater"
gibt, werde ich wohl nie verstehen. Wenn jemanden irgend ein Posting stört, muß

er es doch nicht lesen und vor allem, nicht auch noch seinen "Senf" dazu geben.

--> einer fragt nach der aktuellen Übersetzung, der nächste schwingt die "Dorf-
Sheriff-Keule", für den bösen, bösen Fragesteller ...Was soll das eigentlich, wofür soll das gut sein?

= = = = = = = = = = = = = =

Subben ist (wahrscheinlich nicht nur für mich) anstrengend, da man die Konzentration
die ganze Zeit hochhalten muß und (gröbere) Fehler vermeiden will. Ich bin jedenfalls
froh, das es Leute gibt, die das (regelmäßig) machen ...
@ Toffifee
Keine Ahnung, wie du darauf kommst (und was du mit den Spuren meinst), aber wenn

du nur raten mußt, laß es doch einfach ...- - - - - - - - - - - -
Wenn 2 erfahrene Subber 2-4 Tage brauchen, um den Sub zu erstellen, wie lange

braucht 1 Korrekturleser, um den alleine zu checken ... einfache Mathematik ...

denn der Korrekturleser geht auch alle Spuren nochmals durch.

- - - - - - - - - - - -
- Wo hast du das nur her?
- - - - - - - - - - - -
Und dann werden auch noch sofort kleine Fehler bemängelt .....
- - - - - - - - - - - -
So wie der? ... warten auf Bescherrung ...

= = = = = = = = =
Ich habe mich mal ran gemacht und Folge 9 "eingedeutscht"- hat ca. 6h gedauert
(ja, viel zu lange), alleine und das mit meinem wirklich schlechten Englisch ...



106

Samstag, 14. Juli 2018, 18:42

möche hier net alles durchwälzen......ist ein termin genannt worden hier bzw tag?

107

Samstag, 14. Juli 2018, 18:49

[Subs] The 100 - Staffel 5 - [DE-Subs: 07 | VO-Subs: 09 | Aired: 09/13]
Für solche Infos besser im Subthread schauen, wenn man denn noch durchsteigt...