Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:26

Ich hab die Schnauze jetzt echt langsam voll. Aber gestrichen!!!!
Dass wir auch oft genug innerhalb von 24 Std veröffentlichen zählt scheinbar nicht. Dass wir. wenn wir von der Arbeit heimkommen und hier erstmal 3 Seiten Gemotze und Gemaule lesen müssen, keine große Lust mehr haben, den Sub auch nur mit dem Arsch anzuschauen, sollte selbsterklärend sein.
Wenn es von den ganzen superschlauen Besserwissern hier auch mal ein "Danke" geben würde, DAS wäre Motivation, aber natürlich zu viel verlangt.
Und bevor uns jetzt wieder Überheblichkeit vorgeworfen wird und wir eh nur darauf aus sind, dass man uns die Füße küsst usw...

EINFACH MAL SCHNAUZE HALTEN WÜRDE SCHON REICHEN!
Wenn ihr das alle für so unzumutbar haltet, mal 2 Wochen auf nen Sub zu warten, dann jagt euch den englischen VO doch durch Google Translate oder lernt Englisch. Aber nein, ich Dummerchen, das geht natürlich nicht, denn dann müsstet IHR ja was machen und hättet nix zu motzen, weil andere euch die Arbeit nicht abnehmen.
War jetzt eh wieder sinnlos, aber es befreit!

62

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:28

:D
mones ist die Beste ever

63

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:16

Deaktiviert doch im SUB Thread einfach die Kommentare und schaut in diese blöde Diskussion hier einfach nicht mehr rein
Ihr macht ne tolle Arbeit für die ich sehr dankbar bin
Lasst euch von den Nörglern nicht den Spaß an eurer Arbeit nehmen

64

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:55

Das Problem: Ihr seid wirklich zu langsam es geht ja darum die Subs für uns zu machen dafür ist SC da und wenn ihr wirklich 1-2 Wochen braucht um eine blöde Folge zu fertigen dann solltet ihr euer Amt nieder legen und eurem ach so smarten Privatleben nachgehen statt hier rumzuheulen das die "Kunden" etwas von euch wollen.
Am besten erstmal Subben dann hier schreiben dann verbringt ihr hier keine Subzeit im Wert von mehreren Staffeln.
Und alle sind Happy ansonsten noch frohes Subben!
#freiemeinung

Edit by mones Normale Schriftgröße reicht.

65

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:57

Denke, auf einen Troll mit zwei Beiträgen und zweifelhafter Beitragsgestaltung braucht man auch weiter nicht eingehen, nicht wahr? ;)

66

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:00

@Prosapine
Du ich meine das schon ernst was ich schreibe habe mir den Account extra erstellt um hier zu äussern was ich denke.

67

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:00

Also ich hab mich Grad angemeldet hier um einfach mal "blöd" nachzufragen wann denn die neue Folge gesubbt hochgeladen wird. Bei euch traut man sich ja nicht mal zu fragen bei solchen antworten. Bin relativ neu hier deswegen weiß ich nicht was hier sonst so angeht aber ich hab grade die Beiträge der letzten Tage, Wochen etc gelesen und finde ihr seid nicht nur extrem überheblich sondern auch ziemlich arschig zu den Leuten hier die einfach nur mal fragen... ihr solltet vielleicht mal was an eurer Einstellung gegenüber eurer Community ändern

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:05

ok, jetzt reichts... ich bin raus, macht euren Scheiß in Zukunft alleine.
Ich mach die Staffel noch zu Ende, weil ich niemanden hängenlasse, aber für die nächste könnt ihr nen anderen Dummen suchen.

69

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:09

Ganz ehrlich ist nichts persönliches ich kenne dich ja nicht aber andere haben vielleicht mehr Zeit für die Subs, sind netter zur Community und schneller sind so hat das für beide Parteien keine Zukunft du hast sogar angedeutet das die 2 Wochen voll werden könnten was ist das. SC-Mitarbeiter lassen in den letzten 12-16Monaten ganz schön nach nichtnur bei The100 und für solch eine Serie mit der Nachfrage ist das halt einfach nur schwach.
Tut mir leid kann mir diese Beiträge nichtmehr geben ohne klartext

Edit by mones Würdest du bitte aufhören, die Texte übertrieben groß zu verfassen, das lässt sich wirklich scheiße lesen.

70

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:14

What?

Den Part mit dem "hängen lassen" noch schön nach editiert erster Impuls aber alles schmeissen top!
Sowas brauchen wir

71

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:16

Traurig, wenn man sich tausend Accounts eröffnet, um zu trollen...
DerSchwager und Zrobina: Da ihr ein und dieselbe Person seid, und duanscheinend nur wegen des Trollens schreibst und den Account eröffnet hast, Vorwarnung.
Als nächstes gibt es eine Sperre.

EDIT: Darfst dir dann aussuchen welchen Account ;)

72

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:18

Hey Schwager ich glaube es reicht jetzt endgültig !!!

Du meldest dich hier extra an um so einen Schwachsinn zu verzapfen ??!

Da muss man wirklich an deinem gesunden Menschenverstand zweifeln.

Übersetze mal eine einzige Folge für den Nullinger , dann sprechen wir uns nochmal.........

@Penny und die anderen Subber


Jungs lasst euch doch nicht von solch lächerlichen Beiträgen auf die Palme bringen.

Da lohnt sich wirklich nichtmal das anklicken des Threads.

Ihr macht einen wahnsinnig guten Job und ich bin jedes mal beim Anschauen der gesubbten Folgen auf neue erstaunt wieviel Zeit ihr da reinsteckt!! ³²³Willow²³


Macht es doch wirklich so wie es bereits erwähnt wurde.

Gebt den Untertitel Thread nur noch für die Subber und Admins frei und schaut in die Diskussionskacke gar nicht mehr rein :D

73

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:18

beste abendunterhaltung, danke :D

#subcrew #freiemeinung omg :D :D
mones ist die Beste ever

74

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:22

Also für die die sich bedanken wird's ja nicht gemacht denn es wird sich bedankt, zwischen jedem der blöd nach Infos fragt, kommt ein danke. Ihr konzentriert euch lieber darauf die Leute anzumotzen die nur fragen. Ich verstehe wenn jemand pampig fragt oder beleidigt, dass man dann genauso antwortet aber das war hier meistens nicht der Fall so wie ich das lese..
Wir sind zwei Personen im selben WLAN. Danke fürs sperren. Bestätigt meine Aussagen nur mehr


Edit von TheFaceOfBoe Doppelpost zusammengefügt!

75

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:39

Die essentielle Frage ist doch: Was rauchst du da eigentlich?
Bezeichnest dich als Kunde - ich muss kurz mal laut lachen :D :D
Wenn du dich extra hierfür anmelden musstest, ist die Argumentation ja wohl mal ein Witz!

Ich weiß nicht, was du damit erreichen willst. Das was du gerade tust, haben schon viele versucht.
Sorry, da wird nichts draus. Ich amüsiere mich gerade eher über dich, als dass ich mich ärger.

Ich bin seit fast zehn Jahren auf SC dabei, seit Staffel 1 bei The 100...
Und du willst mir erzählen, wie es bei anderen Serien und bei The 100 läuft, wo du dich gerade angemeldet hast? :vlol:
Sei froh, dass du Staffel 1 noch nicht dabei warst :D :D :D

Schönen Abend dir noch ;)

76

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:42

Boar... was ist denn hier los?! Das ist ja echt schlimm geworden!
Muss ja zugeben, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin, aber warum zu Teufel wird jeden Tag gefragt wann der Sub online kommt?! Er ist Online wenn er Online ist und fertig! Und diese Troll Aktion ist ja mal richtig Behindert! Seit doch froh das es Menschen gibt die sich die Arbeit machen und die Subs erstellen!

Nochmal von mir ein fettes Dankeschön an das Team! Lasst euch nicht von den kleinen Kindern so aus der Fassung bringen! Ihr macht einen guten Job!

77

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:45

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jetzt ist es soweit, ich hätte auch keine lust mehr zu subben,

die jungs und mädls haben schon 10 mal geantwortet,
der sub ist fertig wenn er fertig ist, warum ist wohl der statusbalken weg,

genau weil sie kein bock haben immer wieder auf die selbe frage
zu antworten, sonst schreibt ihr doch auch nichts ins forum wie ich sehe warum jetzt?

ich kann das team sehr gut verstehen,
wenn mein chef in der küche 20 mal zu mir sagt wann ist das essen fertig bin ich auch genervt,

weil vom fragen geht es auch nicht schneller,wir haben sommer, weltmeisterschaft usw geht mal baden oder so, man, man !!!!!

78

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:59

also sorry, selbst wenn man "hier" neu ist, dann doch bestimmt nicht neu im internet? es dauert 20sek einmal die FAQs zu lesen und/oder mal das Forum zu durchklicken, wo das Thema schon zehntausendmal duchgekaut wurde. man muss sich also gar nicht erst überwinden, extra nen Posting zu verfassen und das gleiche zum millionensten Mal zu fragen. und ja, wenn man im Jahre 2018 immer noch nicht genug Englisch kann, um ne Hollywoodserie zumindest mit VOs zu gucken, dann sollte man sich jegliche Welle aber mal wirklich sparen.
soll auch kein Stänkern sein, eigentlich wollt ich mich gar nicht äußern, mir persönlich ist das Thema echt egal. aber Respekt an die Subber und anderen verantwortlichen, mit wie viel Lächerlichem sie sich hier rumschlagen müssen.
also in diesem Sinne viele liebe Grüße und nen schönen Abend euch allen noch, vielen Dank an das ganze Team für die bisherige Arbeit und gutes Durchhalten vor allem allen Fans beim Warten auf die nächste Episode :)
may we meet again

79

Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:13

Also, kein Plan was hier abgeht.
Aber wieso wird im The 100 Thread geschrieben das die neue Folge noch nicht ausgestrahlt wurde, obwohl das nicht stimmt?
Die Folge ist seit dem 5.6 verfügbar.

Abgesehen davon kann ich nur hinzufügen das oft direkt pampig oder pissig geantwortet wird obwohl man nur ne simple Frage stellt.
Ob die jetzt zum 10ten mal gestellt wurde, weiß man ja wohlmöglich nicht und ist auch völlig irrelevant.

Wenn man von stetigen einfachen Fragen schon Herpes bekommt, sollte man das ganze hier vielleicht nicht machen.

Wenn das zu Folge hat das nun jemand aufhört, ist das eben so. Geht die Welt auch nicht von unter.
Übrigens fand ich das entfernen des Statusbalkens eher kontraproduktiv, keiner weiß mehr was abgeht und es kommen nur noch mehr Fragen, hätte man sich auch irgendwie denken können.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:21

Zitat

Aber wieso wird im The 100 Thread geschrieben das die neue Folge noch nicht ausgestrahlt wurde, obwohl das nicht stimmt?

Die Folge ist seit dem 5.6 verfügbar.

Das ist ja auch die LETZTE Folge und nicht die NEUE...

Face wollte damit nur verdeutlichen, dass wir mit der 06 noch nicht zu spät sind, solange die 07 noch nicht gesendet wurde.