Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 11. Juni 2018, 18:56

könntet ihr aber ein bisschen schneller machen!
ist das jetzt öl ins feuer giessen?
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

war nur spass btw :P

42

Montag, 11. Juni 2018, 19:04

Ich hab damit ja nix zu tun, aber selbst mir geht das Ganze hier langsam aufn Sender... Es nervt einfach nur noch, weil ich mir den Rotz auch noch durchlesen muss. Der war btw nicht lustig ^^

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

43

Montag, 11. Juni 2018, 20:27

Für den tollen Witz mal kurz eine Anmerkung:
Die nächste Folge läuft am 19. bzw 20.06.
Wir haben also noch viieeeeel Zeit... ^^

44

Montag, 11. Juni 2018, 22:11

Ich wollte mich auch mal bei euch bedanken. Ich finde eure Arbeit wirklich super und weil gar so viele hier rummeckern möchte ich zeigen, dass es auch "dankbare" Fans gibt ;)

Mein Englisch ist jetzt auch nicht das tollste von allen, schaue mir die Folgen aber trotzdem normal an bzw mit dem Englischen Sub. Ich versteh auch nicht alles, sehe es aber aus Herausforderung an mein Englisch gleich mit zu verbessern ;) ich freue mich natürlich auch wenn der deutsche Sub dann da ist, doch ich würde nie auf die Idee kommen euch deswegen blöd anzumachen wenn es länger dauert. Es ist echt nicht schön zu lesen, wenn sich viele so darüber aufregen. Was ihr macht ist nicht selbstverständlich und ihr tut das in eurer Freizeit. Ihr müsstet das alles nicht für uns Übersetzen, hört euch das gemecker an und macht aber trotzdem weiter. Dafür habt ihr meinen größten Respekt. Vielen Dank für eure Arbeit

45

Montag, 11. Juni 2018, 23:10

Für den tollen Witz mal kurz eine Anmerkung:
Die nächste Folge läuft am 19. bzw 20.06.
Wir haben also noch viieeeeel Zeit... ^^
Da muss ich dir leider widersprechen... laut serienjunkies kam/kommt e07 am 12.06. raus ;)

46

Montag, 11. Juni 2018, 23:19

Season 5

59. 5-1 24 Apr 18 Eden
60. 5-2 01 May 18 Red Queen
61. 5-3 08 May 18 Sleeping Giants
62. 5-4 15 May 18 Pandora's Box
63. 5-5 22 May 18 Shifting Sands
64. 5-6 05 Jun 18 Exit Wounds
65. 5-7 19 Jun 18 Acceptable Losses
66. 5-8 26 Jun 18 How We Get to Peace
67. 5-9 03 Jul 18 Sic Semper Tyrannis
68. 5-10 10 Jul 18 The Last
69. 5-11 17 Jul 18 The Dark Year
70. 5-12 24 Jul 18 Damocles (1)
71. 5-13 31 Jul 18 Damocles (2)

http://www.epguides.com/100/

48

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:06

you are subcrew or you are the enemy of subcrew choose :)

Und natürlich auch von mir ein DANKE für eure tolle Arbeit, lasst euch nicht stressen von der ganzen Diskussion, ihr macht einen echt GEILEN Job.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stompy7« (12. Juni 2018, 10:16)


49

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:25

you are subcrew or you are the enemy of subcrew choose :)

mehr gibt es nicht zu sagen :danke:

50

Dienstag, 12. Juni 2018, 23:15

#subcrew
may we meet again

51

Mittwoch, 13. Juni 2018, 19:18

S05 E06

Wann erscheint eig. S05 E06?

53

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:01

sie sind schon seit letzten Donnerstag fertig, sie hassen es bloß das ihr nur am heulen seid deswegen geben sie ihn nicht zum Download, respektiere die Entscheidung :)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:24

So ein Bullshit.... Wenn er fertig wäre, würde er auch veröffentlicht.

55

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:15

Info

So ein Bullshit.... Wenn er fertig wäre, würde er auch veröffentlicht.
Schon Infos wann der Sub fertig ist?

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 14. Juni 2018, 16:31

Schon Infos wann der Sub fertig ist?
Wundert ihr euch eigentlich nicht, dass die Subber miese Laune bekommen oder patzig antworten ?

Diskussionen über den Statusbalken und Subnachfragen

57

Donnerstag, 14. Juni 2018, 16:44

So ein Bullshit.... Wenn er fertig wäre, würde er auch veröffentlicht.
Schon Infos wann der Sub fertig ist?

Ich bin ja eher so der stille Mitleser, aber langsam aber sicher nervts sogar mich und ich bin nichtmal Subber :huh:

Der Sub ist eben fertig, wenn er fertig ist, das sagen doch die Subber die ganze Zeit. Ich checks echt nicht. Immer wieder werden darüber Fragen gestellt. Wartet doch einfach bis er veröffentlicht ist, dann ist er fertig.
May we meet again.
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌

58

Donnerstag, 14. Juni 2018, 17:54

Gute alte Zaiten!

Ich vermisse die Zaiten als nach Ausstrahlung der neuen Supernatural Folgen nach wenigen Stunden der Sub bereits da war.
Sogut wie jedes mal unter 24h inkl Korrektur finde es sehr schade, dass The100 über eher langsame Subber verfügt :/
Nur meine Meinung! Macht dennoch einen guten Job.
9 Tage sind bisle heftig aber man kann ja warten!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

59

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:04

Ich bin fassungslos dass ein Mensch soetwas schreibt _o

Entweder Trollst du gerade oder bist ein Undankbares Stück :x...
Du hast mich so wütend gemacht das ich extra meine alten login Daten auskramen musste um mir luft zu verschaffen.
und wenn sie 100 Tage brauchen! die machen dass umsonst? Langsame Subber..... dein Gehirn ist scheinbar zu langsam....
Ich wäre dafür dass leute die ständig nachm status fragen n kick bekommen für 7 tage, wenn das nciht fruchtet beim zweiten mal kickban.
und n Perm. Ban für so assoziale aussagen :o :o :x

60

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:07

Tja, früher war alles besser.
Wenn du wissen willst, was eher langsame Subber sind, dann schau mal in "Humans" rein, da lief schon Folge 4 und es gibt noch keinen Sub. Den ersten Sub wird es erst geben, wenn die Staffel zu beendet ist.