Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. Mai 2018, 23:43

denis086 weist du was traurig ist, das du hier immer noch im forum unterwegs bist,
für dich sollten sie mal japanische subs machen :kufee:

p.s danke für die schnellen de subs
die echse :rock:

22

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:30

Wann kommen die Subs für die 6 Episode? Die englischen Subs gibt es bereits sofort nach Erscheinung der Folge, daher wollte ich einmal nachfragen..

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:10

Das liegt daran, dass die von den amerikanischen Sendern mitgeliefert werden und somit nicht von uns erstellt werden müssen. Die deutschen Subs werden von uns angepasst und übersetzt. Wort für Wort, Satz für Satz... Wenn du meinst das ist in 3 Min passiert, dann bitteschön... mach nur...

Ich hab eh keine Lust mehr mich für die Mauler hier zu schicken.
Ansonsten einfach mal hier gucken:
FAQ: Häufig gestellte Fragen

24

Donnerstag, 7. Juni 2018, 01:44

...

Ja ist doch in Ordnung, hier ist jeder dankbar für deine Arbeit.. aber er hat doch nur nachgefragt wieso die deutschen Untertitel später erscheinen.. ich muss sagen ich bin zwar seit neuestem hier aber mein erster eindruck, leider: du suchst mittlerweile nur nach Gründen um rum zu schimpfen.. stattdessen einfach mal normal gestellte Fragen auch normal beantworten. Denn ansonsten macht das dir kein Spaß und auch den Fans dieser Serie keinen Spaß mehr..

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Juni 2018, 05:40

Ganz genau so ist das. ^^

26

Donnerstag, 7. Juni 2018, 10:40

Jaaa ist ein ganz böser Clown :auslach:

27

Donnerstag, 7. Juni 2018, 17:30

ich muss sagen ich bin zwar seit neuestem hier aber mein erster eindruck, leider: du suchst mittlerweile nur nach Gründen um rum zu schimpfen..


Ich habe mir jetzt sogar mal die Mühe gemacht, Penny zu stalken und bin über die letzten Beiträge gehuscht, bevor ich jetzt was falsches behaupte...
Keine Ahnung, wie lange du "seit neustem" dabei bist, aber ich kann dir versichern, Penny ist diejenige, die hier gefühlt in zig Serien einen Sub nach dem anderen runterspult. Und das selbst nach Hand-OP und weiß der Geier wieder so schnell wie möglich. Ich kann auch nirgendwo erkennen, wo immer nur Grund zum Schimpfen gesucht wird, sorry. (Die Statusbalken-Diskussion hole ich jetzt nicht wieder hoch).
Es ist wohl aber nicht zu viel verlangt, dass man vielleicht mal in die FAQ schaut, bevor man fragt. Einzelne Nachfragen zu solchen Dingen kann man sicher immer freundlich beantworten, aber ihr glaubt nicht, wie oft immer und immer und immer wieder dieselben Dinge kommen :hippie:

28

Donnerstag, 7. Juni 2018, 18:08

Sorry wollte mich hier eigentlich nicht unnötig einmischen.
Möchte nur mal eine Frage los werden.

Wieso schließt ihr den Thread nicht einfach für Komentare und führt dafür den Statusbalken wieder ein?

Dann ist Ruhe im Karton und jeder weiß wieder wann der Sub kommt. ;)

Momentan ist ja fast jeder im Ungewissen, obwohl die Mehrheit ja nix dafür kann, dass ab und zu mal der ein oder andere "Neuling" die Gedult verliert und nachfragt.
Ok eine eventuell gutgemeinte Kollektivstrafe, aber die Subber werden am Ende dann bestimmt noch genervter sein, den vermeiden kann man solche Postings leider nicht. Vor allem dann nicht, wenn es bei einer Primetike Serie keinen Fortschrittsbalken mehr gibt. ^^
LG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (7. Juni 2018, 18:21)


29

Donnerstag, 7. Juni 2018, 18:18

jeder weiß wieder wann der Sub kommt.


Eigentlich weiß man dadurch genau das Gegenteil: Wann er nicht kommt.
Beispiel: Der Status kann 2 Wochen auf 25% stehen, an Tag 15 hat man Zeit und er geht auf 100%. Ja, man kann so nach Wochen vielleicht mal fragen, ob ein Projekt tot ist (wenn sich nix bewegt), aber für mehr taugt es imho nix ;).
Aber die Diskussion gehört wohl in einen anderen Thread.

30

Donnerstag, 7. Juni 2018, 18:22

jeder weiß wieder wann der Sub kommt.


Eigentlich weiß man dadurch genau das Gegenteil: Wann er nicht kommt.
Beispiel: Der Status kann 2 Wochen auf 25% stehen, an Tag 15 hat man Zeit und er geht auf 100%. Ja, man kann so nach Wochen vielleicht mal fragen, ob ein Projekt tot ist (wenn sich nix bewegt), aber für mehr taugt es imho nix ;).
Aber die Diskussion gehört wohl in einen anderen Thread.


Ok. Besser gar nix wissen und ständig nachschauen...
Das bewirkt doch irgendwie genau das Gegenteil.

Hat doch bisher immer gut geklappt mit den Statusbalken hier im Forum.
Der Auslöser für das Entfernen des Statusbalken und die Kollektivstrafe ist doch nur diese ständige nervige Nachfragerei gewesen...
Wem würde sowas nicht irgendwann auf den Keks gehen.

->>> Thread schließen & Status-Balken wieder einführen und "alle" sind zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (7. Juni 2018, 18:41)


31

Donnerstag, 7. Juni 2018, 20:54

Wenn das Team keinen Statusbalken will, dann will es keinen, Ende der Diskussion.

32

Donnerstag, 7. Juni 2018, 21:43

Wir hatten einen. Da das Genöle hier aber Überhand nahm, haben wir ihn wieder entfernt.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

33

Freitag, 8. Juni 2018, 06:51

wenn hier steht der de sub für die e06 ist da, weis doch jeder bescheid und gut ist, ich weis nicht wo das problem ist .

34

Freitag, 8. Juni 2018, 16:13

Freu mich auch schon total auf den Sub, die Staffel ist sehr gut folge für folge

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

35

Samstag, 9. Juni 2018, 00:45

Ich habs ja schon gesagt: was wir machen ist verkehrt.
Machen wir nen Status kommt , warum es nicht schneller geht. Machen wir keinen, kommt, warum es keinen gibt.
Zwischendrin dann Anmerkungen, dass ein anderes Statusystem doch viel besser wäre (nein), dass ich diese Serie nur subbe um über die undankbaren User meckern zu können oder warum sich generell die Erde weiterdreht, obwohl noch keine De-Subs da sind.
Leute.. einfach mal etwas chillen... Nehmt den Sub wenn er da ist und freut euch, aber ärgert euch nicht, wenn es mal länger dauert. Ihr könnt die Folge immer noch vor allem anderen schauen. Wenn es aus irgendwelchen Gründen länger dauert als normal, sagen wir Bescheid, ansonsten gilt: Alles vor der neuen Folge (und wenn es nur 2 Min sind) ist pünktlich. Genießt das schöne Wetter und entspannt euch... :hippie:

36

Samstag, 9. Juni 2018, 14:34

hauptsache die Diskussion hier hat mehr Kommentare als der Talkthread. Wenn euch die Serie sooo brennend interessiert, redet doch über die; anstatt darüber, wann der Untertitel kommt :D
may we meet again

37

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:06

Ich gucke lieber die erst die ganze Staffel bevor ich drüber schreibe hehe .....

...

38

Sonntag, 10. Juni 2018, 15:06

was ein kindergarten hier........

39

Sonntag, 10. Juni 2018, 23:22

:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DREAMMASTER6000« (10. Juni 2018, 23:28)


40

Sonntag, 10. Juni 2018, 23:25

An das ganze Team...

Danke das ihr euch in eurer Freizeit überhaupt die ganze Mühe macht mit den Subs!!!