Sie sind nicht angemeldet.

[KORREKTURLESEN] Arbeit(suche)

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 24. Mai 2018, 21:18

Arbeit(suche)

Hey, mein Name ist Sherlock(Zaim), ich suche Projekte, die ich korregieren kann, ich könnte
bei der Serie: The Flash(2014) helfen oder andere. Ich helfe gerne und versuche immer mein bestes :)
Mit freundlichen Grüßen.
Sherlock(Zaim)

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:34

Hallo Sherlock!

Es freut mich, dass du SubCentral.de unterstützen möchtest.

Das Team The Flash ist bereits mit drei Subbern und einem Korrekturleser gut bedient.

Vielleicht schwebt dir ja eine andere Serie vor? Schön wäre es, einen längeren Text von dir zu lesen, damit wir uns ein Bild machen können :)

LG GeFFi

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:56

Bevor du korrigieren darfst, musst du erst mal die Subberschule durchlaufen. Also wäre die Frage, bei welcher Serie du mitmachen wollen würdest.

4

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:57

Danke für die Rückmeldung! Naja, ich glaub ich zieh erstmal den Thread zurück um etwas Erfahrung zu sammeln, denn ich bin mir
noch unsicher bei all dem, aber trozdem danke ich für die, die hier was vorschlagen wollten, ich werde mich sobald wie möglich wieder melden.
Mit freundlichen Grüßen.
Sherlock(Zaim) :D

5

Freitag, 25. Mai 2018, 11:28

Zitat von »Sherlock«

trozdem; korregieren

ja, forum ist anderer umgangston als sub evtl. (ich beachte die groß- und kleinschreibung ja auch nicht), allerdings sieht mir das schon nach grundlegenden fehlern aus.

daher kleiner tipp: zum korrigieren sind gute deutschkenntnisse schon mal nicht schlecht :D
mones ist die Beste ever

6

Freitag, 25. Mai 2018, 14:39

Ich gebe mein bestes. Ich werde erstmal weiterhin lernen, dann melde ich mich nochmal.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2018, 15:42

Ich gebe mein bestes. Ich werde erstmal weiterhin lernen, dann melde ich mich nochmal.
Was spricht denn dagegen, dass du das Probie-Programm durchläufst? Du lernst den Umgang mit den Programmen, das Subben usw.
Ich bin mir sicher, es lässt sich ein Projekt finden, wo du mal "reinschnuppern" kannst :)

Ähnliche Themen