Sie sind nicht angemeldet.

[Dramedy] The Durrells [ITV]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Mai 2018, 17:39

The Durrells [ITV]




Kurzinfo zur Serie:

„The Durrells“ ist im Jahr 1935 angesiedelt und handelt von Louisa Durrell (Keeley Hawes),
die seit Jahren verwitwet ist und sich um vier schwierige Kinder kümmern muss.
Während ihr jüngster Sohn Gerald (Milo Parker) kurz davor steht von der Schule verwiesen zu werden,
wäre der Älteste Larry (Josh O’Connor) am Liebsten Schriftsteller.
Allerdings muss er als Immobilienmakler arbeiten, um das Familieneinkommen aufzustocken.
Als Louisa keine Möglichkeit mehr sieht ihre Familie durchzubringen, wagt sie den radikalen Schritt
und siedelt sich und ihre Kinder auf die griechische Insel Korfu um.
Das vermeintliche Paradies ist wild und ungezähmt, Elektrizität suchte man dort zur damaligen Zeit vergebens.
Glücklicherweise lernen die Durrells aber den charismatischen Einheimischen Spiro (Alexis Georgoulis) kennen,
der ihnen nicht nur ein heruntergekommenes Haus organisiert, sondern mit Lugaretzia (Anna Sawa) sogar eine Haushaltshilfe.
Leider ist diese eine komplette Hypochonderin. (Text: RD)






Fazit: Bislang gibt es drei Staffeln, eine vierte ist für nächstes Jahr bereits geordert,
demnach wird es Zeit, dass das endlich mal auch hier bei SC in Angriff genommen wird. Gesagt, getan... ;)

2

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:13

Darf ich fragen, ob weiterhin der Plan besteht, Familie Durrell für uns zu übersetzen?

3

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:37

Es hat noch niemand angekündigt, die Serie zu übersetzen.

4

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 20:26

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte das "Gesagt, getan... ;)" in der Vorstellung der Serie als Ankündigung gesehen,
und die Hoffnung stieg als ich in der Rubrik Subber/Projekte einen Vermerk unter dem Reiter "Geplante Projekte" gesehen habe.

Schade, schade.

5

Freitag, 19. Oktober 2018, 14:23

Danke der Nachfrage. Selbstredend wird an den Durrells gearbeitet.
Eineinhalb Staffeln sind bereits übersetzt und warten nur noch auf Korrektur u. Politur.
Ursprünglich war angedacht, die erste Staffel im November hier ins Rennen zu schicken.
Mal abwarten, wie sich alles entwickelt... ;)

6

Samstag, 20. Oktober 2018, 20:34

Bin sprachlos, das ist ja viel mehr als nur einfach: "Gesagt, getan... ;)"! Vielen, lieben Dank!
Gerne biete ich meine Hilfe an, vielleicht lässt sich die Entwicklung so beschleunigen oder positiv beeinflussen. :?: