Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Mai 2018, 01:00

The CW bestellt 5. Staffel der Zombieserie



Als letzte Serie von The CW in dieser TV-Season wurde nun auch noch iZombie um eine weitere Staffel verlängert.
Liv Moore und ihre Zombie-Entourage gehen dann in die bereits fünfte Staffel.


Quelle:
serienjunkies.de

2

Freitag, 18. Mai 2018, 09:20

Die 5. wird allerdings auch die letzte sein. Finde ich aber gut so, man merkt der Serie schon an, dass ihr so langsam die Luft ausgeht und auch wenn ich Liv/Rose McIver stundenlang mit wechselnder Persönlichkeit zugucken könnte fühlt sich das nach einer runden Sache an.

3

Freitag, 18. Mai 2018, 11:49

Für mich sind es mittlerweile viel zu viele Zombies. Das hat für mich sehr viel zum negativen gewandelt.
Die besten Szenen waren immer noch als Liv in den Full Zombie Mode ging. Teilweise lustig, dann wieder extrem traurig, aber immer Gänsehaut erzeugend.

Nicht einmal groß "Zombies gegen Menschen" ist vorhanden. Die Zombies verhalten sich sowieso fast alle genauso wie Menschen, da hätte man sich den großen Twist mit "Eine Stadt voller Zombies" auch sparen können.
Liv als einziger guter Zombie gegen böse Menschen und hin und wieder einen bösen Zombie, das hätte mir viel besser gefallen.

Die Serie wird leider nur noch vom sympathischen Cast und dem Wortwitz am Leben erhalten. Die Story und Handlungsstränge sind unterste Schublade, was aber leider immer mehr guten Serien passiert. Großartiger Anfang, dann wird an den Drehbüchern gespart.

4

Donnerstag, 31. Mai 2018, 14:47

immerhin noch eine Staffel - Achtung enthält Spoiler

ich hatte schon befürchtet, dass nach der vierten Staffel Schluss wäre. Ich mag an der Serie unter anderem, dass sie voller witziger, intelligenter Dialoge ist, mit liebevoll ausgesuchter Filmmusik, wo der Text zur Handlung passt, dass immer wieder Filme zitiert werden, Klassiker und aktuelle, und sie es irgendwie schaffen, jede einzelne Figur genial zu besetzen, die Guten wie die Bösen und nicht zuletzt Livs boyfriends, ein Jammer um so viele gute Männer. Jeder eine Augenweide, danke, liebe Autoren.

In der vierten Staffel hatte ich manchmal den Eindruck, dass die Autoren vielleicht auch Bezug auf die aktuelle politische Situation in den USA nehmen wollten -
z.B. mit dem Mauerbau und dem wahnsinnigen diktatorischen Alleinherrscher. Wer weiß.

Freue mich auf jeden Fall, dass es noch eine ganze Staffel zu genießen gibt!
P.S. Unforgettable wurde auch mal abgesetzt und dann doch verlängert - die Hoffnung bleibt!

5

Dienstag, 26. Februar 2019, 18:09

Start der fünften Staffel am 2. Mai 2019

iZombie’s final season premieres Thursday, May 2 on The CW.

Quelle: https://www.facebook.com/cwizombie