Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juli 2008, 02:08

SAW 5 - Erster "R-Rated Clip" veröffentlicht! (03:42min)


Update:
Neuer Deutscher Kinostart: 15. Januar 2009!

!!!Inhalt!!!


 Spoiler


Zitat

Sollte Saw 5 wie gewohnt und bereits angekündigt am 12. Februar 2009 in den hiesigen Lichtspielhäusern starten, steht dem Erstlingswerk von Regisseur David Hackl womöglich große Konkurrenz bevor. Die in Form von Freitag der 13. auf den Plan getretene Neuverfilmung des gleichnamigen Slashers, ebenfalls am 12. Februar 2009 startend, könnte eine große Bedrohung für
den vierten Ableger des erfolgreichen und bekannten Franchise darstellen. Eine Verschiebung des Starttermins könnte Abhilfe schaffen. Wie uns Kinowelt Filmverleih auf Anfrage mitteilte, sei bereits in Planungen, das in Kanada produzierte Werk des Studios Lionsgate im Januar des nächsten Jahres zu starten, um freie Bahn für einen erfolgreichen Lauf in den deutschen Kinos zu haben. Über Neuigkeiten halten wir Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden. Jeder, der auch nur ansatzweise mit dem Fall um Killer Jigsaw vertraut war, wurde mit der Entschlüsselung des Rätsels um seinen Tod beauftragt. Als Johns toter Körper bereits in einem Krankenhaus liegt, befindet sich Officer Rigg mit schweren Verletzungen noch immer in einem Kaufhaus, Agent Perez erholt sich in einem Hospital, Agent Straum ist wie vom Erdboden verschluckt. Als Gerüchte die Runde machen, der tödliche Plan würde sich auch nach dem Tode des Killers fortsetzen, verschwindet Detective Hoffman spurlos, und ein neues Spiel steht vor seinem Beginn.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zmokeyjoe« (25. Juli 2008, 17:36)


2

Freitag, 25. Juli 2008, 17:32

Saw 5 Trailer

Der erste Blick auf SAW 5

Zitat

Gerade erst bekam Saw 5 einen neuen deutschen Kinostarttermin spendiert, um nicht gegen Kontrahent Jason antreten zu müssen. Die Amerikaner jedoch bekommen an Halloween schon die Möglichkeit, das vierte Sequel zur erfolgreichen Horror-Franchise in Augenschein nehmen zu können. Und da es bis Ende Oktober nur noch drei Monate sind, ist es allerhöchste Zeit für den ersten Teaser-Trailer. Dieser steht im Inneren dieser Newsmeldung für Euch zur Ansicht bereit. Beim Erstellen des Kurzclips folgte man dem gewohnten Rezept der letzten Jahre: Eine Falle wird angedeutet, mehr gibt es nicht zu sehen. Was sich der neue Jigsaw-Killer in Saw 5 hat einfallen lassen,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zmokeyjoe« (27. Juli 2008, 17:30)


3

Freitag, 8. August 2008, 16:28

Amanda Young auch in "SAW V" dabei!

Shawnee Smith mit dabei - nur wie?

Zitat

Nachdem die ersten Impressionen aus dem Film Saw 5 bereits Spekulationen verursachten, dürfte die neue Erkenntnis Fans der Reihe wohl weiterhin beschäftigen. Weiter hier!

4

Donnerstag, 4. September 2008, 19:06

Neue Bilder zu SAW 5

 Spoiler


5

Donnerstag, 18. September 2008, 03:35

"Saw 5" - Erster "R-Rated Clip" veröffentlicht! (03:42min)

'Lionsgate' hat nun den ersten R-Rated Clip zu Saw 5 veröffentlicht, dem mittlerweile vierten Sequel der nicht tot zu kriegenden Horror-Thriller Reihe!

6

Mittwoch, 24. September 2008, 15:39

Erster Tv-Clip Online!


7

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:27

"Zwei neue TV-Spots"

Pünktlich zum nahenden Halloween-Kinostart veröffentlichte Verleiher Lionsgate zwei frische TV-Spots zu Saw 5.

8

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:49

"Fünf Schauspieler an die Kette gelegt: Neuer Filmclip"

Die Zeit läuft ab - nicht nur bis zum amerikanischen Kinostart, auch im Film selbst. Zum in der kommenden Woche erfolgenden US-Kinostart von Saw 5 heizt Lionsgate Films die Anhängerschaft abermals mit einem neuen Einblick in das vermeintlich letzte Werk des Killers Jigasaw an. Das "Neck Tie" (Nackenband) betitelte Video findet sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Saw 2-4 Regisseur Darren Lynn Bousman (Repo!) kehrte der Produktion den Rücken und übergab Produktionsdesigner David Hackl das Ruder. Hierzulande wird die vierte Fortsetzung ihren Weg in die deutschen Kinos abermals über Kinowelt Filmverleih finden, zum ersten Mal jedoch mit einem Termin am 15. Januar 2009

9

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:40

Und noch 2 neue Tv Clips vor dem KinoStart!


10

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:50

SAW 5

hab mal eine frage: weiß jemamd ob es für saw 5 einen deutschen sub irgendwo bald geben wird?der film ist genial nur mein englisch ist nimmer des beste.hoffe mal mir kann jemand helfen danke

11

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:04

"SAW 5 SUB"

Hi.... bis jetzt gab es immer einen DeutschenSub zu den SAW teilen... also denke ich mal das wenn eine bessere Qualli als der CamRip raus ist auch irgendwann ein Sub erscheinen wird... schaun wa mal... mfg zmokeyjoe

12

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:09

ok

und wo gibts den dann? wenn einer kommt hier auch oder wo anders? kannst mir ja an link per privat nachricht schicken wenn du einen hast.hast du ihn auch schon gesehen ich zum teil nur des bild ist ab und an sau klein und der ton naja aber sonst ok

13

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:15

SAW 5 SUB

Wo es den Sub dann geben wird kann ich dir leider noch nicht sagen aber ich werde dich auf den Laufenden halten und dir bescheid geben wenn ich genauere INFO´s habe! Habe die ersten 10min. geschaut aber das bild is einfach zu schlecht um weiter zuschaun...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zmokeyjoe« (26. Oktober 2008, 14:31)


14

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:39

RE: SAW 5 SUB

Habe die ersten 10min. geschaut aber das bild is einfach zu schlecht um weiter zuschaun...
momentan läuft gerade ein wettbewerb , wer den miesesten camrip am schnellsten ins netz stellt - die screenshots sagen mehr als 1000 worte ... ³:~²Alles_dicht_;
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:49

30,5 Mio. Dollar am Startwochenende!

Zitat

Das kommende Horror-Thriller-Sequel Saw 5 ist in den USA mal wieder eingeschlagen wie eine Bombe, auch wenn es dieses Mal nicht für die Spitze der Kinocharts gereicht hat! Da der Film sehr gute 30,5 Mio. Dollar am Startwochenende eingespielt hat (3.060 Kinos mit einem Schnitt von knapp 9.950 Dollar), wird die nächste Fortsetzung wohl nicht sehr lange auf sich warten lassen! Vielleicht ist es nächsten Oktober wieder soweit. Saw 5 startet am 15. Januar 2009 in den deutschen Kinos.
movie-infos.net
Handlung:

 Spoiler


16

Sonntag, 2. November 2008, 21:05

saw 5

jezt gibt es ja einen vo sub auf engl.wäre echt genial wenn sich da ein paar subber ranmachen und an deutschen sub machen des wäre gut will ja vor janaur wissen um was es ganau im film geht außer das ehr anders brutal ist.finde saw wird immer brutaler.schade das nach dem nur noch einer kommt.aber mann soll ja niemals nie sagen.

17

Sonntag, 2. November 2008, 23:33

Am 27.11 soll ja eine R5 (RU DVDRip) erscheinen, ich würde warten ^^

18

Montag, 3. November 2008, 02:27

ok des ist 3 tage nach meinem 25 geburstag.macht dann jemand an deutschen sub?wäre gut.naja die paar wochen halte ich noch aus. in dem sinne bis ende nov anfang dez wenn ein sub kommt:)

19

Montag, 3. November 2008, 14:36

...naja die paar wochen halte ich noch aus. in dem sinne bis ende nov anfang dez wenn ein sub kommt:)
Na so toll sind die SAW-Filme nun auch nicht mehr...jeder Teil unterbietet den letzten um ein stück.
Wie bei so vielen mittelmäßigen Horrorfilmen Gewalt statt Spannung.
dennoch muss man den produzenten ein lob zollen,denn sie vermögen die "Kuh Saw" clever auszuschlachten und jahr zu jahr viel Geld einzunehmen;)
Nunja will dir jetzt nicht die Vorfreude nehmen,aber das ist halt meine meinung über SAW:)
Gruß

20

Sonntag, 16. November 2008, 19:02

Saw 5 - Das neue Plakatmotiv zum deutschen Kinostart



Sieht doch echt geil aus! Gefällt mir diesmal mehr als das englische :)