Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2018, 22:23

Keine Staffel 4 für Lucifer [UPDATE: Netflix setzt Lucifer 2019 fort]

FOX ist nicht zu bremsen bei den Absetzungen:
Ende für Lucifer

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2018, 23:02

Ach scheiße ich mochte die Serie :(

3

Freitag, 11. Mai 2018, 23:21

Im Internet laufen die Leute Amok :D vielleicht findet sich ein Abnehmer für die Serie zum fortsetzen :)
Status wird geladen. Bitte warten...

4

Samstag, 12. Mai 2018, 00:00

Schade, ich finde die Serie super ;(

Hitomix

unregistriert

5

Samstag, 12. Mai 2018, 00:03

Schade , aber zum Teil kann ich es verstehen, Staffel 3 war echt Fad und hat sich wie Kaugummi gezogen.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2018, 00:52

Och nö :(

7

Samstag, 12. Mai 2018, 06:02

Waaaas .... Haben die nen Arsch offen... Aber zig staffeln die Walking dead scheiße bringen..ich bin jetzt gefrustet..die spinnen doch wohl


Schade , aber zum Teil kann ich es verstehen, Staffel 3 war echt Fad und hat sich wie Kaugummi gezogen.
Selten so ein Müll gelesen...wo hat sich denn die Staffel gezogen :facepalm: wenn es so wäre würden nicht soviel im Internet durch drehen das es keine 4.Staffel gibt

Edit von TheFaceOfBoe Doppelpost zusammengefügt.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2018, 09:16

Ich habe auch viel Kritik an der dritten Staffel gelesen, da geben sich Pro und Contra die Waage.
Ich bin auch der Meinung, dass es teilweise sehr langwierig und Kaugummi War, und die Quoten bestätigen das leider..

9

Samstag, 12. Mai 2018, 11:39

Hoffendlich endet die Staffel nicht wieder mit einem Cliffhanger sondern mit einem halbwegs guten Ende .
Sonst wärs ja wirklich ärgerlich.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. Mai 2018, 13:32

Wer hat den ernsthaft damit nicht gerechnet ?

Gute Idee und es fing auch ganz gut an.
Aber wurde dann zu einem Greys Anatomy, CSI Miami 0815 bullshit.

 Spoiler


gude idee scheiß umsetzung.

Edit by mones Spoiler-Tag gesetzt

11

Samstag, 12. Mai 2018, 17:18

 Spoiler



Edit by mones Bitte nich in Newsthreads rumspoilern... Dafür gibts die Talkthreads ^^

12

Samstag, 12. Mai 2018, 18:09

Als ob ich es geahnt hätte... ;(
Ist nur schade das das so endet. Trotzdem vielen Dank an die Subber und Co.
Ihr habt Klasse Arbeit abgeliefert und liefert immer noch erstklassige Arbeit ab.
Nun da werd ich mich wohl nach etwas neuem umschauen müssen...

Dann lasst uns noch am Montag die letzte Folge geniessen und Lucifer und Chloe in guter Erinnerung halten.

13

Montag, 14. Mai 2018, 00:17

Wer hat den ernsthaft damit nicht gerechnet ?
Meine Rede! Ich hab seit dem Ende der Staffel 1 die Absetzung erwartet und mit Staffel 3 gar nicht mehr begonnen. Dieses Katz und Maus Spiel nervte mich die ganze 2. Staffel. Außerdem hab ich das Mystische vermisst. Warum hat man nicht Dämonenmorde o.ä. eingeführt? Es ging einfach nicht weiter und drehte sich im Kreis. Da wurde so viel Potential verschenkt. Darum ist es für mich schleierhaft, dass die Serie sich länger als Constantine halten konnte.

PS: Dass die Macher die Staffel 3 mit einem riesigen Cliffhanger beenden, nur um eine Fortführung zu erzwingen, ist auch ein schlechter Scherz.

PPS: Wird Chloe noch die Wahrheit erfahren? Oder hätten wir das erst in der 10. Staffel erlebt?

14

Montag, 14. Mai 2018, 15:57

Ich stimme meinen Vorpostern zu, ich empfand die Staffel auch als sehr fad. Ich habe mich vor der 3. Staffel spoilern lassen und warte jetzt seit der ersten Folge darauf, dass das, was dort geschrieben stand auch eintritt. Wenn nicht, werd ich echt sauer :D :cursing:

15

Montag, 14. Mai 2018, 16:06

Nachdem ich mir jetzt die letzten beiden Folgen angesehen habe, war es eine gute Entscheidung die 3. Staffel auszulassen. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, als ob ich 22 (!) Episoden verpasst hätte, geschweige denn, dass es sich um ein Staffelfinale handelt. Für mich ist es rätselhaft, warum die Fans plötzlich Sturm laufen. Die Einschaltquoten waren verständlicherweise mittelmäßig und das Ende würde ich nicht unbedingt als "Riesen-Cliffhanger" bezeichnen, wie es in manchen Onlineportalen steht. Nichtsdestotrotz habe ich nichts dagegen, wenn Netflix, Amazon etc. einspringen täte. Es kann nur besser werden.

16

Montag, 14. Mai 2018, 18:26

Ich habe die Lauren German gerne gesehen war der einzige Grund es sich noch anzusehen, naja für mich zumindest. Ich hoffe die kommt jetzt in einer besseren Serie unter. Den Lucifer Schauspieler brauche nicht mehr zu sehen das Schielende Auge war immer so irritierend. :D

Naja dann ist es eben zu Ende ist in dem Fall nicht so schlimm.

17

Montag, 14. Mai 2018, 22:58

soll aber evtl ein abschluss film kommen wie bei sense 8
die hoffnung stirbt zuletzt

18

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:35

nix wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird...
die Proteste gegen die Absetzung sind dreimal so laut wie bei Brooklin 911
da wird sich schon einer erbarmen...
abgesehen davon gehört die Serie ja Warner, und die wiederum könnten eine etablierte Serie für Ihren DC Universe Streaming Service gut gebrauchen...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

19

Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:37

Die letzte Folge ging wohl durch die decke...also ich denke da wird sich jemand finden der die Serie fort führt.. Da gehen Leute teilweise auf die Barrikaden und Es setzten sich viele ein das die Serie bleibt..ich habe die Hoffnung noch nicht verloren :kufee:

20

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:52

War auch etwas irritiert das die Serie nun doch eingestellt wurde. Liegt aber wohl daran das Fox sich American Football Rechte gekauft hat und Platz braucht zum Senden.

Im übrigen gibt es 2 Hashtags die man nutzen sollte: #SaveLucifer #PickupLucifer

Tom Ellis versucht heute Abend 22 Uhr bei https://twitter.com/BBCNewsnight was zu bewirken, mal sehen. Dazu noch eine News:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18518748.html

Und auch eine Petition gibt es die nach 2 Tagen schon über 90k Unterschriften hatte:
https://www.change.org/p/lucifans-tv-sav…ntent=ex99%3Av6

Noch besteht eine Chance das die Serie auf einem anderen Sender/Streamingdienst fortgesetzt wird... nach der letzten Folge hoffe ich das die Serie wenigstens noch eine abschließende 4. Staffel erhält, würde mich aber über mehr als nur eine Staffel mehr als freuen.

Ähnliche Themen