Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 12. Juni 2018, 12:32

In den USA hat aber Hulu die Streamingrechte. Könnte knifflig werden, aber hoffen wir mal, dass die Verhandlungen gut laufen ^^

42

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:54

Vielleicht sollte man mal Netflix fragen, die produzieren doch oft Serien die wo anderes schon längst abgesetzt sind.

Auch eine Idee wäre es wenn Fox ein Spielfilm Produziert, der den Cliffhänger auflöst. wie Netflix es mit Sense8 gemacht hat.

43

Dienstag, 12. Juni 2018, 19:35

Kann es sein das Lucifer Staffel 4 bei Amazon Prime erscheint !?

#Lucifer?#



da mein englisch sehr bescheiden ist....


sollte sich unser hoffen erfüllen ³²³Willow²³

44

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:09

Angeblich sagt der amazon boss sie bringen lucifer zurück... Abwarten die nächsten Tage

45

Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:30

Das Set steht noch bis und die Vorverträge laufen am 17.06 aus...
Deshalb der Termin 16.06. ...
Danach müssten die Verträge neu ausgehandelt werden, was die Sache verkompliziert, aber nicht unmöglich macht.
Grundsätzlich müssten die ersten beiden Staffeln von HULU übernommen werden, Amazon wird wohl kaum mit neuen Folgen Werbung für die ersten beiden Staffeln bei einem anderen Dienst machen wollen...
So oder so hängt es wohl an HULU, wenn die sich quer- oder überzogene Forderungen stellen, geht die Sache wohl baden...
Grundsätzlich kann sich Jennifer Salke aber weitere 3-4 Staffeln vorstellen...
(oder wohl eher die für eine erfolgreiche Syndication notwendigen Staffeln)
mir im Endeffekt egal, hauptsache die Serie geht weiter...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

46

Freitag, 15. Juni 2018, 20:13

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster, aber nach dem Tweet von Tom Ellis heute, glaub ich, könnt Ihr die Griffel für Staffel 4 spitzen...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

47

Freitag, 15. Juni 2018, 21:13

Ich will nur was offizielles... Wenn Staffel 4 bestätigt wird ist ausrasten angesagt :juhu:

48

Freitag, 15. Juni 2018, 22:43

ES WURDE GESCHAFFT. LUCIFER IST GERETTET. VON NETFLIX!
https://www.hollywoodreporter.com/live-f…llation-1120632
https://tvline.com/2018/06/15/lucifer-ne…ewed-returning/
Die Crew twittert es auch schon wie verrückt. :D Sau geil das es weiter geht.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

49

Freitag, 15. Juni 2018, 22:54

:juhu:

50

Samstag, 16. Juni 2018, 00:05

Lucifer ist gerettet. Netflix übernimmt die 4. Staffel. https://www.serienjunkies.de/news/lucife…erie-90746.html
Sind erst mal nur 10 Episoden was natürlich nicht viel ist. Leider ist Netflix immer bekannt dass sie bei Serien meist nur wenige Episoden im Auftrag gibt.

52

Samstag, 16. Juni 2018, 00:15

Lucifer ist gerettet. Netflix übernimmt die 4. Staffel. https://www.serienjunkies.de/news/lucife…erie-90746.html
Sind erst mal nur 10 Episoden was natürlich nicht viel ist. Leider ist Netflix immer bekannt dass sie bei Serien meist nur wenige Episoden im Auftrag gibt.
Warst schneller, als ich. Aber ick freu mir mir wie Bolle :tanz1: :tanz1: :tanz1:

53

Samstag, 16. Juni 2018, 06:32

Scheint, als müssten wir die Griffel wirklich wieder auspacken. ^^

54

Samstag, 16. Juni 2018, 09:10

Ich werd blass :sabber: ... ich glaub ich muss noch ein Abo bei netflix abschließen :dance:
Yeeeeeeeaaaaahhhhhhh ich freu mich wie bolle!!!!

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

55

Samstag, 16. Juni 2018, 13:05

:panik:

GeFFi happy

Bitte in "Staffelpause" verschieben :D :D

Hitomix

unregistriert

56

Samstag, 16. Juni 2018, 16:47

Hoffentlich wird das Autorenteam ausgetauscht, damit nicht wieder solch eine Langweilige Story fabriziert wird, die zur Absetzung führte .....

57

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:15

Ich werd blass :sabber: ... ich glaub ich muss noch ein Abo bei netflix abschließen :dance:
Yeeeeeeeaaaaahhhhhhh ich freu mich wie bolle!!!!

11€ Monat Abogebühr ist wie Taschengeld. Teuer finde ich nur Amazon Prime da manche Serien die Staffelpack 35€ oder Pro Episode 2,99€ zahlen muss.
Für Netflix kostet die Serien und Filme nichts, du zahlt nur 11€ und kannst unendlich viele Filme und Serien anschauen.

58

Montag, 18. Juni 2018, 06:25

Ich werd blass :sabber: ... ich glaub ich muss noch ein Abo bei netflix abschließen :dance:
Yeeeeeeeaaaaahhhhhhh ich freu mich wie bolle!!!!

11€ Monat Abogebühr ist wie Taschengeld. Teuer finde ich nur Amazon Prime da manche Serien die Staffelpack 35€ oder Pro Episode 2,99€ zahlen muss.
Für Netflix kostet die Serien und Filme nichts, du zahlt nur 11€ und kannst unendlich viele Filme und Serien anschauen.

Naja, gut, ähm ja. Also wenn man schon Preise vergleicht, sollte man sich überlegen was man erwartet. Netflix ist ein reines TV-Streaming Angebot, was Amazon Prime nun mal nicht ist. Amazon Prime ist wesentlich umfangreicher, (Beispielsweise ist mir nicht bekannt, das man bei Netflix Bundesliga-Radio streamen kann oder Musik).

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:38

Lucifer wurde von Netflix übernommen. Die 4 Staffel wird in 2 Parts erscheinen. So wie ich es verstehe, 2x10 Folgen.
https://www.cbr.com/lucifers-season-four-netflix-two-parter/

Kann mir aber vorstellen, dass Netflix deren eigenes Sub Team darauf ansetzt. Wir werden sehen.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

60

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:34

bei netflix ist es auch gut möglich das recht zeitnah ne deutsche syncro raus kommt.

Ähnliche Themen